epplejeck.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.971 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Also ich muss sagen, nach den vielen Bewertungen hier hatte ich echt Angst, als ich dort bestellt habe - war bei mir aber absolut unbegründet! (auch bei Retoure lief alles gut! Weiter unten im Kommentar!) Und diese Bewertung ist echt, basiert mittlerweile auf drei Bestellungen :) Der Versand war megaschnell. Alles, was ich bestellt habe, ist qualitativ mega (Petrie & Epplejecks Eigenmarke). Bei Rückfragen kam immer innerhalb von 2 Tagen eine kompetente Rückmeldung und ich bekam auf alle meine Fragen eine passende Antwort. Thema RETOURE: Ich habe Reitstiefel zurückgeschickt, die nicht gepasst haben. Klar, das hat etwas gedauert (was ja verständlich ist - es gibt eine Retourenadresse in D, aber Retouren laufen trotzdem übers Lager in den Niederlanden - wurde mir auf Nachfrage gesagt), aber war absolut kein Problem! Die Retoure wurde bearbeitet, das Geld erstattet - also bei mir lief alles super! Dass ich meine Retoure selber zahlen muss, finde ich auch absolut verständlich! Wie viele bestellen denn sauviele Produkte, nur um sie mal zu probieren oder zu sehen und schicken die Sachen dann zurück, oft ohne was zu behalten oder nur einen Teil... So überlegt man sich vielleicht doch genauer, was man wirklich bestellen möchte und verursacht nicht unnötig Arbeit & Kosten auf Seiten des Online Shops. Und nochmal: das ist ein zu 100% ehrlicher Kommentar :D Ich habe jetzt drei Mal dort bestellt und werde wieder bestellen, weil ich wirklich absolut überzeugt bin von Epplejeck.

18.09.2023
Vorsicht, BETRÜGER! Ich habe hier vor über einem halben Jahr eine Jacke erworben. Die Retour wurde registriert und bestätigt. Jetzt erhalte ich Mahnungen. Die Jacke sei nie bei Ihnen eingegangen. Trotz Retournummer von DHL wird sich hier quer gestellt, obwohl bereits die Bestätigung der Retour vorlag. Plötzlich sei im System nichts mehr zu finden. Hier kaufe ich nie wieder und kann nur jedem davon abraten!

Bewertungen für epplejeck.de

AF
Andrea F.
Rickenbach
Alles bestens. Ware super, Versand fix.

Alles prima - bestelle künftig immer wieder dort

18.09.2023
VS
Valerie S.
Miesbach
05.07.2023

Kathastrophenshop ohne Einsicht.

Verkauft Waren die nicht mehr vorrätig sind als lagernd. Fragt man dann als Kunde nach wo die Ware bleibt kommt "da ist ein Fehler passiert". Ware wurde angeblich in einer anderen Filiale geordert - war aber dort auch nicht mehr. Ware wurde beim Hersteller geordert - tja.. der hat sie wohl auch nicht..ZWischenzeitlich 3 Wochen nach Bestellung erneute nachfrage wieder "ups da ist ein Fehler auf den Listen passiert". Wir bestellen sie jetzt und dann geht sie raus in ca 10 tagen is sie vermutlich da. Wieder passiert nix. Also bitte um Stornierung. Stornierung bestätigt. Am selben Tag abends eine Versandbestätigung. Decke wurde aber zwischenzeitlich woanders gekauft. Deshalb die Stornierung. Auf Rückfrage was das jetzt soll wieder "uuups, ein kleiner Fehler - kann passieren". Da es nicht möglich ist über DHL den Versand zu stoppen kommt hier jetzt auch noch der Ärger auf mich zu das ich mich um den Rückversand kümmern muss. Zwar bietet Epplejeck an den Rücktransport zu bezahlen mit einem Retourenlabel. Aber mich kostet das 30 Minuten zur Post und wieder zurückzukommen um das ganze abzugeben. Sorry, aber von dem "Fehler passieren" kann ich mir hier auch nichts kaufen - meine Zeit ist futsch. Von dem doppelten Aufwand die Decke woanders zu kaufen mal abgesehen. Einsicht? Fehlanzeige. Entschädigung? Fehlanzeige. LEute lasst die Finger von dem Laden - das macht nur Ärger.
29.08.2023

Rücksendung nie angekommen

Wochenlang wurde ich vertröstet, dass es noch dauern kann mit der Bearbeitung der Rücksendung. Dann wurde mir doch gesagt, dass sie nicht angekommen ist. Nach der langen Zeit, war dann mein Postbeleg nicht mehr auffindbar, k.A., ob ich es dann wirklich der Post in die Schuhe schieben hätte können. Hatte 2 Größen der Decken zur Auswahl bestellt und eine kostenpflichtig zurückgeschickt. Mit der Aktion habe ich über 90 € verloren. Dann kaufe ich doch lieber wieder im Laden Vor-Ort!
02.10.2023
Lasst eure Finger von dem Shop. Die sind nur auf Betrug aus. Anzeige erstatten und nicht so blöd sein und Ware bezahlen die auf eure Kosten zurück gesendet wurde. Das ist ihre Masche.
Ein absoluter Betrug dieser Laden. Meine Jacke wurde ordnungsgemäß zurückgesandt , auf eigene Kosten , und dann wurde mir mitgeteilt, die Jacke wäre verschmutzt & riecht und somit kann diese nicht umgetauscht werden. Die Jacke war nie getragen !!!