ersatzteilfachmann.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Kann sich einer vorstellen, wie sehnsüchtig man auf ein Ersatzteil wartet, wenn bei kaltem und regnerischen Wetter - an einem Freitag - die Heizung auf Störung geht? Bei sämtlichen örtlichen und überörtlichen (30 km Umkreis) Heizungsfachbetrieben rumtelefoniert, aber jedes mal die gleiche Antwort: Haben wir nicht, können wir aber bestellen, wobei das Wochenende für Lieferverzug sorgen wird. Also das Internet als Bezugsquelle zu Rate gezogen und dann rum telefoniert. Denn viele Anbieter geben in ihrem online-Shop zwar an, Teile vorrätig zu haben, bestellen aber erst dann bei ihrem Großhändler, wenn entsprechendes verkauft wird. Anders bei Ersatzteilfachmann.de! Da war sofort ein kompetenter Mitarbeiter am Telefon, konnte mir versichern, dass das Teil (sogar 4x) vorrätig ist und bei einer paypal-Zahlung auch am gleichen Tag in den Versand ginge. Gesagt getan und als Dienstleister "DHL" ausgewählt (weil die im Gegensatz zu manchen anderen auch samstags zustellen!) Innerhalb weniger Minuten kam per eMail die Bestätigung und auch eine Sendungsnummer, mit der wir den Laufweg der Sendung verfolgen konnten, wurde übermittelt. Samstag Mittag fährt das DHL-Fahrzeug vor und wenige Sekunden später halte ich das ersehnte Brennermodul in Händen. Die ganze Familie frohlockte, als nach dem Austausch der Raketenbrenner wieder zum Leben erweckt war und es kurz darauf merklich wärmer in den Zimmern wurde. Okay, wir hatten zwar November, aber der Heizungsausfall hätte uns auch bei kälteren Temperaturen als +7 Grad treffen können. Fazit: Mit Frank Glaser und seinem Internet-Shop "Ersatzteilfachmann.de" hatten wir die richtige Wahl getroffen: Besser, schneller, günstiger konnte es eigentlich nicht gehen, weshalb wir gerne 5 Sterne geben, die sich die Firma redlich verdient hat. Weiter so und an alle Beteiligten herzlichen Dank!

Anstelle der selten angebotenen flinken Originalsicherungen F2AH 250V wurden mir ungeeignete träge Sicherungen T2A 250V geschickt, die ich sofort im Baumarkt für einen Bruchteil der Kosten (incl. Versand) hätte kaufen können. Immerhin wurde der Kaufpreis incl. Versandkosten nach der Retoure vollständig erstattet. Meine Beschwerbe beim Lieferanten wurde auch nach 14 Tagen noch nicht abschließend beantwortet, angeblich ist alles noch im Klärungsprozess.

Bewertungen für ersatzteilfachmann.de

23.08.2023
Website mit sehr guter Suchfunktion, saubere Kommunikation, schneller Versand
04.08.2023
Super schnelle Lieferung Ware sehr gut,bestelle wieder wenn ich was benötige.
17.11.2023
Beschreibung, Handlungsweise, Ablauf korrekt, es fehlte nichts, wieder gerne
29.08.2023

WISA Drückerplatte

Sehr netter Kontakt, Blitzlieferung, Ersatzteil passt perfekt. Gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Habe Samstag bestellt und Dienstag kam das Paket.
Top schnelle Bearbeitung und Lieferung Knebelknopf für DURCHLSUFERHIZZRR Ä
JS
Jean S.
Luxemburg
20.07.2023
Schnelle Lieferung. Im Gegensatz zu anderen Lieferanten vernünftiger Preis!
GG
Georg G.
Mönchengladbach

Endlich passendes Ersatzteil gefunden

(¯`•. .ஜ۩۞۩ஜ. .•´¯) ALLES SUPER jederzeit gerne wieder (¯`•. .ஜ۩۞۩ஜ. .•´¯)
Gut sortiert, problemlos abgewickelt, sehr schnell geliefert. Alles prima!
TK
Thomas K.
Leegebruch
17.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis, top Qualität. Sehr zu empfehlen!!!

Absolut nichts auszusetzen

Ich habe die bestellte Ware pünktlich und in perfektem Zustand erhalten.
02.08.2023
Orginal Ersatzteil, fairer Preis, schnelle Lieferung, so soll es sein !
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung.Steckknopf für Stiebel Eltron-

Gut sortiert und schnell

Super schnelle Lieferung - richtiges Ersatzteil - Heizung läuft wieder
18.07.2023
Promte Lieferung des benötigten Ersatzteil.Wasserhahn ist wieder dicht
Super schnell gefunden, bestellt und schnell geliefert. Voll zufrieden
Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher und guter telefonischer Kontakt.

Gute und schnelle Ersatzteillieferung

Einfache Bestellmöglichkeit, fairer Preis und sehr schnelle Lieferung.
15.11.2023
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank super Service.
Sehr schneller Versand. Gestern gekauft heute schon da. Weiter so