ersatzteilfachmann.de

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Kann sich einer vorstellen, wie sehnsüchtig man auf ein Ersatzteil wartet, wenn bei kaltem und regnerischen Wetter - an einem Freitag - die Heizung auf Störung geht? Bei sämtlichen örtlichen und überörtlichen (30 km Umkreis) Heizungsfachbetrieben rumtelefoniert, aber jedes mal die gleiche Antwort: Haben wir nicht, können wir aber bestellen, wobei das Wochenende für Lieferverzug sorgen wird. Also das Internet als Bezugsquelle zu Rate gezogen und dann rum telefoniert. Denn viele Anbieter geben in ihrem online-Shop zwar an, Teile vorrätig zu haben, bestellen aber erst dann bei ihrem Großhändler, wenn entsprechendes verkauft wird. Anders bei Ersatzteilfachmann.de! Da war sofort ein kompetenter Mitarbeiter am Telefon, konnte mir versichern, dass das Teil (sogar 4x) vorrätig ist und bei einer paypal-Zahlung auch am gleichen Tag in den Versand ginge. Gesagt getan und als Dienstleister "DHL" ausgewählt (weil die im Gegensatz zu manchen anderen auch samstags zustellen!) Innerhalb weniger Minuten kam per eMail die Bestätigung und auch eine Sendungsnummer, mit der wir den Laufweg der Sendung verfolgen konnten, wurde übermittelt. Samstag Mittag fährt das DHL-Fahrzeug vor und wenige Sekunden später halte ich das ersehnte Brennermodul in Händen. Die ganze Familie frohlockte, als nach dem Austausch der Raketenbrenner wieder zum Leben erweckt war und es kurz darauf merklich wärmer in den Zimmern wurde. Okay, wir hatten zwar November, aber der Heizungsausfall hätte uns auch bei kälteren Temperaturen als +7 Grad treffen können. Fazit: Mit Frank Glaser und seinem Internet-Shop "Ersatzteilfachmann.de" hatten wir die richtige Wahl getroffen: Besser, schneller, günstiger konnte es eigentlich nicht gehen, weshalb wir gerne 5 Sterne geben, die sich die Firma redlich verdient hat. Weiter so und an alle Beteiligten herzlichen Dank!

Anstelle der selten angebotenen flinken Originalsicherungen F2AH 250V wurden mir ungeeignete träge Sicherungen T2A 250V geschickt, die ich sofort im Baumarkt für einen Bruchteil der Kosten (incl. Versand) hätte kaufen können. Immerhin wurde der Kaufpreis incl. Versandkosten nach der Retoure vollständig erstattet. Meine Beschwerbe beim Lieferanten wurde auch nach 14 Tagen noch nicht abschließend beantwortet, angeblich ist alles noch im Klärungsprozess.

Bewertungen für ersatzteilfachmann.de

Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Qualität d.h. rundum zufrieden

Super

Schnelle, korrekte und günstige Abwicklung. Super
Alles tiptop - gerne wieder!
HL
Hannelore L.
Mönchengladbach - Bettrath
Gute Produktdarstellung,guter Preis,schnelle Lirferung,einfache Bezahlung
FB
franz b.
barssel
Ersatzteile am 02.05.24 bestellt,am 04.05.24 geliefert. Top Qualität u.Service Jederzeit würde ich wieder bestellen. DANKE
Hat super gekappt. Ich konnte mir durch das Ersatzteil hohe Kosten sparen. Schnelle Lieferung.
GS
Gernot S.
Magdeburg
Zwei Gummidichtungen (Durchmesser 7 cm bzw. 4,5 cm) bestellt. DPD-Lieferung des Briefumschlags klappte sehr gut. Briefumschlag (17x23 cm) mit 0,00g musste ich mit 5,62 € bezahlen. Ein Hohn ! Sehr sehr unangemessen! Rechn.-Nr. 282416831
LD
27.04.2024
Ausgezeichnet! Schnell und preiswert.
26.04.2024

Gut sortiert

Wir haben alles gefunden, was wir brauchten und das mehrfach. Hut ab vor so viel Abrikie.
24.04.2024
Sehr schnelle Lieferung
24.04.2024
Übersichtlich, gute Beschreibung, unkomplizierte schnelle Komunikation und Abwicklung! Empfehlenswert! Gerne wieder!
23.04.2024
Superschnelle Lieferung. Inhalt wie erwartet. Top!
Schnelle Lieferung und Top Ware
KW
Karlheinz W.
Walzbachtal

Superschnelle Lieferung

3 Tage nach Bestellung konnte ich schon den Schwimmereinsatz u.Entlüfter an meinem Buderus Gas-Brennwertgerät erneuern. Paßte genau wie bestellt. Als Geschäftspartner immer zu empfehlen.
22.04.2024
schnelle Lieferung und O-Dichtringe passen auf der Wasserpumpe
CM
Christian M.
Marschacht
22.04.2024
Ersatzteil in weniger als vierundzwanzig Stunden erhalten! Ohne jeglichen Expresszuschlag am nächsten Vormittag per DPD geliefert. Vielen Dank!
Guter Preis und schnelle Lieferung

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Ware war dank der guten Beschreibung im Shop genau passend und im Preis angemessen. Vielen Dank, den Shop hab ich mir für weitere Bestellungen vorgemerkt.
20.04.2024
Einwandfreie Teile die perfekt passen. Hyperschneller Versand. Preis okay.
20.04.2024
Schnelle Antwort auf Frage zum zu bestellenden Objekt; schnelle Lieferung, gute Qualität; alles bestens!