ersatzteilfachmann.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Kann sich einer vorstellen, wie sehnsüchtig man auf ein Ersatzteil wartet, wenn bei kaltem und regnerischen Wetter - an einem Freitag - die Heizung auf Störung geht? Bei sämtlichen örtlichen und überörtlichen (30 km Umkreis) Heizungsfachbetrieben rumtelefoniert, aber jedes mal die gleiche Antwort: Haben wir nicht, können wir aber bestellen, wobei das Wochenende für Lieferverzug sorgen wird. Also das Internet als Bezugsquelle zu Rate gezogen und dann rum telefoniert. Denn viele Anbieter geben in ihrem online-Shop zwar an, Teile vorrätig zu haben, bestellen aber erst dann bei ihrem Großhändler, wenn entsprechendes verkauft wird. Anders bei Ersatzteilfachmann.de! Da war sofort ein kompetenter Mitarbeiter am Telefon, konnte mir versichern, dass das Teil (sogar 4x) vorrätig ist und bei einer paypal-Zahlung auch am gleichen Tag in den Versand ginge. Gesagt getan und als Dienstleister "DHL" ausgewählt (weil die im Gegensatz zu manchen anderen auch samstags zustellen!) Innerhalb weniger Minuten kam per eMail die Bestätigung und auch eine Sendungsnummer, mit der wir den Laufweg der Sendung verfolgen konnten, wurde übermittelt. Samstag Mittag fährt das DHL-Fahrzeug vor und wenige Sekunden später halte ich das ersehnte Brennermodul in Händen. Die ganze Familie frohlockte, als nach dem Austausch der Raketenbrenner wieder zum Leben erweckt war und es kurz darauf merklich wärmer in den Zimmern wurde. Okay, wir hatten zwar November, aber der Heizungsausfall hätte uns auch bei kälteren Temperaturen als +7 Grad treffen können. Fazit: Mit Frank Glaser und seinem Internet-Shop "Ersatzteilfachmann.de" hatten wir die richtige Wahl getroffen: Besser, schneller, günstiger konnte es eigentlich nicht gehen, weshalb wir gerne 5 Sterne geben, die sich die Firma redlich verdient hat. Weiter so und an alle Beteiligten herzlichen Dank!

Anstelle der selten angebotenen flinken Originalsicherungen F2AH 250V wurden mir ungeeignete träge Sicherungen T2A 250V geschickt, die ich sofort im Baumarkt für einen Bruchteil der Kosten (incl. Versand) hätte kaufen können. Immerhin wurde der Kaufpreis incl. Versandkosten nach der Retoure vollständig erstattet. Meine Beschwerbe beim Lieferanten wurde auch nach 14 Tagen noch nicht abschließend beantwortet, angeblich ist alles noch im Klärungsprozess.

Bewertungen für ersatzteilfachmann.de

10.04.2024

Extrem schnelle Lieferung

Artikel (Ab-u. Überlaufgarnitur der Fa. Kludi sowie Kleinstartikel) am 09.04.24 bestellt, mit PayPal bezahlt und am 10.04.24 zugestellt bekommen, schneller geht‘s nicht! Artikel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis! Prima Auswahl! Insgesamt ein sehr erfreulicher Einkauf bei Fa. Frank Glaser!! Ich kaufe jederzeit gerne wieder dort ein! Kann ich nur empfehlen! „Eins mit Mappe obendrauf“! Beste Grüsse A.B.
Extrem schnelle Lieferung 2 Artikel am 17.04.24 bestellt, am 18.04.24 per Überweisung bezahlt und bereits am 19.04.24 zugestellt bekommen, schneller geht‘s nicht! Artikel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis! Prima Auswahl! Insgesamt ein sehr erfreulicher Einkauf bei Fa. Frank Glaser!! Ich kaufe jederzeit gerne wieder dort ein! Kann ich nur empfehlen! Beste Grüsse Andreas Kock
DM
Dieter M.
Burgbernheim
Ostermontag ging die Heizung auf Störung keine Handwerker zu bekommen Ersatzteil in diesem Sop bestellt heute ist das Ersatzteil eingetroffen selbst installiert und siehe da die Heizung läuft wieder Dank Ihrer sehr schnellen Lieferung Vielen Dank

Absolut und rundherum zu empfehlen!

Das war eine superschnelle Lieferung (schon am nächsten Tag Dank DHL bei uns)!!! Dank der detaillierten Produktbeschreibung war es auch das genau richtige Teil und mit der beiliegenden Info in wenigen Minuten montiert! Absolut zu empfehlen!
GH
08.04.2024
Die bestellten Produkte waren wie im Online-Shop angegeben Originalersatzteile. Die Ersatzteile wurden mit zusätzlichem Verpackungsmaterial perfekt verpackt. Lieferzeit entsprach der Shop-Information. Gerne wieder! Grüße G.H.
NÖ
Norbert Ö.
Spiesheim

Sehr gute Homepage, einfacher Bestellvorgang

Sehr einfache, intuitiv zu bedienende Bestellung auf der Homepage. Bezahlung durch Vorabüberweisung. Zwei Tage später war die Ware eingetroffen. Absolut super und vorbildlich. Jederzeit gerne wieder.

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Ware war dank der guten Beschreibung im Shop genau passend und im Preis angemessen. Vielen Dank, den Shop hab ich mir für weitere Bestellungen vorgemerkt.
KW
Karlheinz W.
Walzbachtal

Superschnelle Lieferung

3 Tage nach Bestellung konnte ich schon den Schwimmereinsatz u.Entlüfter an meinem Buderus Gas-Brennwertgerät erneuern. Paßte genau wie bestellt. Als Geschäftspartner immer zu empfehlen.
BE
Bernd E.
Offenburg

Sehr zufrieden

Ich habe nur eine Kleinigkeit benötigt (Membran für Gastherme), die ich anderswo nur im Zehnerpack bekomme. Hier gab sie es einzeln. Schnelle Lieferung, guter Preis - gerne wieder :-)
SN
Stefan N.
Kaufbeuren
09.04.2024
Duravit Scharniere aus den 00er Jahren konnten noch geliefert werden. Zwar happiger Preis, der ja aber sicherlich von Duravit festgelegt ist. Schnelle Lieferung! DANKE!
CM
Christian M.
Marschacht
Ersatzteil in weniger als vierundzwanzig Stunden erhalten! Ohne jeglichen Expresszuschlag am nächsten Vormittag per DPD geliefert. Vielen Dank!
07.04.2024
Klare Artikelinformation zu Ersatzteilen. Rascher Versand, gute Qualität.Gerne wieder. Händler kommt auf meine Einkaufsliste.Sehrbzu empfehlen.
JG
Johan G.
Lichtervelde

Zeer tevreden

De aan-en uitknop van mijn condensatieketel Rotex A1 zou volgens mijn installateur zeer moeilijk te vinden zijn. Niet dus. Snelle levering.
08.04.2024

Für mich der Beste Ersatzteil - Bestellshop.

Sehr gute Bestell-Übersicht. Pünktliche Lieferung. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Für mich ab jetzt die Nummer 1.
UH
Ulrich H.
07.04.2024
Sehr schneller Versand, top strukturiert für seltene Ersatzteile. Beste Erfahrung- absolut empfehlenswert. Ulrich Häfner
Übersichtlich, gute Beschreibung, unkomplizierte schnelle Komunikation und Abwicklung! Empfehlenswert! Gerne wieder!

Das passende Ersatzteil

Irgendwie der einzige Shop mit dem für mich passenden Ersatzteil. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung.
29.03.2024
Sehr schnelle Belieferung. Teile im Shop schnell auffindbar über die Orginal-Ersatzteilnummer des Herstellers.
10.04.2024
Bestellung: easy Innerhalb von 1 1/2 Tagen war mein Ersatzteil schon da: TOP, so muss das sein; danke dafür
Schnelle Antwort auf Frage zum zu bestellenden Objekt; schnelle Lieferung, gute Qualität; alles bestens!