glasbar.de
Erfahrungen:

51 Bewertungen insgesamt   13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

glasbar.de hat dieses Profil noch nicht beansprucht. Erfahre mehr

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenglasbar.de

(10)
(0)
(1)
(1)
(1)
K B
KB B.
17 Bewertungen

Wunderschöne Handarbeit, die Zeit braucht – und das Warten wert ist!

Bei Glasbar gibt es außergewöhnlich schönen, handgefertigten Schmuck und weitere zauberhafte Arbeiten aus Glas. Ich habe dort bereits mehrere Stücke gekauft und bin sowohl mit der Qualität als auch mit der Gestaltung sehr zufrieden. Ja, die Lieferzeiten können gelegentlich länger sein – das sollte man vor der Bestellung wissen. Für mich hat sich das Warten jedoch immer gelohnt. Die Arbeiten sind individuell gefertigt und mit viel Sorgfalt umgesetzt. Wenn es einmal zu Verzögerungen kommt, hilft eine freundliche Nachfrage. Transparenz und handwerkliche Qualität stehen hier klar im Vordergrund. Ich kaufe dort weiterhin sehr gern.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen

Glas Hühner

Nach über 2 Monaten sind meine bestellten Hühner angekommen. Die Ware ist wunderschön und sieht sehr wertig aus. Leider ist der Service nicht der Beste, man muss immer wieder nachfragen. Wichtig! Einfach hartnäckig bleiben und immer wieder nachfragen. Der Besitzer antwortet auf alle Fälle per Whatsapp. Das Problem ist, sie sind wahrscheinlich überfordert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich habe am 30.11.2025 Schmuck bestellt und bezahlt ! Nach Urgenz Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt,dass man nun den Zustellversand wechselt und die Ware nach Weihnachten eintreffen wird ! Seither keine Reaktion und die Ware ist bis heute 26.1.2026 nicht eingetroffen ! Auf meine mails gibt es keine Antwort ! Habe mich mittlerweile an den europäischen Verbraucherschutz um Hilfe gewandt ! Mittlerweile habe ich nach Konsultation eines Anwaltes meinerseits nach einem halben Jahr am 10. März 2026 den bezahlten Betrag rückerstattet erhalten ! Mein Fazit : Nie wieder Glasbar
Community-Mitglied 
46 Bewertungen
Im September hatte ich drei Paar Ohrringe bestellt. Am 28.9. bekam ich die DHL Ankündigung: elektronisch angekündigt. Das war’s bis heute, 19.12.2025. ich bin gewohnt, dass es lange dauert, aber nicht so lange. Seit dem 5.12. bekomme ich auf Anfragen immer die Auskunft: in Zustellung, sollte bald da sein. Jetzt komme ich mir völlig veräppelt vor. Ich werde Paypal und das Kreditkarteninstitut verständigen müssen. Dabei hatte ich immer gute Bewertungen gegeben und schon oft gekauft. So sollte Glasware nicht mit Kunden umgehen , ich frage mich, welche Zustellung denn gemeint ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Das Warten hat sich gelohnt, traumhafte Ohrringe

Am 18.05. bestellt, am 24.07. geliefert. Das Warten hat sich wieder gelohnt, die Ohrringe sind in gewohnter, wunderschönen Qualität. Sehr gut verpackt ist alles heil und funkelnd angekommen. Die Kommunikation ist jedesmal sehr nett 😀 könnte aber vermieden werden, wenn die Produktions- und Lieferzeiten transparenter wären. Es war meine 4. Bestellung, die anderen 3 (Schmuck und Deko) waren etwas schneller. Die 5. Bestellung läuft, da ich von der Ware überzeugt bin 😉
T R
Tino R.
3 Bewertungen
Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass der Verkäufer auf Nachfragen nicht reagiert und die Lieferzeit von max. 7 Werktagen(laut Homepage) um einige Wochen überschritten wurden. Alles in allem werde ich nicht wieder bei Glasbar.de kaufen. Wie Ware selbst, zwei Einblumenvasen, sind in Ordnung, hatte ich mir aber trotzdem anders vorgestellt. Der eine Stern ist ausschließlich für den sehr schlechten Kundenservice und die sehr lange Lieferzeit.
S W
Sascha W.
9 Bewertungen
Lange Wartezeit! Schlechtes Antwortverhalten. Kein guter Service! Ware sehr schön. Aber der Ärger lohnt nicht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Versand erfolgt seit Wochen nicht

Die Ware wurde am 14.11. bestellt und am 20.11. bei DHL angekündigt. Bis heute keine Lieferung. Und nun auch keine Antwort auf meine Frage. Verpacken erfolgt wohl in einer Behindertenwerkstatt. Das ist wunderbar. Dennoch sollte nach so langer Zeit eine so kleine Bestellung von Trinkröhrchen mal auf den Weg gebracht werden oder eine Info erfolgen, dass nicht geliefert werden kann. Das ist ein Geschenk und ich würde sonst woanders bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Die Ware wurde überhaupt nicht gesendet. Auf Anfragen nach mittlerweile 4 Monaten per E-Mail gab es keine Reaktion.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Liefert einfach nicht. Nach der zweiten Nachfrage keine Reaktion mehr. Zum Glück habe ich über Paypal bezahlt und das Geld zurückbekommen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

schlechter Service

Wie sehr viele Kunden habe ich vergebens auf meine Bestellung gewartet. Sehr schade, ich hatte mich drauf gefreut...😕.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
unterirdisch schlechter kundenservice, betreiber antwortet einfach nicht, nach über 4 wochen immernoch keine ware erhalten!!!!!!! niemals wieder!!!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
keine ware erhalten , keine reaktion seitens des verkäufers,so etwas habe ich noch nie erlebt!!! grottenschlecht!!!!

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.