glasbar.de

Mangelhaft

Bewertungen für glasbar.de

19.03.2024

Seit knapp vier Wochen keine Lieferung erhalten

Mir geht es gleich, wie vielen Anderen. Ich hab die Ware am 26.2.2024 bestellt und seit 3.3. steht bei der Post "Paket angekündigt - Lieferdatum nicht bekannt" . Die angegebene Telefonnummer von Herrn Stöckel stimmt auch nicht, da meldet sich ein Herr, der schon ganz verzweifelt ist, weil ihn ständig Leute anrufen :( Jetzt hab ich von Glasbar eine e-mail erhalten, dass meine Bestellung vor 14 Tagen erfüllt wurde und ich ein Feedback geben soll. Es ist unerhört, wie da mit den Kunden umgegangen wird. Bitte bestellt NICHTS !!!
08.03.2024
Bestellt, mit Paypal bezahlt und keine Ware erhalten
IS
16.02.2024
Mir geht es wie einigen anderen hier: Ware bestellt im Okt.23, Rechnung war sofort da, mit PayPal bezahlt, und Lieferung trotz mehrfacher Rückfragen per Mail, telefonisch und zuletzt nochmal schriftlich, nicht erfolgt. Dann noch das Pech, das die Rückholung des Rechnungsbetrages über PayPal auch noch schief ging.
IS
16.02.2024
Nachdem ich heute hier meine Meinung geäußert habe, kam - man glaubt es nicht-meine bestellten Ohrringe per Post an. Die Sachen sind wirklich sehr schön, daß es allerdings von Oktober 23 bis heute 16.2.24 gedauert hat, ist nicht gut und sehr schade.
17.02.2024

Vorsicht

Wie bei allen Bestellern hier, Ware bestellt bezahlt und nicht geliefert.

Keine Ware trotz Vorabbezahlung erhalten - unseriöse Firma

Meine Bestellung vom 13.12.2023 ist trotz Bezahlung via PayPal bis heute nicht geliefert worden. Am 21.12.2023 kam die Info, die Lieferung sei angekündigt und dann kam nichts mehr. Alle Rückfragen sind bisher ins Leere gegangen. Die Aufforderung zur Rückabwicklung ebenfalls. Inzwischen ist der 15.01.2024 und eine Rückerstattung kam auch nicht. Das kann man nur als Betrug bezeichnen!
TW
Thomas W.
Marienberg
20.01.2024

Achtung, wahrscheinlich Fake Shop

Am 28.12.23 bei Glasbar bestellt und bis Heute(20.01.24) keine Ware erhalten. Verkäufer vertröstet einen ständig, angeblich war das Paket und er hat es neu losgeschickt, aber wieder nichts bekommen. Die von Glasbar angegebene DHL Trackingnummer steht seit 3 Wochen auf Status Sendung elektronisch angekündigt.
24.12.2023

Ware ist schön, Versand unzuverlässig

Positiv ist anzumerken, dass die Ware wirklich schön und auch qualitativ hochwertig ist und man sie letzten Endes ja auch bekommt. Deswegen habe ich dort auch schon mehrfach bestellt, obwohl der Versand einfach nur unterirdisch ist.Es dauert oft Wochen, bis man die Ware bekommt, weswegen mir dieses Jahr trotz früher Bestellung ein Weihnachtsgeschenk fehlt. Angeblich ist die Ware immer bereits versendet oder bei DHL angekündigt und sie kommt einfach einfach nicht. Schreibt man dann eine mail, kommt als Antwort, dass die Ware noch am selben Tag in den Versand gehen würde, obwohl sie ja angeblich bereits verschickt wurde. Wie gesagt, letzten Endes kommt alles an, der Shop ist definitiv seriös, sollte aber dringend seine Logistik verbessern.
06.05.2023
Wunderschöne Ohrstecker gewählt und bestellt.Rechnung kam umgehend,danach hörte man leider nichts mehr.E Mail blieb unbeantwortet.Da ich mir keinen anderen Rat wusste,meldete ich dieses bei Paypal.Auf wundersame Weise erhielt ich nun prompt Antwort vom Verkäufer,die Bestellung wäre ja angeblich nächsten Montag in den Versand gegangen.Ich wollte nicht vom Kauf zurücktreten,nur ließ man mir ja keine andere Wahl,als den Vorgang zu melden. Charmanterweise klappte es spontan nun sehr gut mit dem email Verkehr,sehr unverschämt,sehr frech….sowas habe ich bislang nicht erlebt.Finger weg!
Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner, Ware bestellt und bezahlt, seit 12 Tagen ist sie bei DHL angekündigt und nichts passiert, auf eine Email wurde nicht geantwortet, ans Telefon geht auch niemand. Und ich habe noch Trinkgeld dazu gesendet. Schaut euch besser woanders um. Schade, denn ich habe den Glasmacher persönlich auf einem Markt und damals in Stuttgart kennengelernt, von Unseriösität war da keine Spur.
AO
Antje O.
Schlalach
29.12.2023
Finger weg von diesem Anbieter! Wir hatten vor Weihnachten eine ganze Menge Artikel dort im Online-Shop gekauft und per Visa bezahlt, sogar noch ein Trinkgeld dagelassen. Nach ein paar Tagen kam dann die DHL-Trackingnummer, jedoch nur "Paket elektronisch angekündigt". Dabei blieb es. Da es teilweise Weihnachtsgeschenke sein sollten, schrieben wir eine Woche vor Weihnachten eine Mail an den Shop, bekamen aber keine Reaktion. Zwei Tage vor Heiligabend dann "Paket ist morgen/übermorgen bei Ihnen". Dabei stand die Sendungsverfolgung immer noch auf "elektronisch angekündigt". Es kam - wie fast erwartet - nichts. Am 29.12. sind unter der angegebenen Trackingnummer gar keine Informationen mehr verfügbar, auf den Widerruf gab es bislang keine Reaktion, Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Wir können nur dringend davon abraten, bei diesem Shop zu bestellen. Der Laden scheint hochgradig unseriös oder maßlos überfordert. Wir haben nun eine Frist zur Rückzahlung gesetzt und werden uns sonst wohl zivilrechtlich wehren müssen. Sehr ärgerlich!
UL

Keine Ware erhalten

Ware Anfang Dezember bestellt und per PayPal bezahlt. Nur Sendung angekündigt und keine Lieferung. Auf Nachfrage Versprechen, dass bis Weihnachten geliefert wird. Stattdessen Mail, dass ich die erfüllte Lieferung bewerten sollte. Seitdem nur noch automatische Mailantwort. Habe jetzt Rückzahlung gefordert.
04.06.2023

Unseriös und unfreundlich

Als Lieferzeit waren 3-5 Tage angegeben, nach 4 Wochen war die bezahlte und bestätigte Bestellung noch immer nicht angekommen. Auf Nachfrage reagierte der Verkäufer unhöflich und stornierte die Bestellung unaufgefordert und einseitig.
Sehr schlechter Service, gekaufte Sachen wurden bezahlt, keine Lieferung, trotz mehrmaligen Mails, immer wieder hingehauen, lieber woanders kaufen