hausschuh.com- Logo - Bewertungen

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
hausschuh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hausschuh.com

Schnelle termingerechte Zustellung. Qualitative gute Verarbeitung des Schuhs.
AF
Annegret F.
Bubenreuth
14.05.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis
11.04.2024

----------

Habe einen Ersatzschuh bekommen, da die Sohle schon nach 3 Monaten abgelaufen war,es wurde mir der Schuh aus Kulanz ersetzt, fand ich sehr nett,hoffe nun das es diesmal nicht mehr passiert ,ansonsten toller bequemer und warmer Schuh.
11.04.2024
Lieferung prompt, originelle + umweltschonende Verpackung. Die Schuhe passen perfekt und sind sauber verarbeitet
07.05.2024
Die Hausschuhe sind sehr gut. Anfangs etwas eng, innerhalb von Stunden bequem. Angenehm und warm.
JS

Claudia A.
Bruchköbel
30.04.2024
18.04.2024

Wider eine Erfahrung reicher!!!

Wider eine Erfahrung reicher. Auf Grund dessen weil es zur einer Retour kam und ich ein Retourlabel erstellt habe werde ich aufgefordert diesen von 4,95€ zu zahlen. Obwohl eine Rechnung von 175€ für 2 Artikel bezahlt wurden. Sicherlich gibt es im Internet auch andere Möglichkeiten wie diesen Shop. Also schön aufpassen falls ihr eine Retour habt dann werdet ihr zur Kasse gebeten. 😂
AB
Annette B.
Waldbronn

Pilling!

Schuh ist wie beschrieben in Form, Farbe und Grösse. Läuft sich bequem und leise , da weiche elastische Sohle. Einzig das Material macht Sorge, sieht schon nach ein paar Tagen unschön aus, da starkes Pilling an Einstieg und Sohle! Schade!
01.04.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, fällt allerdigs sehr schmal aus. Gut, dass ich schmale Füße habe. Einem Bekannten mit gleicher Schuhgröße und normal breiten Füßen passen sie nicht.
MJ
Marianne J.
Seestermühe
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Anzeige
Schnell und zuverlässig

Hausschuhe laut wie Pferdehufen

Im Gegensatz zu meiner Forderung (Erstattung des Kaufpreises, da kein Vertrauen mehr) wurden die mangelhaften Hausschuhe (geliefert mit offener Naht an der linken Fußspitze) durch ein anderes Paar ersetzt. Die Nähte scheinen nun in Ordnung zu sein, nur dass man die Hausschuhe nicht benützen darf, wenn jemand im Haus schläft. Der rechte Hausschuh klopft auf dem Boden wie eine Pferdehufe - wir haben einen dicken Bodenteppich... Nie mehr wieder! Ah, ja, in seiner Antwort vertrat der Lieferant die Meinung, ich hätte den Mangel selber beseitigen müssen, einfach Nadel und Zwirn nehmen und schnell die offene Stelle zunähen. Dass ich nicht selber darauf gekommen bin...
16.03.2024
Meine Schuhgröße: 39 1. Bestellung Hausschuhe: 40 Wahnsinnig klein, haben überall gedrückt, gefühlt höchstens Größe 38. 2. Bestellung Hausschuhe: 41 Nach wenigen Tagen ging die Naht an der linken Schuhspitze auf. Mangel sofort gemeldet, mit Bildern. Fa. Hausschuh will die Hausschuhe zum Hersteller zur Reparatur schicken, mit dem Vermerk, es könnte weitere 14 Tage dauern. Als neues Schuhwerk stelle ich mir sehr schwer "reparierte" Ware vor, das ist Montagsanfertigung. Habe den Kaufpreis zurückgefordert (54,85 EUR samt Porto), seitdem herrscht Funkstille. Nie mehr wieder!
Habe hier die perfekten Hausschuhe gefunden : bequem, ohne störende Nähte, rutschfest, für meine orthopädischen Einlagen bestens geeignet, und auch noch hübsch anzusehen