hej-natural.de

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.349 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung und die gelieferte Ware ist perfekt! Finde es schade, dass ein Artikel, welcher nicht geliefert werden konnte, trotzdem auf dem Lieferschein war und verrechnet wurde! Ohne meine Kontrolle, hätte ich für etwas bezahlt, was ich nie erhalten hätte! Als regelmässiger Kunde bin ich ziemlich enttäuscht! Liebe Grüsse Elmar Jendly, Düdingen

08.06.2023
Zerquetsche Proteinriegel aufgrund schlechter Verpackung. Ich habe 4 VPE a jeweils 12 Riegel bestellt. 3 wurden wie bestellt in Kartons geliefert, aber 1 VPE wurde in 12 losen Riegeln geliefert, die einfach so in das Paket gelegt wurden. Logischerweise haben die 3 anderen Kartons die losen Riegel alle zerquetscht. Eine Reklamation erweist sich als sehr schwierig, da man niemand telefonisch erreichen kann. Eine ausführliche E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse kam automatisiert zurück mit dem Vermerk, dass man an die im Impressum angegebene E-Mail Adresse keine Anfragen starten kann/darf. Ich möchte doch bitte deren Kontaktformular benutzen. Also noch einmal den ganzen Text in das Kontaktformular übertragen, das so grottenschlecht programmiert ist, dass man bei einem langen Text bei jedem Tastaturanschlag nach oben gelangt und so nicht sehen kann, was man tippt. Mega kundenunfreundlich, die Produkte sind sonst aber gut.
HK
Holger K.

Bewertungen für hej-natural.de

09.04.2024
Die Riegel kleben diesmal extrem am Papier. Das war bei den Nussriegeln aber auch den Protein Bars. Teilweise konnte ich den Riegel nur vom Papier "abnagen". Sie schmecken mega, wie immer und ich vertrage sie gut trotz Reizdarm, aber diesmal war ich etwas enttäuscht.
Leider wurde ein Teil der Ware falsch geliefert. Auf E-Mails erfolgt keine Reaktion. Sehr enttäuschend. Ich war bis jetzt zufrieden.
Antwort von hej-natural.de
11.04.2024
Hi, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um über deine Erfahrungen zu berichten. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast. Schicke uns diesbezüglich bitte Nachricht über das Kontaktformular unter https://support.hej-natural.de/#start, damit unser Supportteam dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten kann. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Gelegenheit gibst, dein Vertrauen in uns zukünftig zurückzugewinnen. Liebe Grüße Dein HEJ Natural Team
10.04.2024
Riegel waren teilweise zu hart. Gut war die reibungslose Bestellabwicklung/ Lieferung
19.04.2024
Das Pulver schmeckt mir gar nicht
Antwort von hej-natural.de
22.04.2024
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Produkte sowie deren Unversehrtheit. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert und wird mit dir eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße Dein HEJ Natural-Team
11.04.2024

Fehlender Artikel!

17.03.2024

Besten Riegel und sehr schneller Versand

Seit Jahren kommen bei uns nur noch die Hej Nussriegel ins Haus und das in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sie schmecken, sind für Sportler ein super Snack und der Versand ist wirklich schnell.