hobbydirekt.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Seit vielen Jahren bestelle ich schon regelmäßig bei Hobbydirekt Modellbau. Ursprünglich bin ich auf den Shop gekommen, da er bei Preisvergleichen immer der günstigste war. Die Auswahl ist riesig und auch die angegebenen Lieferzeiten stimmen. Fragen werden ausschließlich per email beantwortet, dies aber innerhalb kürzester Zeit. Letztes Jahr war ich in Urlaub im Wendland, genauer gesagt in Gartow. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, bei Hobbydirekt im Laden vorbei zu schauen. In einem sehr kleinen Dorf am Ortsrand gelegen liegt der Modellbauladen sehr idylisch mittem im Grünen, direkt am dortigen Deich. Die Elbe ist nicht weit entfernt und kostenloses WLAN gab es auch. Der Inhaber war selber da und hatte nachdem der Postlaster mit allerhand Paketen abgefahren war ausführlich Zeit mit mir zu quatschen. Die Flieger die im Laden hängen (vom Turbinenjet bis zur Schaumwaffel) sind laut Marco alle selbst im Gebrauch, ja wenn es denn die Zeit hergeben würde. Im Laden wurde unterdessen schon weiter an Sendungen gepackt und als der nächste Lastwagen kam, bin ich dann abgedampft. Ich kann den Shop nur absolut verdient 5 Sterne geben und werde definitiv wieder bestellen !

Auf der Webseite werden Produkte als "vorrätig" geführt, nach der Bestellung kommt die Bestätigung "Lieferung innerhalb von 2-7 Tagen"...und dann kommt nichts mehr! Auf MEHRFACHE Nachfrage wird nur auf das hohe Bestellaufkommen verwiesen, telefonisch geht NIE jemand ran und als ich per Post die Lieferung reklamierte kam ohne jedweden Kommentar "Bestellung storniert"! Die Rückerstattung der Kohle hat wenigstens halbwegs geklappt, aber was ist das für ein Geschäftsgebaren BESTÄTIGTE Bestellungen einfach zu stornieren! Das macht auch der eigentlich gute Preis nicht wett! SAFTLADEN! HÄNDE WEG!

Bewertungen für hobbydirekt.de

Stammkunde auf Stipvisite

Immer super Beratung, korrekte Preise, man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Klare Empfehlung, auch wenn es Alternativen gäbe, für mich bleibt Hobbydirekt Modellbau immer die erste Wahl; das seit mehr als 25 Jahren.
Sehr guter Onlineshop mit reichlich Auswahl. Lieferzeiten wie angegeben, günstige Preise.
Reiche Auswahl und sehr preiswert. Lieferung innerhalb von nur 3 Tagen. Alles gut
Alles sehr gut gelaufen !
Alles einwandfrei gelaufen ! Schnelle Abwicklung meiner Bestellung
Problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung und darüber hinnaus
21.04.2024
Nur die besten Erfahrungen gemacht. Schnell gut und günstig geliefert meinen neuen Hubschrauber
05.05.2024
Immer wieder sehr zufrieden mit Hobbydirekt. Lieferung immer wie angegeben und Preise spitze
29.04.2024
Habe nichts zu beanstanden. Schnell geliefert und gut beraten. Gerne wieder
14.05.2024
Alles gut gelaufen, immer wieder gerne nocheinmal wenn es sich ergibt
18.03.2024
Keinerlei Probleme bei diversen Bestellungen. Gerne bald mal wieder
100% alles top.super preise, schnelle lieferung, sehr freundlich
Auf Hobbydirekt bin ich vor Jahren wegen der günstigen Preise gestoßen. Eigentlich bei allen Suchmaschinen ist Hobbydirekt immer am günstigsten gewesen. Nach mehreren Bestellungen kann ich sagen, dass dort alles absolut professionell gehandhabt wird. Meist bestelle ich per Paypal und habe die Ware dann wenige Tage später in der Hand. Einer der besten Shops !
Gerade meine nächste Fernsteuerung dort gekauft. Günstige Preise, schnelle Lieferung und Antworten gibts teilweise auch am Wochenende. Dies war nicht meine erste Bestellung dort und mit Sicherheit nicht die letzte. Sehr zuverlässiger Händler
Sehr günstige Preise wie ich finde. Die originalverpackte Ware war innerhalb von 3 Tagen bei mir, also schneller wie angegeben. Habe auch bereits ERsatzteile nachbestellt, auch kein Problem.
02.03.2024
Alles einwandfrei, sehr schnelle Lieferung - Montag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr bemüht bei Serviceanfragen und selbst bei Rückgaben. Gerne wieder
10.03.2024
Sehr schnelle Antwort bei Serviceanfragen! Zudem sehr schnelle Lieferung und gute Preise ! Habe nichts auszusetzen ! Top !
Lieferung ruckzuck zum besten Preis. Sehr detaillierte Bestellbenachrichtigungen. Alles super
08.03.2024
Gerne immer wieder, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht !