hobbydirekt.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Auf Hobbydirekt bin ich vor Jahren wegen der günstigen Preise gestoßen. Eigentlich bei allen Suchmaschinen ist Hobbydirekt immer am günstigsten gewesen. Nach mehreren Bestellungen kann ich sagen, dass dort alles absolut professionell gehandhabt wird. Meist bestelle ich per Paypal und habe die Ware dann wenige Tage später in der Hand. Einer der besten Shops !

05.06.2023
Hallo, habe am 22.5.23 lagernde Propeller bestellt, online Geld überwiesen und bis Dato keine Ware oder Mail erhalten. Auf meine Anfrage Mail von voriger Woche hieß es das eine Antwort via Mail im Regelfall 5 Tage dauert. Telefonisch ist die Fa. auch nicht erreichbar. Ich kaufe dort nichts mehr. Werde diese Sache dem Konsumenteschutz übergeben.

Bewertungen für hobbydirekt.de

29.04.2024
Habe nichts zu beanstanden. Schnell geliefert und gut beraten. Gerne wieder
05.05.2024
Immer wieder sehr zufrieden mit Hobbydirekt. Lieferung immer wie angegeben und Preise spitze
Alles gut gelaufen, immer wieder gerne nocheinmal wenn es sich ergibt
PT
Vor 5 Tagen 240,- bezahlt, bis heute keine Ware oder Antwort, vor allem wegen der Sendungsnummer
OM
Ole M.
Siegburg
02.05.2024
Achtung Fakeshop, hier passiert nach dem Kauf gar nichts mehr.
21.04.2024
Nur die besten Erfahrungen gemacht. Schnell gut und günstig geliefert meinen neuen Hubschrauber
100% alles top.super preise, schnelle lieferung, sehr freundlich
JE
Josef E.
Regensburg
Keine Bestellte ware keine Antwort auf Emails vorsicht!!!
Gerade meine nächste Fernsteuerung dort gekauft. Günstige Preise, schnelle Lieferung und Antworten gibts teilweise auch am Wochenende. Dies war nicht meine erste Bestellung dort und mit Sicherheit nicht die letzte. Sehr zuverlässiger Händler
Sehr günstige Preise wie ich finde. Die originalverpackte Ware war innerhalb von 3 Tagen bei mir, also schneller wie angegeben. Habe auch bereits ERsatzteile nachbestellt, auch kein Problem.
02.03.2024
Alles einwandfrei, sehr schnelle Lieferung - Montag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr bemüht bei Serviceanfragen und selbst bei Rückgaben. Gerne wieder
10.03.2024
Sehr schnelle Antwort bei Serviceanfragen! Zudem sehr schnelle Lieferung und gute Preise ! Habe nichts auszusetzen ! Top !
Lieferung ruckzuck zum besten Preis. Sehr detaillierte Bestellbenachrichtigungen. Alles super
18.03.2024
Keinerlei Probleme bei diversen Bestellungen. Gerne bald mal wieder
08.03.2024
Gerne immer wieder, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht !
WL
W L.
Voorhout

Scam, they do not deliver

I bought an item there, they did not deliver. They also do not refund And they do not answer my mails anymore Don't buy there
KF
Klaus F.
Oberschweinbach
Ware nach langer Lieferzeit bekommen. Passt leider nicht, deshalb per E-Mail 2x wiederrufen. Keine Antwort, deshalb traue ich mir nicht die Ware zurück zusenden, denn dann ist Ware und Geld futsch. Der Sch...... Laden hat nicht mal 1 Stern verdient.
02.02.2024
Ware nicht erhalten, keine Antwort auf meine Anfragen bekommen

Hallo liefert nicht und ist telefonisch nicht erreichbar