hoefer-shop.de
Bewertungen:

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt  

2,33
Ausreichend
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Relevanteste positive Bewertung

23.09.2023
Absolut empfehlenswert!!! Leider ist mir schon bei meiner ersten Bestellung ein Fehler unterlaufen und die Ware war sogar schon per Spedition unterwegs ins Ausland. Der Kundensupport war super nett und konnte das Problem lösen. Die Bestellung wurde anstandslos storniert und eine Rückerstattung war binnen 2 Werktagen auf meinem Konto. Hier können sich einige Firmen eine Scheibe abschneiden. Absolut netter, kompetenter und freundlicher Support, ob bei Mail oder Telefon! Vielen Dank.
ML
Mathieu L.
Nohfelden

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Laut DPD ist Höfer Chemie für die Verzögerung der Lieferung verantwortlich. Laut DPD benötigen diese noch Informationen Ihrerseits, die Sie seit 2 Tagen nicht liefern. Dieser Service ist absolut nicht zu verstehen ! Es kann doch nicht sein, dass mir, aufgrund Ihrer mangelnden Rückmeldung an DPD, das Pool-Wasser droht umzukippen. Ich hätte die gesamte Ware bereits GESTERN haben müssen. Nun bin ich gezwungen, schnellstmöglich andere Poolchemie zu besorgen, Ich mache ich Sie schon jetzt für entstehende Schäden / Mehrkosten verantwortlich Leider ist eine telefonische Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht möglich, da Sie sich für einen digitalen Telefonservice entschieden haben. Das ist lächerlich, denn dieser digitale Service erzählt einem nur schon bereits Bekanntes. Dies ist wiederum KEIN KUNDENSERVICE, wirklich schrecklich. BITTE UM SCHNELLE RÜCKMELDUNG Hochachtungsvoll
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Bewertungen für hoefer-shop.de

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Relevanz
24.05.2024

FINGER WEG !!! Kein Kundenservice und tel. Kontaktaufnahme NICHT MÖGLICH !!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, Laut DPD ist Höfer Chemie für die Verzögerung der Lieferung verantwortlich. Laut DPD benötigen diese noch Informationen Ihrerseits, die Sie seit 2 Tagen nicht liefern. Dieser Service ist absolut nicht zu verstehen ! Es kann doch nicht sein, dass mir, aufgrund Ihrer mangelnden Rückmeldung an DPD, das Pool-Wasser droht umzukippen. Ich hätte die gesamte Ware bereits GESTERN haben müssen. Nun bin ich gezwungen, schnellstmöglich andere Poolchemie zu besorgen, Ich mache ich Sie schon jetzt für entstehende Schäden / Mehrkosten verantwortlich Leider ist eine telefonische Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht möglich, da Sie sich für einen digitalen Telefonservice entschieden haben. Das ist lächerlich, denn dieser digitale Service erzählt einem nur schon bereits Bekanntes. Dies ist wiederum KEIN KUNDENSERVICE, wirklich schrecklich. BITTE UM SCHNELLE RÜCKMELDUNG Hochachtungsvoll
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CJ
Carsten J.
Eschbach
05.04.2024

Support leider schlechter geworden

Bestellung wird nicht wie angekündigt geliefert und man kann dann die Firma nicht mehr telefonisch erreichen sondern nur über E-Mail aber wird seit mehr als 24 Stunden nicht beantwortet. Das ist einfach nicht in Ordnung.
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