hoefer-shop.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

23.09.2023
Absolut empfehlenswert!!! Leider ist mir schon bei meiner ersten Bestellung ein Fehler unterlaufen und die Ware war sogar schon per Spedition unterwegs ins Ausland. Der Kundensupport war super nett und konnte das Problem lösen. Die Bestellung wurde anstandslos storniert und eine Rückerstattung war binnen 2 Werktagen auf meinem Konto. Hier können sich einige Firmen eine Scheibe abschneiden. Absolut netter, kompetenter und freundlicher Support, ob bei Mail oder Telefon! Vielen Dank.
ML
Mathieu L.
Nohfelden

Bestellung wird nicht wie angekündigt geliefert und man kann dann die Firma nicht mehr telefonisch erreichen sondern nur über E-Mail aber wird seit mehr als 24 Stunden nicht beantwortet. Das ist einfach nicht in Ordnung.
CJ
Carsten J.