Sehr geehrte Damen und Herren,
Laut DPD ist Höfer Chemie für die Verzögerung der Lieferung verantwortlich. Laut DPD benötigen diese noch Informationen Ihrerseits, die Sie seit 2 Tagen nicht liefern.
Dieser Service ist absolut nicht zu verstehen !
Es kann doch nicht sein, dass mir, aufgrund Ihrer mangelnden Rückmeldung an DPD, das Pool-Wasser droht umzukippen. Ich hätte die gesamte Ware bereits GESTERN haben müssen.
Nun bin ich gezwungen, schnellstmöglich andere Poolchemie zu besorgen, Ich mache ich Sie schon jetzt für entstehende Schäden / Mehrkosten verantwortlich
Leider ist eine telefonische Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht möglich, da Sie sich für einen digitalen Telefonservice entschieden haben. Das ist lächerlich, denn dieser digitale Service erzählt einem nur schon bereits Bekanntes. Dies ist wiederum KEIN KUNDENSERVICE, wirklich schrecklich.
BITTE UM SCHNELLE RÜCKMELDUNG
Hochachtungsvoll
Weiterlesen