Original höfats Online-Shop

1.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.365 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Wir haben jetzt schon öfter bei Höfats gekauft und waren jedesmal vollkommen zufrieden. Dass die Produkte klasse sind, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen… Darum geht heute mein Lob an die Kundenbetreuung: Die letzte Bestellung habe ich am Sonntagabend gemacht. Ein Spinfeuer, das morgen verschenkt wird und eine Nachrüstung für unser eigenes. Ich habe am Montag mit dem Support Kontakt aufgenommen (war direkt telefonisch erreichbar), weil ich mir mit der Größe des Nachrüstungssets nicht sicher war. Prompt hatte ich das falsche bestellt. Die superfreundliche Mitarbeiterin hat direkt meine Bestellung korrigiert und am nächsten Tag kam die Gutschrift auf mein Paypal-Konto. Das Geschenk, das ich echt spät bestellt hatte, kam bereits heute an. Es geht nicht schneller, freundlicher, unkomplizierter. Vielen lieben Dank an euer Team, weiter so! Jetzt setz ich mich auf die Terrasse und genieße mein Spinfeuer mit dem neuen Bio-Burner. 💙💛

12.04.2024
Wir hatten einen Spin 120, mit dem wir sehr zufrieden waren und der uns gut gefallen hat, bis nach ca. einem Jahr die Schweißnaht von dem Halter abgebrochen und das Glas zu Boden gefallen ist. Der Spin war draußen auf der Terrasse unter Glas aufgehängt. Siehe Fotos. Weder der Kundendienst noch ein Schreiben an die Geschäftsführung konnte die Firma dazu bewegen, für die mangelhafte Schweißnaht Ersatz zu leisten. So nicht !! Wir haben noch mehr Produkte aus dem Haus Höfats, u.a eine Bowl mit Edelstahlständer, ein halbes Dutzend Gravity Candels, aber mehr werden es nun eher doch nicht.

Bewertungen für Original höfats Online-Shop

Gute Produkte - schneller Service !
DB
Dirk B.
Kirchlengern
09.03.2024
Guter Service, schnelle Lieferung
Schneller Versand, perfekte Ware!
08.03.2024

Sehr gute Kundenbetreuung 👍

Empfehlenswert

Schnell und unkompliziert
03.03.2024
Alles hat toll geklappt!!!
TS
Thilo S.