Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

20.04.2023
Ich hatte dort etwas bestellt, dies wurde auch relativ zügig geliefert, qualität war auch ganz ok. Nur ein kleines Detail fehlte dann doch. Die RECHNUNG!!!!!!!!!!!! Angeblich war diese im Karton der Lieferung. Also, dieser war wirklich nicht größer als ne Schachtel Zigaretten. Stelle mir vor wie diese dann ausgesehen haben müsste, nachdem sie 96000 mal gefaltet wurde;-)))) Scheiss drauf…

Bewertungen für Steelmonks

08.02.2024
03.02.2024

Bestätigung

Bitte bescheid geben, sobald die Bestellung verschickt wird bzw der Termin nicht eingehalten werden kann.
23.01.2024
Ein tolles Angebot wo ich nicht Nein sagen konnte. Gute Qualität und sicher sowie schnell geliefert
17.01.2024
29.01.2024
29.01.2024
23.01.2024
31.01.2024
Warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung.
31.01.2024
Hallo, schade, dass Du die Lieferung nicht abgewartet hast. Sie ist auf dem Weg zu Dir und wird in Kürze eintreffen. Unsere besondere Gratis-Rosen-Aktion hat gesonderte Lieferbedingungen und auch -zeiten und es ist möglich, dass es ein paar Tage länger dauern kann. Wir wünschen Dir viele Freude damit und vielleicht würdest Du Deine Bewertung js nochmal überdenken, sobald die Rose angekommen ist. Viele Grüße, Deine Steelmonks
25.01.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
25.01.2024
Hallo, unsere Gratis-Rose ist auf dem Weg zu dir und wird in Kürze eintreffen. Leider haben wir auf den Versand keinen Einfluss. Viele Grüße, Deine Steelmonks
01.02.2024
Ware ist bis heute nicht angekommen
01.02.2024
Hallo, schade, dass Du die Lieferung nicht abgewartet hast. Sie ist auf dem Weg zu Dir und wird in Kürze eintreffen. Unsere besondere Gratis-Rosen-Aktion hat gesonderte Lieferbedingungen und auch -zeiten und es ist möglich, dass es ein paar Tage länger dauern kann. Wir wünschen Dir viele Freude damit und würden uns freuen, wenn Du Deine Bewertung dann vielleicht nochmal überdenken würdest, sobald die Rose angekommen ist. Viele Grüße, Deine Steelmonks
11.12.2023
Alles perfekt!
20.12.2023
17.12.2023
11.12.2023
Produkt ist noch nicht Eingetroffen daher noch keine Bewertung
17.12.2023
Hallo Uwe, schade, dass Du uns eine 1-Sterne-Bewertung gegeben hast. Wir können sehen, dass Deine Bestellung mittlerweile zugestellt ist und hoffen, dass Du zufrieden damit bist. Um diese Jahreszeit haben sowohl wir, als auch die Versandunternehmen ein extrem hohes Aufkommen an Sendungen und es kann einfach manchmal ein kleines bisschen länger dauern. Wir haben Dir auch eine Nachricht geschickt. Frohe Festtage und viele Grüße, Deine Steelmonks