Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

20.04.2023
Ich hatte dort etwas bestellt, dies wurde auch relativ zügig geliefert, qualität war auch ganz ok. Nur ein kleines Detail fehlte dann doch. Die RECHNUNG!!!!!!!!!!!! Angeblich war diese im Karton der Lieferung. Also, dieser war wirklich nicht größer als ne Schachtel Zigaretten. Stelle mir vor wie diese dann ausgesehen haben müsste, nachdem sie 96000 mal gefaltet wurde;-)))) Scheiss drauf…

Bewertungen für Steelmonks

08.02.2024
03.02.2024

Bestätigung

Bitte bescheid geben, sobald die Bestellung verschickt wird bzw der Termin nicht eingehalten werden kann.
23.01.2024
Ein tolles Angebot wo ich nicht Nein sagen konnte. Gute Qualität und sicher sowie schnell geliefert
17.01.2024
29.01.2024
29.01.2024
23.01.2024
26.01.2024
Keinerlei Lieferung auch nach 14 Tagen… trotz Bestellung eines fertigen Produktes, sehr teuer
26.01.2024
Hallo, unsere Gratis-Rose ist auf dem Weg zu dir und wird in Kürze eintreffen. Leider haben wir auf den Versand keinen Einfluss. Viele Grüße, Deine Steelmonks
24.01.2024
Mein Paket ist nicht angekommen leider
25.01.2024
Hallo, schade, dass Du die Lieferung nicht abgewartet hast. Sie ist auf dem Weg zu Dir und wird in Kürze eintreffen. Unsere besondere Gratis-Rosen-Aktion hat gesonderte Lieferbedingungen und auch -zeiten und es ist möglich, dass es ein paar Tage länger dauern kann. Wir wünschen Dir viele Freude damit. Viele Grüße, Deine Steelmonks
11.12.2023
Alles perfekt!
20.12.2023
17.12.2023
04.11.2023

Super Geschenk

Bei manchen Schildern war es leider nicht möglich, 2 Namen unterzubringen. Das ausgewählte Design gefällt uns aber sehr gut, tolle Arbeit 😊
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Aus Platzgründen sind wir bei unserem Standard-Personalisierer in Shop manchmal eingeschränkt. Wir haben aber immer die Möglichkeit, individuelle Designs zu erstellen oder Änderungen vorzunehmen. Wenn sich vielleicht nochmal die Gelegenheit ergibt, schreib uns bitte einfach eine kurze Email an info@steelmonks.com und wir gestalten dir dein eigenes Design. Viel Freude an deinem Schild und viele Grüße, deine Steelmonks
26.11.2023
Super schöne Arbeit. ...Top