Steelmonks- Logo - Bewertungen

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Steelmonks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Meine Bestellung hat super geklappt und hat auch so ausgesehen wie erwartet. Habe mich auch über die nette Idee mit den Schokonikoläusen als kleinen Dank gefreut. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen, Angebot und Preis stimmen auch.

20.04.2023
Ich hatte dort etwas bestellt, dies wurde auch relativ zügig geliefert, qualität war auch ganz ok. Nur ein kleines Detail fehlte dann doch. Die RECHNUNG!!!!!!!!!!!! Angeblich war diese im Karton der Lieferung. Also, dieser war wirklich nicht größer als ne Schachtel Zigaretten. Stelle mir vor wie diese dann ausgesehen haben müsste, nachdem sie 96000 mal gefaltet wurde;-)))) Scheiss drauf…

Bewertungen für Steelmonks

08.02.2024
03.02.2024

Bestätigung

Bitte bescheid geben, sobald die Bestellung verschickt wird bzw der Termin nicht eingehalten werden kann.
23.01.2024
Ein tolles Angebot wo ich nicht Nein sagen konnte. Gute Qualität und sicher sowie schnell geliefert
17.01.2024
29.01.2024
29.01.2024
23.01.2024
09.01.2024
Rechtzeitig bestellt und dann nur automatisierte emails über das Unternehmen bekommen ; wie toll das doch alles ist; aber das zum Zeitpunkt der Bestellung bereits Betriebsferien waren und die Bestellung erst im neuen Jahr gefertigt und verschickt wird, wurde nicht mitgeteilt.
01.02.2024
Habe mir zu Valentinstag eine ewige Rose bestellt, ist bis heute noch nicht angekommen (stand 1.2.2024) wann sie kommt kann ich nicht sagen da es keine Sendungsverfolgung gibt und ich die nächsten Tage nicht zuhause bin um das Päckchen an zunehmen
24.01.2024
Die letzte Bestellung, Hausnummernschild, top. Die aktuelle Bestellung ist leider noch nicht geliefert worden. Beste Grüße Wilfried
Antwort von Steelmonks
25.01.2024
Hallo, die Gratis-Rose ist auf dem weg zu dir und wird in Kürze eintreffen. Leider haben wir auf den Versand keinen Einfluss. Viele Grüße, Deine Steelmonks
11.12.2023
Alles perfekt!
20.12.2023
17.12.2023
04.11.2023

Super Geschenk

Bei manchen Schildern war es leider nicht möglich, 2 Namen unterzubringen. Das ausgewählte Design gefällt uns aber sehr gut, tolle Arbeit 😊
Antwort von Steelmonks
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Aus Platzgründen sind wir bei unserem Standard-Personalisierer in Shop manchmal eingeschränkt. Wir haben aber immer die Möglichkeit, individuelle Designs zu erstellen oder Änderungen vorzunehmen. Wenn sich vielleicht nochmal die Gelegenheit ergibt, schreib uns bitte einfach eine kurze Email an info@steelmonks.com und wir gestalten dir dein eigenes Design. Viel Freude an deinem Schild und viele Grüße, deine Steelmonks