missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de
Bewertungen:

2.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.344 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für missmary.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bis jetzt noch keine Ware erhalten,deshalb bewertung nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Wir helfen Ihnen! EIne Kollegin des Kundenservice hat Ihnen eben eine Mail geschickt, um eine Lösung zu vereinbaren.
AK
Andrea K.
Rosenheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teile der Bestellung haben gefehlt, ohne Benachrichtigung, dass sie nachgeliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 3 Tagen
Für die mangelnde Kommunikation entschuldigen wir uns. Wir werden Maßnahmen treffen, damit dies nicht wieder vorkommt.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht entsprechend

Kein Rückversand. Egal wie man sich abmisst/aussmisst, egal wie gut man sich seine Größte kenn, alle BH sitzen und passen nicht. Qualität nichts besonderes, Preise unerklärlichen hoch. 3 mal bestellt, 3 mal alles zurück. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Wir verstehen, dass es schwer sein kann, beim Wechsel zu einer neuen Marke die richtige Größe und das passende Modell zu finden. Unsere Expertinnen vom Kundenservice-Team helfen hier gern weiter und stehen Ihnen mit Rat zur Seite. Wir haben Ihnen eben geschrieben, um unsere Hilfe anzubieten.
SD
Susanne D.
Haßloch
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde bis heute keine Ware geliefert
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, tut uns wirklich leid und wir helfen Ihnen selbstverständlich. Sie haben eben eine Mail von uns erhalten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure muss man selbst bezahlen. Bearbeitung der Retoure dauert sehr lange. Trotz guter Ware werde ich dort nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Derzeit bieten wir keine kostenlose Retoure an. Wenn Sie Artikel zurückschciken möchten, können Sie dies aber immer so günstig wie möglich tun. Ein Großbrief ist zum Beispiel geeignet und kostet nur 1,60€ Porto. Da die Retoure nicht in der unabhängigen Sammelstelle in Troisdorf bearbeitet werden, sondern an unser Lager in Estland weitergeleitet werden, kann es bis zu 2 Wochen von der Absendung der Retoure bis zur Erstattung dauern. Sie können sich aber immer an unseren Kundendiesnt wenden, wenn Sie sich fragen, ob Ihre Retoure schon bearbeitet wurde. Wir freuen uns immer zu helfen.
DS
dietmar s.
trofaiach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten die bestellte Ware schicken
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 10 Tagen
Wir haben Ihre Sendung am Tag nach der Bestellung verschickt. Da Sie sie offensichtlich nicht erhalten haben, haben wir Ihnen eine Mail geschickt, um eine Lösung anzubeiten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mindestbestellwert erreicht,Retoure als Eigenleistung!

Obwohl den Mindestbestellwert erreicht wurde,musste die Retoure selbst bezahlt werden.Kein Rücksende Label!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Einen Mindestbestellwert gibt es bei Miss Mary nicht, aber es gab im Sommersale kostenlosen Versand für Bestellungen über 100€. Dieser bezieht sich auf den Versand der Ware an die Kunden, nicht jedoch auf die Retoure. Da wir bisher keine kostenlose Retoure anbieten, können Retouren können so günstig wie möglich versandt werden, z.B. als Groß- oder Maxibrief. Sendungsverfolgung oder der Versand als Einschreiben sind nicht erforderlich.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unfreundlich schlechter Umgang mit Retouren
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und haben Ihnen eine Email geschickt, um eventuell offene Fragen zu klären und Ihnen zu helfen, denn es ist uns sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind.
BH
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung ist selbst zu tragen, Materialien gut, Passform schlecht

Rücksendung ist selbst zu tragen,
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 12 Tagen
Die verschiedenen Modelle sind sehr unterschiedlich konstruiert und jede Frau hat einen einzigartigen Körperbau. Was für eine Person passt, passt darum vielleicht nicht für eine andere. Aus diesem Grund ist es genauso wichtig, das Modell zu wählen, das am besten zu Ihrem Körperbau passt, wie die richtige Größe zu wählen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Empfehlungen nach Ihren Vorlieben wünschen. Sie erreichen uns hier: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes Material, BH hat überhaupt keinen Halt. Kosten für Retoure muss der Käufer zahlen.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
12.07.2024
Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist wichtig, die passende Größe zu bestellen, aber genauso wichtig ist es, das geeignete Modell zu finden. Bislang bieten wir keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Sie können Ihre Rücksendung aber so günstig wie möglich, z.B. als Großbrief (1,60€ bis 500g) an unsere deutsche Adresse schicken.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung ist nicht kostenlos und kompliziert
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
12.07.2024
Bislang bieten wir keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Sie können Ihre Rücksendung aber so günstig wie möglich, z.B. als Großbrief (1,60€ bis 500g) an unsere deutsche Adresse schicken. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden!
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware passte nicht, Rücksendung sehr teuer weil nach Schweden (ca. 20€) , bei der 2. Rücksendung erfolgte keine Rückerstattung, keine Rückmeldung, insgesamt für 2 BH‘s, die nicht passten eine Ausgabe von ca. 90€! Absolut nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige Ware, 1 Größe unterschiedliche Maße
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
06.07.2024
Es ist schade, dass Sie nicht zufrieden waren und wir würden uns freuen, Ihnen zu helfen.Wir haben Ihnen jetzt eine Mail geschickt.
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten

Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
06.07.2024
Das bedauern wir sehr und freuen uns immer, eine Lösung anzubieten. Wir haben Ihnen jetzt eine Mail geschickt.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nicht bei mir angekommen. Auf Nachfrage kam leider keine Reaktion. Werde dort nie wieder etwas bestellen.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
28.06.2024
Unser Ziel ist es, jeder Kundin zu helfen und alle Nachrichten, die wir erhalten, so schnell wie möglich zu beantworten. Dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir. Sie haben eben eine Email von uns erhalten, damit wir Ihnen helfen können, denn wir garantieren, dass unsere Kunden Ihre Bestellung erhalten.
AS
Andrea S.
Ostbevern
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Retoure

Ich habe den nicht passenden Artikel vor 11 Tagen zurückgeschickt und darauf keinerlei Reaktion erfahren. Der Artikel war bereits bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
28.06.2024
Wir verstehen natürlich Ihre Gedanken. Weil die Retouren nicht in der Sammelstelle in Troisdorf bearbeitet, sondern in unser eigenes Lager in Estland weitergeleitet werden, dauert es in der Regel etwa 2 Wochen, bis die Gutschrift erfolgt. Danke, dass Sie unseren Kundenservice direkt kontaktiert haben, so dass wir Ihnen sofort helfen konnten.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
24.06.2024
Danke, dass Sie unseren Kundenservice darüber informiert sind. Wir helfen Ihnen wie versprochen.