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missmary.de
Bewertungen:

2.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden... Habe eure BH's auch schon über andere Anbieter gekauft. Was ich allerdings kritisiere ist, dass wenn ich bei euch direkt bestelle, ich die Retoure selbst bezahlen muss und ich keine Empfangsbestätigung bekomme, dass die Retoure bei euch eingegangen ist. Und auch keine Bestätigung, dass die gekaufte Ware bezahlt wurde. Ich hätte gerne für meine Transaktionen einen besseren Überblick. Ich konnte bei der Retoure mit den Artikelnummern nicht wirklich was anfangen, da sie nicht identisch mit der, der Bestellung waren. Aber wie bereits erwähnt, bin ich mit den Artikeln selber sehr zufrieden.
SW
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Bewertungen für missmary.de

Sortierung  
Neueste zuerst
SS
Sabine S.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
BH war nicht zu tragen. Fehlte der ganze Rückenbereich zum Schließen. Preis /Leistung stimmen überhaupt nicht überein. War enttäuscht.
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Antwort von missmary.de
vor 5 Stunden
Das tut uns sehr leid. In diesem Fall handelt es sich eindeutig um eine Reklamation, mit der Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden sollten, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Unter kontakt@missmary.de bekommen Sie dann schnelle und kulante Hilfe.
HB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware immernoch nicht geliefert

Leider mangelhaft da Ware nicht geliefert wurde.
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Antwort von missmary.de
vor 5 Stunden
Danke, dass Sie einen Kommentar dazu geschrieben haben, damit wir helfen können. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um dies für Sie zu lösen. Am schnellsten erhalten Sie Hilfe bei Fragen zur Sendung, wenn Sie uns schreiben an kontakt@missmary.de.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
31.1.24 bestellt am 19.2.24 noch nicht geliefert.
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Antwort von missmary.de
vor 7 Tagen
Danke, dass Sie uns darüber informiert und sich an den Kundenservice gewendet haben. So konnten wir gleich helfen und hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2.Rucksacke bestellt aber nicht das wäre, und es ist kein Retourenschein dabei. Ungelogen 7-8tag keinen erreicht... Telefon und Online nicht und hatte die Rechnung schon bezahlt... Niewieder....... 😫😫
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Antwort von missmary.de
vor 7 Tagen
Miss Mary verkauft keine Rucksäcke, aber wir haben Ihnen eine Email geschickt, um Ihnen zu helfen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von missmary.de
vor 12 Tagen
Bei Miss Mary haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass alle Kunden zufrieden sind und haben immer ein offenes Ohr. Wir haben Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um zu sehen, was wir besser machen und wir wir Ihnen helfen können.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Leider habe ich meine Bestellte Ware noch nicht erhalten
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Antwort von missmary.de
vor 12 Tagen
Wir helfen Ihnen natürlich und haben Ihnen dazu eine Mail geschickt, damit wir alles Nötige veranlassen können.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung schon angeben das der Artikel nicht zu haben ist
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Antwort von missmary.de
06.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der BH nicht mehr lieferbar ist. Wir kümmern uns um die Aktualisierung auf der Homepage.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefühl als würde man kein BH tragen .. ging wieder zurück..
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Antwort von missmary.de
05.02.2024
Bei der großen Auswahl kann es schwierig sein, das passende Modell zu finden, aber wir helfen Ihnen! Sie haben eine Mail bekommen.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nichts erhalten!
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Antwort von missmary.de
23.01.2024
Danke, dass Sie hier darüber geschrieben haben. Selbstverständlich helfen wir Ihnen. und haben eben Ihnen eine Email geschickt. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden, um schnell Auskunft oder Hilfe zu bekommen. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
CJ
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten!
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Antwort von missmary.de
18.01.2024
Danke, dass Sie hier davon berichtet haben. Sie können unseren Kundenservice auch jederzeit direkt erreichen, wenn Sie Fragen xu Ihrer Bestellung haben. Schreiben Sie in dem Fall an kontakt@missmary.de Wir haben Ihnen eben eine Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung anzubieten und zu helfen.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht wieder...

Die Ware wurde erst nach etwa vier Wochen geliefert, obwohl drei bis vier Werktage angegeben wurden. Nach mehrmaligem Nachfragen per Mail bekam ich stets eine automatische Antwort. Angeblich sei die Ware versandt worden. Die Sendungsnummer konnte jedoch nicht nachverfolgt werden. Letztlich war die Ware tatsächlich gar nicht versandt worden. Der Fehler lag beim Hersteller, für den sich auch entschuldigt wurde. Zukünftig werde ich wieder bei professionellen Herstellern bestellen.
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Antwort von missmary.de
15.01.2024
Liebe Kundin, wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung und bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Dies ist nicht die Art von Service, die wir bei Miss Mary bieten wollen, sondern wir haben zum Ziel, dass Ihre Erfahrung mit Miss Mary jedesmal hervorragen sein soll. Darum sind wir dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben und setzen alles daran, unsere Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
UB
Ulrike B.
Wendeburg
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 5 Wochen noch immer keine Lieferung erhalten.
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Antwort von missmary.de
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Kundenservcie gewandt und uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die lange Lieferzeit ist ganz und gar nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten wollen und wir setzen alles daran, die Lieferung zu optimieren. Es freut uns jedoch, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit angekommen ist.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten!!!

Habe meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Bitte um Rückerstattung!!!
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Antwort von missmary.de
02.01.2024
Sie haben eben eine Email von uns erhalten, um eine Lösung anzubieten. Selbstverständlich helfen wir Ihnen.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlosen Retoure
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Antwort von missmary.de
18.12.2023
Miss Mary bietet derzeit keine kostenlose Retoure an. Schicken Sie die Artikel so günstig wie möglich zurück, z.B. als Groß- oder Maxibrief in einem ungefütterten Papierumschlag. Sie erhalten die Erstattung innerhalb von 2 Wochen nach dem Absenden. Sollte nach 2 Wochen keine Gutschrift erfolgt sein, wenden Sie sich jederzeit gern an den Kundenservice und wir helfen Ihnen selbstverständlich mit der Erstattung.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Von großer passt überhaupt nicht
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Antwort von missmary.de
11.12.2023
Unser KUndenservice wird Ihnen sehr gern helfen, die perfekte Größe zu finden. Wir haben Ihnen schon eine Email geschickt.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht ! Bisher keine Ware erhalten!!
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Antwort von missmary.de
04.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht ankam. Wenn Sie sich an den Miss Mary Kundenservice wenden, helfen wir immer gern. Wir haben Ihnen nun eine Email geschrieben, um eine Lösung anzubieten, die Sie glücklich macht.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Rücksendung liegt nun schon 14 Tage zurück und ich habe bisher noch keine Bestätigung dass dieser Vorgang abgeschlossen ist
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Antwort von missmary.de
27.11.2023
Wir kümmern uns sofort um Ihre Rücksendung und haben Ihnen dazu eben eine Email geschickt. Wenn Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meinen Artikel nach 3 Wochen noch nicht erhalten
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Antwort von missmary.de
24.11.2023
Liebe Kundin Das tut uns so leid. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und Ihnen eben eine Email geschickt, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
bh passte überhaupt nicht, Rücksendung nicht kostenfrei
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Antwort von missmary.de
08.11.2023
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice beraten, um die perfekte Größe zu finden. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de Wir bieten keine kostenlose Retoure. Sie können den Artikel aber so günstig wie möglich (Großbrief für 1,60€) an unsere deutsche Retouradresse schicken. Einschreiben oder Sendungsverfolgung sind nicht nötig. Die Erstattung werden Sie innerhalb 2 Wochen nach dem Vershcicken der Retoure erhalten.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von missmary.de
30.10.2023
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir helfen Ihnen mi teiner persönlichen Beratung, damit Sie die passende Größe und den perfekten BH finden. Schreiben Sie dem Kundenservice unter kontakt@missmary.de