missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für missmary.de

17.01.2023

Meine Unterwäsche soll nicht nur gut aussehen. In erster Linie erwarte ich einen perfekten Sitz ohne kneifen und scheuern, und aus Qualitätsmaterial. Und so kommt Miss Mary ins Spiel, ohne Wenn und Aber....

21.01.2023
Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.

Bewertungen für missmary.de

Ware leider immer noch nicht erhalten!
Antwort von missmary.de
Danke, dass Sie sich an den Kundenservice gewendet haben. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Viele Grüße, Miss Mary
Leide kam meine Bestellung diesmal nicht an Aber ansonsten liebe ich die BHs
Antwort von missmary.de
In einem solchen Fall wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice, damit wir helfen und eine Lösung anbieten können. Andernfalls erfahren wir nicht, dass etwas fehlt. kontakt@missmary.de Wir haben Ihnen eben eine Email geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
18.01.2023

Die Konversation geht nur in englisch. Nicht jeder kann das. Rücksendungen sind sehr umständlich 🙄
19.01.2023
Liebe Kundin Wir haben einen deutschsprachigen Kundenservice, der Ihnen gern weiterhilft: kontakt@missmary.de Retouren können Sie als Groß- oder Maxibrief ohne Sendungsverfolgung (kein Einschreiben) in einem ungefütterten Papierumschlag an folgende Adresse schicken: Miss Mary of Sweden c/o Asendia Germany GmbH Operations - Miss Mary 93617 Redcarstrasse 3 53842 TROISDORF Deutschland
17.01.2023

Die Passform ist leider nicht so wie beschrieben, eine Rücksendung ist leider mit Kosten verbunden, schade, auf den Abbildungen sehen die BHs sehr schön aus, aber wenn die Passform nicht stimmt, ich bestelle nicht wieder
18.01.2023
Liebe Kundin, Wir haben ein großes Sortiment verschiedenster Modelle. Nicht alle davon sind gleich gut für den eigenen Körper geeignet, da die Körperformen individuell sind. Unser Kundenservicde hilft Ihnen sehr gern mit einer persönlichen Beratung, damit Sie den perfekten BH finden. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns unter kontakt@missmary.de Viele Grüße, Miss Mary
17.01.2023
Bestellung leider nicht erhalten!
18.01.2023
Vielen Dank, dass Sie parallel den Kundenservice informiert haben. damit wir eine Lösung anbieten konnten. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Freundliche Grüße, Miss Mary
16.01.2023
Träger zieht sich es am Rücken hoch
18.01.2023
Liebe Kundin, wenn der BH am Rücken hochrutscht, ist das ein Zeichen, dass der BH nicht die perfekte Größe hat. Unser Kundenservice hilft Ihnen gern mit einer persönlichen Beratung weiter. Wir schreiben Ihnen eine Email. Miss Mary
25.12.2022

Die BH s ...waren nicht wie auf dem Bilder..alles zurück und 6.99€ bezahlt. Ich werde nichts mehr bei der Firma bestellen.
27.12.2022
Es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn Sie Beratung vor der Bestellung oder Fragen nach dem Erhalt der Ware haben, ist unser Kundenservice immer für Sie da unter kontakt@missmary.de Wir bieten keine kostenlose Retoure, aber es reicht ein einfacher Maxibrief (2,75€) für die Retoure. Wenn Sie Ihre Gutschrift nach 2 Wochen nicht erhalten haben sollten, kontaktieren Sie einfach den Kundenservice. Wir helfen Ihnen.