missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

12.08.2023
Als Erstbestellerin war ich ziemlich enttäuscht von Passform und Verarbeitung des BHs. Sah auf den Fotos um Längen besser aus, als in real. Macht eine spitze Büste und kein schönes Dekolleté.
14.08.2023
Wir haben sehr viele verschiedene Modelle und beraten unsere Kundinnen gern. Sicher ist auch für Sie das perfekte Modell dabei, dass Ihren Vorstellungen entspricht.
11.08.2023
Habe keine Ware erhalten !
14.08.2023
Das tut uns soleid zu lesen. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt, um zu helfen.
11.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Sie beträgt aktuell 3-6 Werktage.
10.08.2023
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten. Schlechte bzw. Keine Erreichbarkeit von miss mary
11.08.2023
Das bedauern wir sehr. Sie haben nun eine Nachricht mit Informationen zu Ihrer Bestellung bekommen.
09.08.2023
Kein telefonisch Kontakt möglich (nur Band) Mail erst nach 4 Tagen beantwortet Nie wieder!!!
10.08.2023
Unsere Kollegen vom Kundenservice arbeiten hart, um allen Kunden so schnell wie möglich zu antworten. Leider haben wir eine so große Anzahl an Nachrichten bekommen, dass wir uns entschlossen haben, keine Anrufe anzunehmen, um uns auf die Emails und Nachrichten zu konzentrieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotzdem länger auf Ihre Antwort warten mussten. Wir sind zuversichtlich, bald wieder den gewohnten Service anbieten zu können.
06.08.2023
Kann ich noch nicht bewerten, da meine Ware noch nicht nach zweieinhalb Wochen angekommen ist. Wird erst Anfang kommende Woche kommen
07.08.2023
Die Sendungsverfolgung zeigt, dass der Postboteheute kommen wird. Wir hoffen, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sein werden.
05.08.2023
Bis heute keine Ware erhalten!!!!! Obwohl bezahlt!!
07.08.2023
Wir bedauern die lange Lieferzeit sehr. Die Ware kommt heute mit dem Postboten (Briefkasten).
05.08.2023
Die Ware ist bis heute noch nicht zugestellt.
07.08.2023
Das tut uns sehr leid. Der Postbote wird sie heute in den Briefkasten legen.
05.08.2023
Wenn etwas schief geht kommunizieren
07.08.2023
Wir werden uns bessern und die Kunden künftig früher informieren.
Bis heute keine Lieferung
07.08.2023
Das tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen eine Email geschickt.
04.08.2023
Ich warte nun schon mehr als 2 Wochen auf meine Lieferung. Das ist eindeutig zu lange
07.08.2023
Wir entschuldigen uns für die späte Zustellung. Die DHL-Sendungsverfolgung zeigt einen Artikel als am 4.8. zugestellt, der 2. wird heute zugestellt (Briefkasten).
Ich warte noch immer auf meine Bestellung ☹️
07.08.2023
Wir bedauern die Verzögerung. Laut Sendungsverfolgung wurde eine Teillieferung am 4.8. zugestellt. Die 2. Teillieferung wird lt. DHL heute vom Postboten in den Briefkasten gelegt werden.

Ewig lange Lieferzeit, Geld sofort weg

Am 14.7. bestellt, angegeben waren 3-6 Werktage Lieferzeit. Geld wurde sofort abgebucht, Lieferung habe ich bis jetzt nicht erhalten. Immerhin wurde die Ware nach 2 Wochen endlich mal versendet, ist aber immer noch unterwegs.
04.08.2023
Der späte Versand Ihrer Bestellung tut uns außerordentlich leid. Wir arbeiten hart, damit dies nicht wieder vorkommt. Ihre Bestellung wurde heute Vormittag vom Postboten in den Briefkasten gelegt und wir hoffen, dass Ihnen die Artikel gefallen.
IS
Ingrid S.
Wandlitz
03.08.2023
Erstens bekam ich die Lieferung erst nach einer Nachfrage von mir, dann bin ich über die Qualität enttäuscht. Der BH hat überhaupt keine Passform . Es tut mir sehr leid, denn für den Preis habe ich etwas anderes erwartet.Nun hoffe ich , dass ich mein Geld zurück bekomme Es grüßt Sie Ingrid
04.08.2023
Wie schade, dass das Modell nicht wie erwartet saß. Ihre Retoure wurde eben bearbeitet.
UF
02.08.2023
Wäre wurde bezahlt und bis heute nicht geliefert
03.08.2023
Dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde bedauern wir sehr. Wir schicken eine Mail mit der Sendungsverfolgung, die Ware ist auf dem Weg.
Marika S.
Potsdam
02.08.2023
Habe am 11.7.23 einen Artikel bestellt, den ich bis heute noch nicht erhalten habe.Auf Nachfrage habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
03.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie den Artikel, den Sie bei uns gekauft haben, noch nicht erhalten haben. Sie haben nun eine Antwort auf Ihre Mail.
02.08.2023
Ich würde bei der Firma nichts mehr bestellen, eine Retoure ist nach 3 Wochen nicht bearbeitet. Klarna wartet auf Nachricht dieser Firma, Aber keine Reaktion.
03.08.2023
Leider hat die Bearbeitung sich verzögert, was uns sehr leid tut. Die Rechnung wurde gestern gutgeschrieben.

Nach drei Wochen keine Ware erhalten

Ich hatte vor drei Wochen eine Bestellung aufgegeben und bis heute nichts gehört. Auch nach einer Kontaktaufnahme habe ich nichts gehört. Die Rechnung über klana steht aber schon bereit zur Zahlung. Das Kunden Erlebnis ist hier leider sehr schlecht. Ich bin auch sehr enttäuscht. Aufgrund dessen würde ich kein zweites Mal bestellen. Ich trage gerade sogar die Sorge, dass ich keine Ware bekomme, aber die Rechnung bei klana bezahlen muss.
03.08.2023
Wir bedauern die Verspätung sehr, können Sie aber beruhigen, dass Sie Ihre Ware auf jeden Fall erhalten werden. Sie haben eine Email mit aktuellen Informationen bekommen.
HB
Hans B.
Weinbach

Schlechte Lieferung

Ware bis dato immer noch nicht abgekommen!
03.08.2023
Das tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen eine Email zu Ihrer Bestellung geschickt.