missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

BL
Bernd L.
29.06.2023

Mangelhaft

Ich habe am 09.06.23 die Bestellung aufgegeben und die 99,48€ mit Visakarte bezahlt. Am 12.06.23 wurde mein Konto belastet. Am 24.06.23 bekam ich die Versandbestätigung für ein Artikel. Am 26.06.23 habe ich nachgefragt, wann der andere Artikel verschickt wird. Heute bekam ich die Nachricht, ist nicht lieferbar. Die Rückerstattung der 44,99€ wurde auch noch nicht veranlasst. Es ist schon verwunderlich das der volle Betrag abgebucht wird, obwohl nur ein Artikel Versand wurde. Andere Versandhäuser ,buchen nur den Betrag für die Versendeten Artikel ab.
AD
Aylin D.
Münster
28.07.2023
Bietet leider keine kostenlose Retoure an, worauf ich vorher nicht geachtet hatte. Anschließend habe ich die gesamte Bestellung via DHL auf eigene Kosten zurückgeschickt ohne Verfolgungsnummer, weil auf deren Seite steht man bräuchte das nicht. Nun wurde seit fast 4 Woche meine Retoure nicht bearbeitet und Klarna möchte Sendungsinfos von mir haben die ich nicht habe. Telefon ist wegen Arbeitsüberlastung nicht erreichbar und die Antwort auf meine Mail wird wohl auch länger dauern. Die Produkte waren wirklich top von der Qualität her aber Kundenservice muss verbessert werden. Würde nicht nochmal dort einkaufen!
31.07.2023
Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung verzögert hat. Die Retoure ist nun bearbeitet und Sie haben eine Email von uns erhalten mit den Erstattungsinformationen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
10.07.2023
Kommunikation und Bestellabwicklung stark verbesserungsfähig. 10 Tage nach Bestellung kam eine Email mit der Info, dass sich die Lieferung um mind. 3 weitere Wochen verzögert. Falls man mit dieser Lieferverzögerung nicht einverstanden ist, könne man mit Antwort auf die Email die Bestellung stornieren. Dies habe ich noch am selben Tag getan. 3 Tage später kam als Antwort, die Bestellung könne nicht mehr storniert werden da sie bereits a den Versand weitergegeben wurde. Über eine Woche später ist weder eine Lieferung noch eine Erstattung erfolgt.
AB
Astrid B.
Bergisch Gladbach
17.08.2023
3 Teile bestellt, 3 Einzellieferung, 3. Lieferung kam fast 4 Wochen später wie die 1 Lieferung, Nachdem ich versucht hatte die 3. Teillieferung zu stornieren, Antwort erst nach einer Woche war die 3. Teillieferung schon verschickt. Nach 2 Wochen erst die Bestätigung der Retourabwicklung, mal sehen wie lange es jetzt noch braucht bis das Geld wieder auf dem Konto ist . Die Ware hatte auch nicht die Passform und das Material was ich erwartet habe- ich werde definitiv dort nicht mehr bestellen
18.08.2023
Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind und sind sehr traurig über den Ablauf Ihrer Bestellung. Wir hatten sowohl im Lager als auch im Kundenservice eine außergewöhnlich hohe Arbeitsbelastung, die wir versucht haben, aufzufangen. Leider ist dies nicht so schnell gelungen wie erhofft, aber wir arbeiten hart daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
02.08.2023

Nach drei Wochen keine Ware erhalten

Ich hatte vor drei Wochen eine Bestellung aufgegeben und bis heute nichts gehört. Auch nach einer Kontaktaufnahme habe ich nichts gehört. Die Rechnung über klana steht aber schon bereit zur Zahlung. Das Kunden Erlebnis ist hier leider sehr schlecht. Ich bin auch sehr enttäuscht. Aufgrund dessen würde ich kein zweites Mal bestellen. Ich trage gerade sogar die Sorge, dass ich keine Ware bekomme, aber die Rechnung bei klana bezahlen muss.
03.08.2023
Wir bedauern die Verspätung sehr, können Sie aber beruhigen, dass Sie Ihre Ware auf jeden Fall erhalten werden. Sie haben eine Email mit aktuellen Informationen bekommen.
CR
Conny R.
Bad König
13.06.2023
Leider bin ich von meiner letzten Bestellung etwas enttäuscht. Ich habe bügellose BH´s bestellt und beide drücken mir den Busen in der Mitte zusammen obwohl ich schon zwei verschiedene Größen probiert habe. Das Material ist sehr gut und beim ersten anziehen ist der BH sehr angenehm zu tragen. Nur im laufe des Tages schiebt sich alles zur Mitte hin und ich muss mehrmals Hand anlegen um das optische Bild etwas zu verbessern. Schade.....
14.06.2023
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice mit einer persönlichen Beratung helfen. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
26.06.2023

Kaufabwicklung super, bei Retoure gibt es Problem

Der Artikel wurde mir zugesandt, aber ich wollte ihn zurücksenden. Leider erhielt ich eine E-Mail, in der darauf hingewiesen wurde, den Retourenschein, der im Paket hätte sein sollen, zurückzusenden. Jedoch wurde der Retourenschein aus meinem Paket entfernt, wodurch eine kostenfreie Rücksendung nicht möglich ist. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich dort keine weiteren Bestellungen aufgeben und werde es auch nicht weiterempfehlen
KM
K. M.
KÖLN
15.10.2023

Ware super, Versand und Rückgabe schwierig

Die Ware wurde in einer Plastiktüte einfach auf den Briefkasten gelegt, Warenwert von 350.- Euro. Hätte jeder mitnehmen können. Sowas verschickt man immer als Paket Post gegen persönliche Zustellung. Zumal auch von Miss Mary Porto berechnet wird. Rücksendung muss man bezahlen, alles gut, nur auf die Erstattung ist nach einer Woche noch nicht erfolgt. Obwohl die Ware nach zwei Tagen schon von Miss Mary angenommen wurde.
16.10.2023
Unsere Sendungen werden als Einwurfeinschreiben verschickt und sollten auf keinen Fall so zugestellt werden, wie Sie es beschreiben. Wir werden dies bei der Deutschen Post reklamieren und entschuldigen uns vielmals dafür. Retouren werden in einer Annahmestelle gesammelt, von wo aus sie zur Bearbeitung in unser Lager weiterverschickt werden. Aus diesem Grund benötigen wir für zur Registrierung etwa 2 Wochen. Wir haben Ihnen eine Email mit weiteren Informationen geschickt und helfen selbstverständlich.
07.07.2023

Ware nicht erhalten

Ware bestellt, bezahlt, keine Bestellbestätigung erhalten und auch Ware nicht bekommen. Als ich nachgefragt habe, wo die Ware bleibt, erhielt ich keine Antwort, es wurde mir nur das Geld zurück erstattet.
10.07.2023
Liebe Kundin, der Betrag wurde erstattet, weil wir Ihren Garantieantrag bei Trusted Shops bearbeitet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie dazu keine Mail von uns erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
KB
Katja B.
Strausberg
14.07.2023
Zu lange Lieferzeit. Telefonischer Kundenservice 2 Wochen im Urlaub. Trotz Stornierung wurde Wäre versendet. Ewige Antwortzeit auf Mails, aber Umfragen über die Zufriedenheit werden 3 mal zugestellt
17.07.2023
Das bedauern wir sehr und tun alles, damit dies nicht wieder vorkommt.
KH
Kerstin H.
Bergisch Gladbach
13.07.2023

Nicht nochmal!

Schlechte Qualität, Rücksendung muss man selber bezahlen. Haben beide Teile extra gesendet, somit musste ich auch 2mal die Rücksendung bezahlen. Dauert alles viel zu lang. Fazit: Nicht nochmal!
14.07.2023
Auch wenn Sie die Bestellung in zwei Sendungen erhalten haben, können Sie die Artikel zusammen zurückschicken. Am günstigsten ist eine Warensendung oder ein Großbrief (1,60€ bis 500g). Einschreiben oder Sendungsverfolgung sind nicht nötig. Im Fall von Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir haben Ihre Retouren bereits registriert und den Betrag gutgeschrieben.
10.06.2023
Unverschämt dass man die Retoure selbst bezahlen muss Das es sowas heutzutage noch gibt wundert mich sehr!Da wird niewieder bestellt!
02.07.2023

Komplikationen bei der Retoure

Leider passte der bestellte BH trotz richtiger (üblicher) Größe gar nicht und wurde deshalb am gleichen Tag (auf eigene Kosten!) zurückgeschickt. Es kam lange weder die Bestätigung der empfangenen Retoure noch die Rücküberweisung. Erst das Feedback an trustedshops brachte schnell Bewegung in die Angelegenheit (Geld wird zurücküberwiesen). Für mich insgesamt zu holperig, bleibe bei Triumph.
11.07.2023
Liebe Kundin Das bedauern wir sehr. Wir benötigen in der Regel 2 Wochen für die Bearbeitung einer Retoure, da diese nicht in Troisdorf, sondern in unserem Lager in Tallinn bearbeitet werden. Wenn Sie jedoch 2 Wochen nach dem Versand der Retoure noch keine Erstattung/Gutschrift bekommen haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihre Retoure dann registriert. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
SK
Sabine K.
14727 Premnitz
24.06.2023
Ich habe immer noch keine Rückzahlung erhalten. 3x habe ich schon eine Email erhalten. Da steht : womit können wir Ihnen helfen ? Und 3x habe ich schon geantwortet das ich auf meine Rückzahlung warte, von den BH s die ich kostenpflichtig zurück geschickt habe. Mit Bestellnummer und Angabe von den 2 Artikeln. Ich komme mir einfach verarscht vor und auf dummfang aus. I
29.07.2023
Völlige Fehleinschätzung von Miss Mary, was die Lieferung der Ware betraf. Es hieß, dass die Ware innerhalb von 3-6 Werktagen geliefert wird. Ich habe extra, 9.07., 2,5 Wochen vor dem Urlaub bestellt. Die Ware ist bis heute nicht angekommen: 29.07. Ich habe versucht per Mail Kontakt aufzunehmen aber es kommt für alle Anfragen lediglich eine standardisierte Antwortmail.
31.07.2023
Wir bedauern die Verspätung. Die Bestellung wird heute zugestellt werden. Ihre Email haben wir eben beantwortet und einen Link zur Verfolgung der Sendung geschickt.
01.08.2023
- Ware kam zunächst nicht an - Kommunikation fand nicht statt (keine Antworten auf Mails, telefonisch nicht erreichbar mit Verweis auf Mail) - Teillieferung kam viel zu spät (ich hatte per Mail schon dem Versand widersprochen), musste dann von mir kostenpflichtig zurückgeschickt werden - Einkaufserlebnis war wirklich sehr enttäuschend
02.08.2023
Wir bedauern dies außerordentlich und haben eben Ihre Mail beantwortet, um die Situation für Sie zu lösen.
11.08.2023

Leider nicht zufrieden

Die Ware habe ich erst 4 Wochen nach Bestellung erhalten. Auf meine schriftliche Nachfrage wurde erst Tage später geantwortet. Hier hieß es, der Artikel sei nicht auf Lager...obwohl dieser bei Bestellung vorrätig war. Nochmals werde ich nicht bestellen, da bei anderen Anbietern ein schnellerer Ablauf garantiert ist.
14.08.2023
Wir hatten leider tatsächlich erhebliche Rückstände und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung deshalb erst so spät bekommen haben. Wir werden sicherstellen, dass das nicht wieder vorkommt.
23.10.2023
Retouren sind bei Miss Mary kostenpflichtig. Das war bei Bestellung für mich nicht ersichtlich. Leider habe ich sie als Päckchen zurückgesendet. Die Folge ist, dass bis heute, 6 Wochen später keine Bearbeitung und Gutschrift erfolgt ist. Das war meine erste Bestellung bei Miss Mary und ganz sicher meine letzte.
24.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie höhere Portokosten hatten und dass Ihre Retoure noch nicht registriert wurde. Derzeit bieten wir noch keine kostenlose Retoure an. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt und werden Ihre Erstattung selbstverständlich vornehmen.
IS
Ingrid S.
Wandlitz
03.08.2023
Erstens bekam ich die Lieferung erst nach einer Nachfrage von mir, dann bin ich über die Qualität enttäuscht. Der BH hat überhaupt keine Passform . Es tut mir sehr leid, denn für den Preis habe ich etwas anderes erwartet.Nun hoffe ich , dass ich mein Geld zurück bekomme Es grüßt Sie Ingrid
04.08.2023
Wie schade, dass das Modell nicht wie erwartet saß. Ihre Retoure wurde eben bearbeitet.
AG
Anja M G.
Wuppertal
03.07.2023

Probleme mit Zustellung

Meine Bestellung vom 14.06. wurde am 18.06. versandt, sollte am 27.06. zugestellt worden sein, allerdings nicht bei mir. Meine Anfrage bei Miss Mary wurde bis heute nicht beantwortet. Das ist leider nicht das erste Mal, dass die Zustellung nicht wirklich reibungslos funktioniert hat.
10.07.2023
Liebe Kundin, danke, dass Sie uns informiert haben, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bedauern, dass Sie keine Information erhalten haben, dass sie bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Produkten.