missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.deBewertungen

: 3.701Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für missmary.de

262 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.701 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.01.2023
 
Meine Unterwäsche soll nicht nur gut aussehen. In erster Linie erwarte ich einen perfekten Sitz ohne kneifen und scheuern, und aus Qualitätsmaterial. Und so kommt Miss Mary ins Spiel, ohne Wenn und Aber....
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.01.2023
Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für missmary.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Wir haben 2 Teile zurück geschickt da die Größe nicht stimmte. Nach fast 14 Tage immer noch keine Erstattung der Rücksendung! Schlecht....
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, Wir bedauern die Verzögerung. Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 2 Wochen dauern. Ihre wurde heute morgen bearbeitet und das Geld gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir werden Ihnen schreiben, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
 
Ich habe mittlerweile 3x bestellt und hoffte immer ich hatte mich vertan mit Umfang oder cup Größe. Leider passte kein BH optimal.....
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
23.01.2023
Wir helfen Ihnen gern mit einer persönlichen Beratung. Sie bekommen eine Email vom Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
 
von Pia M.
Die Retoure kostet Geld, ebenso das zuschicken.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
23.01.2023
Wenn Sie eine komplette Bestellung zurückschicken, erstatten wir selbstverständlich immer auch die Versandkosten. Die Retoure ist nicht gratis, aber Sie können die Ware so günstig wie möglich zurückschicken, z.B. als Großbrief für 1,60€. Wenn Sie 2 Wochen nach dem Absenden keine Gutschrift haben, lassen Sie es uns wissen. Unser Kundenservice kümmert sich dann sofort darum. kontakt@missmary.de Viele Grüße, Miss Mary
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
23.01.2023
Liebe Kundin Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht von der Abwicklung waren. Wir haben Ihre Retoure am 17.01.2023 registriert und gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary