missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

29.03.2023
Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden... Habe eure BH's auch schon über andere Anbieter gekauft. Was ich allerdings kritisiere ist, dass wenn ich bei euch direkt bestelle, ich die Retoure selbst bezahlen muss und ich keine Empfangsbestätigung bekomme, dass die Retoure bei euch eingegangen ist. Und auch keine Bestätigung, dass die gekaufte Ware bezahlt wurde. Ich hätte gerne für meine Transaktionen einen besseren Überblick. Ich konnte bei der Retoure mit den Artikelnummern nicht wirklich was anfangen, da sie nicht identisch mit der, der Bestellung waren. Aber wie bereits erwähnt, bin ich mit den Artikeln selber sehr zufrieden.
SW

Bewertungen für missmary.de

Trotz der gemessenen Größe saßen die BH's nicht gut. Ich muss doch eher in ein Fachgeschäft

Trotz der Gemessenen Größe
Antwort von missmary.de
Es kann durchaus passieren, dass es beim Wechsel zu einer neuen Marke nicht gleich beim ersten Mal gelingt, die perfekte Größe zu finden. Wir sind aber für Sie da und haben lange Erfahrung, um Ihnen bei der Auswahl zu helfen. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Webseite oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf!
02.03.2024
Der Sitz ist total schlecht (kann ja aber auch an mir liegen) 😂
Antwort von missmary.de
Schön, dass Sie es mit Humor nehmen, aber so sollte es natürlich nicht sein. Schreiben Sie dem Kundenservice, damit wir Sie bei der Wahl beraten können. Genauso wichtig wie die richtige Größe ist auch die Wahl eines geeigneten Modells für Ihren Körper, denn wir sind alle individuell. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
Das Material war hart, deshalb habe ich den Artikel zurückgesandt! Man sollte vor der Bestellung beachten, dass der Artikel kostenpflichtig zurückgesandt werden muss und das Porto nach Schweden sehr hoch ist. Allein aus diesem Grund werde ich dort nichts mehr bestellen,
Antwort von missmary.de
Weil wir tatsächlich keine kostenlose Retoure bieten, haben wir eine Rücksendeadresse in Deutschland, damit eine Retoure nicht zu teuer wird. Dorthin kann die Ware z.B. als Großbrief für unter 2€ geschickt werden. Bei der Auswahl eines Artikels und allen anderen Fragen hilft unser Kundenservice immer gern. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
15.02.2024
16.02.2024
Wie bedauerlich, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hilft bei allen Fragen, auch mit persönlicher Beratung. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
Antwort von missmary.de
Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie einen Artikel nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, können Sie ihn zurückschicken und wir erstatten den Betrag. Schreiben Sie unserem Kundenservice, damit wir bei der Wahl der perfekten Größe helfen können. Die Lieferzeit während der Black Week war mit 5-7 Werktagen etwas länger als gewöhnlich. Wir bemühen uns selbstverständlich, es in Zukunft besser zu machen.
Ware qualitativ nicht hochwertig, Retoure nicht kostenfrei
Antwort von missmary.de
Es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist wichtig, bei einer Reklamation vor der Retoure immer zuerst unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen und gemeinsam eine Lösung finden können, mit der Sie glücklich sind. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um zu erfahren, was passiert ist.
Leider kein kostenfreier Rückversand.
Antwort von missmary.de
Bislang bieten wir keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Sie können Ihre Rücksendung aber so günstig wie möglich, z.B. als Großbrief (1,60€ bis 500g) an unsere deutsche Adresse schicken. Haben Sie 2 Wochen später noch keine Retourbestätigung und Gutschrift von uns bekommen, schreiben Sie unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann.
18.09.2023
Meine Bestellung kam in vielen Einzelpaketen an und dauerte ewig bis alles zusammen war. Leider ist die Retoure nicht kostenlos.
19.09.2023
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir nicht alle Artikel gemeinsam schicken konnten. Bei einer Rücksendung können Sie aber alle Artikel, die Sie nicht behalten möchten, in einer Sendung zurückschicken. Am besten in einem ungefütterten Papierumschlag als Groß- oder Maxibrief ohne Sendungsverfolgung, da das Porto hierfür nur 1,60€ bzw. 2,75€ kostet. Ein Päckchen oder Einschreiben ist nicht nötig.
17.09.2023

Viel zu teuer !

Habe viel mehr erwartet von so einem teuren BH ! Schlechter unbequemer Sitz und kein angenehmes Material zum tragen ! Da kann man sich auch einen deutlich günstigeren BH kaufen !
18.09.2023
Dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren, tut uns leid. Unser Kundenservice kann Ihnen helfen, ein Modell nach Ihren Vorstellungen zu finden, denn wir haben sehr viele verschiedene im Sortiment. Sie können natülrich jeden Artikel, den Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, zurückschicken und bekommen Ihr Geld zurück.
15.09.2023
Schlechte Verarbeitung und habe viel bessere Qualität für den Preis erwartet! Bin enttäuscht 😔
18.09.2023
Wire schade. Wenden Sie sich bei Reklamationen bitte an den Kundenservice, damit wir helfen können. kontakt@missmary.de
DL
05.09.2023
Die größte Enttäuschung, seit ich Unterwäsche bestelle. Sehr unbequem, für mich definitiv nicht das Richtige. Sehr umständliche Retourenregelung.
06.09.2023
Wie enttäuschend, dass die Modelle Ihnen nicht gefallen. Wir haben eine Mial mit den Retourinformationen geschickt und würden uns freuen, Ihnen mit einer persönlichen Beratung zu helfen.
05.09.2023
BH-Körbchen zu groß, Halteringe der Träger scharfkantig. BH macht keine schöne Büste und man sieht das Muster durch die Kleidung, weil es viel zu grob ist. Wenn ich ihn nicht kurz getragen ind schon bezahlt hätte, würde ich ihn gerne zurücksenden!
06.09.2023
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie gern eine Email an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können. kontakt@missmary.de
25.08.2023
Kein kostenloser Rückversand in der Originalverpackung möglich.
28.08.2023
Wir bieten derzeit keine kostenlose Rücksendung an. Retouren können aber gern als Groß- oder Maxibrief (1,60€ bzw. 2,75€) in einem ungefütterten Papierumschlag an unsere deutsche Annahmestelle geschickt werden. einschreiben oder sendungsverfolgung sind nicht nötig. Wir haben Ihre Retoure in der Zwischenzeit bearbeitet.
Marita K.
Mönchengladbach
18.08.2023
Sehr lange Lieferzeiten, keine kostenlosen Rücksendungen, Lieferscheine unklar und Qualität 👎
21.08.2023
Leider hatten wir große Verzögerungen, die jedoch jetzt behoven sind. Wir entschuldigen uns für die entstandene lange Lieferzeit. Retouren sind nicht kostenlos, aber Sie können sie so günstig wie möglich zurückschicken (z.B. Groß- oder Maxibrief für 1,60€ bzw. 2,75€). Für die schlechte Druckqualität entschuldigen wir uns nochmals.
ES
16.08.2023

Zweimal Pech...

Ich habe meine letzten beiden Bestellungen zurückschicken müssen, weil die BHs einfach nicht dem entsprachen, was im Video vorgeführt wurde. Da greife ich lieber wieder auf das seit Jahren bewährte Modell zurück.
17.08.2023
Das ist traurig zu hören. Lassen Sie sich vom Kundenservice helfen das perfekte Modell zu finden.
12.08.2023
Das Produkt sah nicht so aus wie abgebildet. Kein kostenloser Tetoure.
14.08.2023
Wie schade. Sie können die Retoure als Groß- oder Maxibrief so günstig wie möglich und ohne Sendungsverfolgung zurückschicken. Wir erstatten den Betrag innerhalb von 2 Wochen nach dem Abschicken.

Leider nicht zufrieden

Die Ware habe ich erst 4 Wochen nach Bestellung erhalten. Auf meine schriftliche Nachfrage wurde erst Tage später geantwortet. Hier hieß es, der Artikel sei nicht auf Lager...obwohl dieser bei Bestellung vorrätig war. Nochmals werde ich nicht bestellen, da bei anderen Anbietern ein schnellerer Ablauf garantiert ist.
14.08.2023
Wir hatten leider tatsächlich erhebliche Rückstände und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung deshalb erst so spät bekommen haben. Wir werden sicherstellen, dass das nicht wieder vorkommt.
10.08.2023
Schneller liefern!! 3 Wochen Wochen Lieferzeit sind keine Empfehlung. Die Ware ist in Ordnung und entspricht meinen Erwartungen.
11.08.2023
Unser Lager hatte leider Verzögerungen beim Versand, für die wir uns entschuldigen. Wir arbeiten hart daran, damit dies nicht wieder vorkommt.
10.08.2023
ich habe die Erstattung meiner Bestellung 2724099 noch nicht erhalten
11.08.2023
Wir benötigen ca. 2 Wochen und leider dauert es im Moment ab und zu etwas länger. Die Kollegen im Lager haben die Retoure heute Morgen bearbeitet.