missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de
Bewertungen:

2.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.358 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für missmary.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware zu groß, Rücksendung unfrei. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 2 Tagen
Wir verstehen Sie und helfen gern. Da wir derzeit keine kostenlose Retoure anbieten, bitten wir unsere Kunden, die Ware jeweils in einem ungefütterten Papierumschlag und als einfachen Großbrief, für den keine Unterschrift beim Empfang nötig ist, zurückzuschicken. Wir garantieren, die Retoure zu registrieren. Wenn Sie zwei Wochen nach dem Abschicken die Gutschrift nicht bestätigt bekommen haben, schreiben Sie bitte unserem Kundenservice und wir helfen Ihnen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Feld für DHL Packststion deaktivieren, wenn eine Lieferung dirthin nicht moglich ist
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Etwas mehr Elasthan als Material... einfach zu fest.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 5 Tagen
Wir haben sehr viele Modelle mit ganz unterschiedlicher Materialzusammensetzung. Lassen Sie sich von unserem Kundenservice beraten, um ein Modell zu finden, dass Ihren Vorstellungen entspricht.
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr schlecht, dass Retouren frankiert werden müssen.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 12 Tagen
Bislang bieten wir keine kostenlose Retoure an, aber Sie können die Rücksendung immer so günstig wie möglich schicken, also z.B. als Großbrief (1,60€ bis 500g). Sollten Sie 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure noch keine Erstattung bekommen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir helfen natürlich gern und unkompliziert.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 12 Tagen
Es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Lassen Sie uns bitte wissen, wie wir helfen können. Sie erreichen uns über die Kontaktfunktion auf unserer Homepage. https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur die halbe Bestellung angekommen und es dauert über 4 Wochen bis die restliche Lieferung kommt. Das hätte ich vorher wissen sollen. Es ist ärgerlich
Bewertung melden
SW
Sabine W.
Sprendlingen
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten und Rückversand eindeutig zu viel

Finde den Versand für hin und Rückversand zu zahlen eindeutig zu hoch. Würde dort nicht mehr bestellen
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen sind das Geld leider nicht so wert
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
06.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
31.5. Kauf Lieferung in 2 Sendungen 2. Sendung nach meiner Erinnerungsmail am 24. 6. eingetroffen Bei der Teillieferung in verständlichem Deutsch statt; Awaiting stock auf den Grund der Teillieferung hinweisen verbunden mit dem Hinweis, dass Sie sich um eine schnelle Lieferung bemühen!!!!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Selbstverständlich versuchen wir immer, alle Artikel in einer Sendung zu schicken. Dass dies bei Ihrer Bestellung nicht möglich war und der Artikel erst später verschickt werden konnte, weil er nicht vorrätig war, ist sehr bedauerlich. Wir werden alles daran setzen dies in Zukunft zu vermeiden und nehmen Ihre Bitte um einen Hinweis auf Deutsch sehr gern auf. Nochmals vielen Dank für Ihre sehr hilfreiche Rückmeldung!
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
19.06.2024
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn Sie möchten, würden wir uns freuen, Sie zu beraten. Schreiben Sie uns gern eine Nachricht. https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
RZ
Ramona Z.
Lößnitz
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich weiss garnicht mehr wie lange die Lieferung gedauert hat? Aber egal . Im Internet sieht alles besser aus und die Ware hat mir überhaupt nicht gefallen, billige Qualität, dünnes Material und die Passform schlecht und kratzig.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
18.06.2024
Wir sind in allen Fragen für Sie da und würden uns freuen, Ihnen zu helfen, weshalb eine unserer Kolleginnen Ihnen eine Mail geschickt hat.
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Teile bestellt, Ware kam in 2 Lieferungen und ein Teil kam zu spät.Der BH war nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unsere ABläufe zu verbessern und zu optimieren. Wir bemühen uns, die Bestellungen in einer einzigen Sendung zu verschicken, aber in manchen Fällen gelingt dies leider nicht, wenn nicht alle Artikel im gleichen Lager verfügbar sind. Natürlich sollten Sie als Kundin in so einem Fall informiert werden udn wir werden untersuchen, warum das nicht geschehen ist. Lassen Sie es uns gern wissen, wenn wir Ihnen Modelle empfehlen können, die Ihren Wünschen entsprechen. Sie erreichen uns über unsere Homepage: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
SD
Sigrid D.
Castrop-Rauxel
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist für diese Bestellung sehr schlecht. Meine Bestellung ist leider nicht angekommen und ich habe keine Benachrichtigung erhalten und weiß auch nicht an wen ich mich wenden soll.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
11.06.2024
Sie können sich über die Homepage mit allen Fragen an unseren Kundenservice wenden. Wir haben Ihnen eine Email geschickt, um dies für Sie zu lösen.
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
11.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, dass alle Miss Mary-Kunden zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gern jederzeit über die Homepage, wen das nicht der Fall sein sollte, egal ob es sich um die Bestellung, Lieferung oder eine Beratung geht. Wir helfen gern!
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie sich auch an unseren Kundenservice gewendet haben und Hilfe von einer Kollegin erhalten haben. Wir sind für Sie da, falls Sie noch Fragen haben.
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Die versandverpackung ist nicht gut retouregeeignet. Retoure ist noch nicht beglichen. Ich hoffe, das wird noch. Die Qualität der BHs ist in Ordnung.. Ich werd nicht wieder bestellen, da es insgesamt zu aufwendig ist.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
30.05.2024
Wie bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und kundenfreundlicher zu gestalten, darum sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Rückmeldung. Aktuell bieten wir keine kostenlose Retoure an und empfehlen, die Ware in einem ungefütterten Papierumschlag mit der günstigsten Versandmethode (z.B. Großbrief) zurückzuschicken. Eine Sendungsverfolgung ist nicht erforderlich. Sollte die Gutschrift 2 Wochen nach dem Absenden der Retoure nicht erfolgt sein, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice, der Ihnen weiterhelfen wird. Wir helfen Ihnen auch bei der Wahl der Größe oder eines geeigneten Modells, dass an Ihre Bedürfnisse angepasst ist.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung später als angekündigt und ein Teil der Lieferung fehlt immer noch
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
28.05.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar und auch für Ihren Anruf. Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung fiunden konnten.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich zweifele an der Passform ... Jedenfalls trage ich normalerweise Gr. 54/56 und die ist hier viel zu klein. Ferner sind die Beine zu kurz und damit nicht geeignet für große Frauen.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
28.05.2024
Gern dürfen Sie den Artikel zurückschicken, wenn Sie ihn nur anprobiert haben. Wir erstatten den Betrag und raten, die nächste Größe zu bestellen. Die Passform und vor allem die Beinlänge können je nach Körperform und -größe unterschiedlich empfunden werden, aber wir beraten Sie gern, wenn Sie möchten. Kontaktieren Sie dazu den Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Hoempage. https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
20.05.2024
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir gern erfahren, was nicht perfekt war bei Ihrem Einkauf. Wir schicken Ihnen eine Email, um zu helfen.