missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
missmary.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei missmary.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für missmary.de

17.01.2023

Meine Unterwäsche soll nicht nur gut aussehen. In erster Linie erwarte ich einen perfekten Sitz ohne kneifen und scheuern, und aus Qualitätsmaterial. Und so kommt Miss Mary ins Spiel, ohne Wenn und Aber....

21.01.2023
Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.

Bewertungen für missmary.de

Wir haben 2 Teile zurück geschickt da die Größe nicht stimmte. Nach fast 14 Tage immer noch keine Erstattung der Rücksendung! Schlecht....
Antwort von missmary.de
Liebe Kundin, Wir bedauern die Verzögerung. Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 2 Wochen dauern. Ihre wurde heute morgen bearbeitet und das Geld gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
Antwort von missmary.de
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir werden Ihnen schreiben, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
22.01.2023

Ich habe mittlerweile 3x bestellt und hoffte immer ich hatte mich vertan mit Umfang oder cup Größe. Leider passte kein BH optimal.....
23.01.2023
Wir helfen Ihnen gern mit einer persönlichen Beratung. Sie bekommen eine Email vom Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
22.01.2023

von Pia M.
Die Retoure kostet Geld, ebenso das zuschicken.
23.01.2023
Wenn Sie eine komplette Bestellung zurückschicken, erstatten wir selbstverständlich immer auch die Versandkosten. Die Retoure ist nicht gratis, aber Sie können die Ware so günstig wie möglich zurückschicken, z.B. als Großbrief für 1,60€. Wenn Sie 2 Wochen nach dem Absenden keine Gutschrift haben, lassen Sie es uns wissen. Unser Kundenservice kümmert sich dann sofort darum. kontakt@missmary.de Viele Grüße, Miss Mary
21.01.2023
23.01.2023
Liebe Kundin Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht von der Abwicklung waren. Wir haben Ihre Retoure am 17.01.2023 registriert und gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary