Meine Unterwäsche soll nicht nur gut aussehen. In erster Linie erwarte ich einen perfekten Sitz ohne kneifen und scheuern, und aus Qualitätsmaterial. Und so kommt Miss Mary ins Spiel, ohne Wenn und Aber....
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
21.01.2023
Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für missmary.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(5)
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Wir haben 2 Teile zurück geschickt da die Größe nicht stimmte. Nach fast 14 Tage immer noch keine Erstattung der Rücksendung! Schlecht....
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin,
Wir bedauern die Verzögerung. Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 2 Wochen dauern. Ihre wurde heute morgen bearbeitet und das Geld gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Mary
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
vor 11 Tagen
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir werden Ihnen schreiben, um zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Mary
Wenn Sie eine komplette Bestellung zurückschicken, erstatten wir selbstverständlich immer auch die Versandkosten.
Die Retoure ist nicht gratis, aber Sie können die Ware so günstig wie möglich zurückschicken, z.B. als Großbrief für 1,60€.
Wenn Sie 2 Wochen nach dem Absenden keine Gutschrift haben, lassen Sie es uns wissen. Unser Kundenservice kümmert sich dann sofort darum.
kontakt@missmary.de
Viele Grüße,
Miss Mary
Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Die Lieferdauer ist mehr als zu lang, der Bezahl- und Rücksendevorgang ist einfach nur ein Krampf. Die übersandte Ware ist gut, aber bei Miss Mary werden wir definitiv nicht wieder bestellen. Schade, aber da ist leider die Zeit in den Achtzigern stehen geblieben.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
23.01.2023
Liebe Kundin
Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht von der Abwicklung waren.
Wir haben Ihre Retoure am 17.01.2023 registriert und gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Mary
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.