missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.816 Bewertungen insgesamt

Gut

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

RZ
Ramona Z.
Lößnitz
Ich weiss garnicht mehr wie lange die Lieferung gedauert hat? Aber egal . Im Internet sieht alles besser aus und die Ware hat mir überhaupt nicht gefallen, billige Qualität, dünnes Material und die Passform schlecht und kratzig.
2 Teile bestellt, Ware kam in 2 Lieferungen und ein Teil kam zu spät.Der BH war nicht schön.
Antwort von missmary.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unsere ABläufe zu verbessern und zu optimieren. Wir bemühen uns, die Bestellungen in einer einzigen Sendung zu verschicken, aber in manchen Fällen gelingt dies leider nicht, wenn nicht alle Artikel im gleichen Lager verfügbar sind. Natürlich sollten Sie als Kundin in so einem Fall informiert werden udn wir werden untersuchen, warum das nicht geschehen ist. Lassen Sie es uns gern wissen, wenn wir Ihnen Modelle empfehlen können, die Ihren Wünschen entsprechen. Sie erreichen uns über unsere Homepage: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
SD
Sigrid D.
Castrop-Rauxel
Der Versand ist für diese Bestellung sehr schlecht. Meine Bestellung ist leider nicht angekommen und ich habe keine Benachrichtigung erhalten und weiß auch nicht an wen ich mich wenden soll.
Antwort von missmary.de
Sie können sich über die Homepage mit allen Fragen an unseren Kundenservice wenden. Wir haben Ihnen eine Email geschickt, um dies für Sie zu lösen.
Antwort von missmary.de
Danke für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, dass alle Miss Mary-Kunden zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gern jederzeit über die Homepage, wen das nicht der Fall sein sollte, egal ob es sich um die Bestellung, Lieferung oder eine Beratung geht. Wir helfen gern!
Antwort von missmary.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie sich auch an unseren Kundenservice gewendet haben und Hilfe von einer Kollegin erhalten haben. Wir sind für Sie da, falls Sie noch Fragen haben.
29.05.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Die versandverpackung ist nicht gut retouregeeignet. Retoure ist noch nicht beglichen. Ich hoffe, das wird noch. Die Qualität der BHs ist in Ordnung.. Ich werd nicht wieder bestellen, da es insgesamt zu aufwendig ist.
30.05.2024
Wie bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und kundenfreundlicher zu gestalten, darum sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Rückmeldung. Aktuell bieten wir keine kostenlose Retoure an und empfehlen, die Ware in einem ungefütterten Papierumschlag mit der günstigsten Versandmethode (z.B. Großbrief) zurückzuschicken. Eine Sendungsverfolgung ist nicht erforderlich. Sollte die Gutschrift 2 Wochen nach dem Absenden der Retoure nicht erfolgt sein, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice, der Ihnen weiterhelfen wird. Wir helfen Ihnen auch bei der Wahl der Größe oder eines geeigneten Modells, dass an Ihre Bedürfnisse angepasst ist.
26.05.2024
Leider kam die Lieferung später als angekündigt und ein Teil der Lieferung fehlt immer noch
28.05.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar und auch für Ihren Anruf. Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung fiunden konnten.
25.05.2024
Ich zweifele an der Passform ... Jedenfalls trage ich normalerweise Gr. 54/56 und die ist hier viel zu klein. Ferner sind die Beine zu kurz und damit nicht geeignet für große Frauen.
28.05.2024
Gern dürfen Sie den Artikel zurückschicken, wenn Sie ihn nur anprobiert haben. Wir erstatten den Betrag und raten, die nächste Größe zu bestellen. Die Passform und vor allem die Beinlänge können je nach Körperform und -größe unterschiedlich empfunden werden, aber wir beraten Sie gern, wenn Sie möchten. Kontaktieren Sie dazu den Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Hoempage. https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
BS
Brita S.
Potsdam
24.05.2024

Hält nicht, was es verspricht

Mir wurden im Netz des Öfteren Anzeigen von Miss Mary ausgespielt: BHs, die auch für sehr große Brüste passen? Tolle Qualität? Aus Schweden? Da kann ich doch nichts falsch machen?! Denkste: Nachdem ich peinlichst genau die Anleitung für´s Maßnehmen befolgt habe, wartete ich relativ lange auf die Zusendung der fünf bestellten BHs. Nach etwa zwei Wochen erhalten. Mit Spannung anprobiert und - NICHTS passte! Davon abgesehen, dass ich das Material nicht als sehr hochwertig empfand und auch die Verarbeitung sehr unterschiedlich war - es passte absolut nichts, obwohl ich exakt abgemessen habe: Entweder warfen die BHs Falten, das Unterbrustband war wahlweise zu eng oder labberig. Oder aber es bildete sich statt der angepriesenen hübschen Büste eine sogenannte Monobrust. Alles in allem eine einzige Enttäuschung. Zudem wurden mir statt fünf Teilen nur vier geliefert - auf dem Lieferschein standen aber alle fünf Artikel drauf. Eine Information, dass es eine zweite Sendung gäbe, kam allerdings erst auf Nachfrage und Beschwerde beim Kundenservice. Bei solch hochpreisiger Ware erwarte ich, dass man mich informiert, wenn ein Artikel angeblich später kommt. Nun denn, wenigstens habe ich die Ware versichert zurückgeschickt, statt - wie empfohlen - unversichert. Doch auch hier zeigte sich: Vorsicht ist besser, denn zunächst wurden mir wieder nur vier Artikel gutgeschrieben. Auch hier auf Nachfrage erst die Rückerstattung des fünften Artikels, obwohl alle zusammen verschickt wurden. Was bleibt? Ein ganz mieser erster Eindruck und ich, die ich keine Kundin werde. Warum? Mehrfach Probleme mit der Bestellung. Merhfach erst auf Nachfragen Antworten auf Dinge, die in der Kundenkommunikation selbstverständlich sein sollten. Zudem die Zahlung der Hin- und Rücksendekosten, die dafür, dass wirklich nichts passte - trotz Einhaltung der genauen Messtechnik - einfach nicht akzeptabel sind. Hier wäre für den Kunden wünschenswert, dass wenigstens der Preis für eine Sendung übernommen wird. Bestellung hat einfach und gut geklappt, daher auch zwei Sterne. Ansonsten würde ich jedem aber abraten, dort zu bestellen. Schade.
24.05.2024
Wir bedanken uns vielmals für Ihren ausführlichen Kommentar zur Bewertung. Natürlich ist unser Ziel, dass alle Miss Mary Kunden zufrieden sind und wir werden Ihnen deshalb detailliert in einer Email antworten.
18.05.2024
20.05.2024
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir gern erfahren, was nicht perfekt war bei Ihrem Einkauf. Wir schicken Ihnen eine Email, um zu helfen.
13.05.2024
BH : fällt in der Grösse 100 eng aus BH : Körbchen Grösse E gehen mir die Stäbchen in die Achselhöhle ( Schmerzhaft ) Verschluss mit 5 Häckchen sind beschwerlich
14.05.2024
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist wichtig, die passende Größe zu finden, aber genauso wichtig ist es, das geeignete Modell zu finden. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
07.05.2024
Die Größen stimmen nicht, zu groß bemessen. Daher bereits 2x zurück gesendet.
08.05.2024
Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir sind für Sie da und haben lange Erfahrung, um Ihnen zu helfen. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Webseite oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf!
30.04.2024
Email Kontakt war sehr nett und schnell. Leider haben die Infos zu meiner Bestellgrösse überhaupt nicht gepasst. Die Lieferung war mindestens 3 Nummern zu klein und für grosse Oberweite viel zu leicht.
02.05.2024
Das finden wir sehr schade. Ihre Retoure wurde registriert und die Ware gutgeschrieben. KOntaktieren Sie uns gern jederzeit, wenn wir helfen können.
02.05.2024
Wir möchten, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und haben Ihnen deshalb eine Mail geschickt, um zu erfahren, was wir für Sie tun können.
28.04.2024
30.04.2024
Es ist unser Ziel, dass alle Kunden zufrieden sind, deshalb würden wir gern erfahren, was wir besser machen können. Sie können uns bei jeder Art von Fragen um Rat und Hilfe bitten une erreichen uns über die Kontaktfunktion auf unserer Homepage: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new Wir schicken Ihnen eine Mail, um Ihnen zu helfen.
GD
Gabriele D.
Deggendorf
27.04.2024

Kein guter Kauf☹️

Ich finde die Ware sehr minderwertig, unverschämt schlecht verarbeitet und deshalb auch viel zu teuer! Die Größen passen überhaupt nicht!!!
29.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie können selbstverständlich jede Ware, die Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, zurückschicken und wir erstatten den Preis. Auch bei der Auswahl helfen wir sehr gern und beraten Sie persönlich, damit Sie das Produkt finden, dass Ihren Vorstellungen entspricht. Sie erreichen uns über die Kontaktfunktion auf der Homepage, entweder schriftlich oder telefonisch.
DH
Dagmar H.
Leinfelden-Echterdingen
24.04.2024
Eine Lieferzeit von 2 Wochen ist relativ lang wenn bei der Bestellung steht 3-6 Werktage
25.04.2024
Danke, dass Sie darauf hingewiesen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir tun alles, um die versprochene Lieferzeit einzuhalten. Wegen der arbeitsfreien Tage während der Osterfeiertage ist es allerdings zu Verzögerungen im Lager und bei den Transporteuren gekommen, so dass es uns dieses Mal mit Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung oder Sendung haben, können Sie uns jederzeit über die Homepage kontaktieren. Wir sind für Sie da!
09.04.2024

Leider zu gross ...passiert nicht unter…

Leider zu gross ...passiert nicht unter den Armen und Körbchen
10.04.2024
Bei Fragen zur Größe und der Passform können Sie sich an unser Kundenservice-Team wenden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular auf der Homepage, um Sie zu beraten.
GK
Gabi K.
Neuberg
09.04.2024
Trotz mehrfacher Messung und Bestellung der dann angezeigten BH Grösse sitzen diese während dem Tragen gar nicht richtig und Rand rollt sich an der Seite hoch!?!
10.04.2024
Unsere BH-Expertinnen würden sich freuen, Sie zu beraten, damit Sie die perfekte Größe finden. Schreiben Sie uns dazu gern über das Kontaktformular auf der Homepage.
BH
Ewig lange Lieferzeit, über zwei Wochen finde ich zu lang☹️
10.04.2024
Eine angemessene Lieferzeit ist selbstverständlich sehr wichtig und wir sind bemüht, diese immer so kurz wie möglich zu halten. Derzeit beträgt sie bei Standardversand 4-7 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht eingerechnet). Durch die Osterfeiertage ist es zu einer leichten Verzögerung gekommen. Wir werden alles daran setzen, dies in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind.