missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.279 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

30.04.2024
Email Kontakt war sehr nett und schnell. Leider haben die Infos zu meiner Bestellgrösse überhaupt nicht gepasst. Die Lieferung war mindestens 3 Nummern zu klein und für grosse Oberweite viel zu leicht.
02.05.2024
Das finden wir sehr schade. Ihre Retoure wurde registriert und die Ware gutgeschrieben. KOntaktieren Sie uns gern jederzeit, wenn wir helfen können.
02.05.2024
Wir möchten, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und haben Ihnen deshalb eine Mail geschickt, um zu erfahren, was wir für Sie tun können.
28.04.2024
30.04.2024
Es ist unser Ziel, dass alle Kunden zufrieden sind, deshalb würden wir gern erfahren, was wir besser machen können. Sie können uns bei jeder Art von Fragen um Rat und Hilfe bitten une erreichen uns über die Kontaktfunktion auf unserer Homepage: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new Wir schicken Ihnen eine Mail, um Ihnen zu helfen.
GD
Gabriele D.
Deggendorf
27.04.2024

Kein guter Kauf☹️

Ich finde die Ware sehr minderwertig, unverschämt schlecht verarbeitet und deshalb auch viel zu teuer! Die Größen passen überhaupt nicht!!!
29.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie können selbstverständlich jede Ware, die Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, zurückschicken und wir erstatten den Preis. Auch bei der Auswahl helfen wir sehr gern und beraten Sie persönlich, damit Sie das Produkt finden, dass Ihren Vorstellungen entspricht. Sie erreichen uns über die Kontaktfunktion auf der Homepage, entweder schriftlich oder telefonisch.
DH
Dagmar H.
Leinfelden-Echterdingen
24.04.2024
Eine Lieferzeit von 2 Wochen ist relativ lang wenn bei der Bestellung steht 3-6 Werktage
25.04.2024
Danke, dass Sie darauf hingewiesen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir tun alles, um die versprochene Lieferzeit einzuhalten. Wegen der arbeitsfreien Tage während der Osterfeiertage ist es allerdings zu Verzögerungen im Lager und bei den Transporteuren gekommen, so dass es uns dieses Mal mit Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung oder Sendung haben, können Sie uns jederzeit über die Homepage kontaktieren. Wir sind für Sie da!
09.04.2024

Leider zu gross ...passiert nicht unter…

Leider zu gross ...passiert nicht unter den Armen und Körbchen
10.04.2024
Bei Fragen zur Größe und der Passform können Sie sich an unser Kundenservice-Team wenden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular auf der Homepage, um Sie zu beraten.
GK
Gabi K.
Neuberg
09.04.2024
Trotz mehrfacher Messung und Bestellung der dann angezeigten BH Grösse sitzen diese während dem Tragen gar nicht richtig und Rand rollt sich an der Seite hoch!?!
10.04.2024
Unsere BH-Expertinnen würden sich freuen, Sie zu beraten, damit Sie die perfekte Größe finden. Schreiben Sie uns dazu gern über das Kontaktformular auf der Homepage.
BH
Ewig lange Lieferzeit, über zwei Wochen finde ich zu lang☹️
10.04.2024
Eine angemessene Lieferzeit ist selbstverständlich sehr wichtig und wir sind bemüht, diese immer so kurz wie möglich zu halten. Derzeit beträgt sie bei Standardversand 4-7 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht eingerechnet). Durch die Osterfeiertage ist es zu einer leichten Verzögerung gekommen. Wir werden alles daran setzen, dies in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind.
06.04.2024
26.03.2024

Trotz der gemessenen Größe saßen die BH's nicht gut. Ich muss doch eher in ein Fachgeschäft

Trotz der Gemessenen Größe
27.03.2024
Es kann durchaus passieren, dass es beim Wechsel zu einer neuen Marke nicht gleich beim ersten Mal gelingt, die perfekte Größe zu finden. Wir sind aber für Sie da und haben lange Erfahrung, um Ihnen bei der Auswahl zu helfen. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Webseite oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf!
02.03.2024
Der Sitz ist total schlecht (kann ja aber auch an mir liegen) 😂
04.03.2024
Schön, dass Sie es mit Humor nehmen, aber so sollte es natürlich nicht sein. Schreiben Sie dem Kundenservice, damit wir Sie bei der Wahl beraten können. Genauso wichtig wie die richtige Größe ist auch die Wahl eines geeigneten Modells für Ihren Körper, denn wir sind alle individuell. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
20.02.2024
Das Material war hart, deshalb habe ich den Artikel zurückgesandt! Man sollte vor der Bestellung beachten, dass der Artikel kostenpflichtig zurückgesandt werden muss und das Porto nach Schweden sehr hoch ist. Allein aus diesem Grund werde ich dort nichts mehr bestellen,
21.02.2024
Weil wir tatsächlich keine kostenlose Retoure bieten, haben wir eine Rücksendeadresse in Deutschland, damit eine Retoure nicht zu teuer wird. Dorthin kann die Ware z.B. als Großbrief für unter 2€ geschickt werden. Bei der Auswahl eines Artikels und allen anderen Fragen hilft unser Kundenservice immer gern. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
15.02.2024
16.02.2024
Wie bedauerlich, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hilft bei allen Fragen, auch mit persönlicher Beratung. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
14.12.2023
15.12.2023
Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie einen Artikel nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, können Sie ihn zurückschicken und wir erstatten den Betrag. Schreiben Sie unserem Kundenservice, damit wir bei der Wahl der perfekten Größe helfen können. Die Lieferzeit während der Black Week war mit 5-7 Werktagen etwas länger als gewöhnlich. Wir bemühen uns selbstverständlich, es in Zukunft besser zu machen.
13.12.2023
Ware qualitativ nicht hochwertig, Retoure nicht kostenfrei
14.12.2023
Es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist wichtig, bei einer Reklamation vor der Retoure immer zuerst unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen und gemeinsam eine Lösung finden können, mit der Sie glücklich sind. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um zu erfahren, was passiert ist.
06.12.2023
30.11.2023
Leider kein kostenfreier Rückversand.
01.12.2023
Bislang bieten wir keine kostenlose Retoure, das ist richtig. Sie können Ihre Rücksendung aber so günstig wie möglich, z.B. als Großbrief (1,60€ bis 500g) an unsere deutsche Adresse schicken. Haben Sie 2 Wochen später noch keine Retourbestätigung und Gutschrift von uns bekommen, schreiben Sie unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann.
18.09.2023
Meine Bestellung kam in vielen Einzelpaketen an und dauerte ewig bis alles zusammen war. Leider ist die Retoure nicht kostenlos.
19.09.2023
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir nicht alle Artikel gemeinsam schicken konnten. Bei einer Rücksendung können Sie aber alle Artikel, die Sie nicht behalten möchten, in einer Sendung zurückschicken. Am besten in einem ungefütterten Papierumschlag als Groß- oder Maxibrief ohne Sendungsverfolgung, da das Porto hierfür nur 1,60€ bzw. 2,75€ kostet. Ein Päckchen oder Einschreiben ist nicht nötig.
17.09.2023

Viel zu teuer !

Habe viel mehr erwartet von so einem teuren BH ! Schlechter unbequemer Sitz und kein angenehmes Material zum tragen ! Da kann man sich auch einen deutlich günstigeren BH kaufen !
18.09.2023
Dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren, tut uns leid. Unser Kundenservice kann Ihnen helfen, ein Modell nach Ihren Vorstellungen zu finden, denn wir haben sehr viele verschiedene im Sortiment. Sie können natülrich jeden Artikel, den Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, zurückschicken und bekommen Ihr Geld zurück.
15.09.2023
Schlechte Verarbeitung und habe viel bessere Qualität für den Preis erwartet! Bin enttäuscht 😔
18.09.2023
Wire schade. Wenden Sie sich bei Reklamationen bitte an den Kundenservice, damit wir helfen können. kontakt@missmary.de