missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

ES
16.08.2023

Zweimal Pech...

Ich habe meine letzten beiden Bestellungen zurückschicken müssen, weil die BHs einfach nicht dem entsprachen, was im Video vorgeführt wurde. Da greife ich lieber wieder auf das seit Jahren bewährte Modell zurück.
17.08.2023
Das ist traurig zu hören. Lassen Sie sich vom Kundenservice helfen das perfekte Modell zu finden.
12.08.2023
Das Produkt sah nicht so aus wie abgebildet. Kein kostenloser Tetoure.
14.08.2023
Wie schade. Sie können die Retoure als Groß- oder Maxibrief so günstig wie möglich und ohne Sendungsverfolgung zurückschicken. Wir erstatten den Betrag innerhalb von 2 Wochen nach dem Abschicken.

Leider nicht zufrieden

Die Ware habe ich erst 4 Wochen nach Bestellung erhalten. Auf meine schriftliche Nachfrage wurde erst Tage später geantwortet. Hier hieß es, der Artikel sei nicht auf Lager...obwohl dieser bei Bestellung vorrätig war. Nochmals werde ich nicht bestellen, da bei anderen Anbietern ein schnellerer Ablauf garantiert ist.
14.08.2023
Wir hatten leider tatsächlich erhebliche Rückstände und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung deshalb erst so spät bekommen haben. Wir werden sicherstellen, dass das nicht wieder vorkommt.
10.08.2023
Schneller liefern!! 3 Wochen Wochen Lieferzeit sind keine Empfehlung. Die Ware ist in Ordnung und entspricht meinen Erwartungen.
11.08.2023
Unser Lager hatte leider Verzögerungen beim Versand, für die wir uns entschuldigen. Wir arbeiten hart daran, damit dies nicht wieder vorkommt.
10.08.2023
ich habe die Erstattung meiner Bestellung 2724099 noch nicht erhalten
11.08.2023
Wir benötigen ca. 2 Wochen und leider dauert es im Moment ab und zu etwas länger. Die Kollegen im Lager haben die Retoure heute Morgen bearbeitet.
07.08.2023
Ich habe die Ware Retour geschickt und bislang keine Nachricht oder Erstattung erhalten. Grundsätzlich hat mir die Ware gefallen, passt mir aber nicht.
08.08.2023
Entschuldigung für die späte Bearbeitung. Das Geld wurde nun erstattet.
03.08.2023
Retoure war sehr schlecht organisiert
04.08.2023
Das bedauern wir. Ihre Rücksendung wurde am 1.8. registriert.
03.08.2023
Habe einen Artikel sofort zurück geschickt aber mein Geld wurde immer noch nicht überwiesen
04.08.2023
Wir haben Sie kontaktiert und nehmen die Erstattung vor.
02.08.2023
Kundenservice. Paketverfolgung mangelhaft.
02.08.2023
Sie erhalten in der Versandbestätigung einen Link zur Sendungsverfolgung. Unser Transporteur ASENDIA übergibt die Ware an der deutschen Grenze an die Deutsche Post. Ab diesem Zeitpunkt können Sie die Sendung auf derHomepage der Deutschen Post verfolgen. Es freut uns, dass Ihre Bestellung am 31.07. angekommen ist.
MV
Marlies V.
Emmerich
31.07.2023
Ich habe nach meiner Größe und einem Bild einen BH bestellt und bezahlt. Leider war der BH überhaupt nicht das , was ich erwartet hatte noch psste er. Auf das Geld warte ich nun 14 Tage.
01.08.2023
Ihre Retoure wurde nun bearbeitet und der Betrag erstattet. Lassen Sie sich vom KUndendienst beraten, um die passende Größe und das perfekte Modell zu finden.
28.07.2023
Nach dem 1.waschen schon Bügel raus
31.07.2023
Danke, dass Sie dies bei unserem Kundenservice reklamiert haben. Wir haben Ihnen eine Antwort mit Lösungsvorschlägen geschickt.
AD
Aylin D.
Münster
28.07.2023
Bietet leider keine kostenlose Retoure an, worauf ich vorher nicht geachtet hatte. Anschließend habe ich die gesamte Bestellung via DHL auf eigene Kosten zurückgeschickt ohne Verfolgungsnummer, weil auf deren Seite steht man bräuchte das nicht. Nun wurde seit fast 4 Woche meine Retoure nicht bearbeitet und Klarna möchte Sendungsinfos von mir haben die ich nicht habe. Telefon ist wegen Arbeitsüberlastung nicht erreichbar und die Antwort auf meine Mail wird wohl auch länger dauern. Die Produkte waren wirklich top von der Qualität her aber Kundenservice muss verbessert werden. Würde nicht nochmal dort einkaufen!
31.07.2023
Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung verzögert hat. Die Retoure ist nun bearbeitet und Sie haben eine Email von uns erhalten mit den Erstattungsinformationen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
26.07.2023
Leider sind die BH wie Zelte, für mich als kleine Person ungeeignet.
27.07.2023
Wir bieten Größen ab 70 und Körbchen A. Es ist schade, dass die Größe nicht passte. Sie könen die Artikel zurückschicken und erhalten den Betrag erstattet.
26.07.2023
Keine Lieferung bis jetzt, keine Vorab-_Auskunft, dass meine Bestellung ausverkauft war/ist… erst nach Nachfrage, angeblich kommen sie nächste Woche
27.07.2023
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vorab über die Verspätung informiert haben. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
24.07.2023
Ich finde die Bhs nicht so bequem wie beschrieben. Der Schwarze tut unter den Achseln und zwischen den Brüsten weh.
25.07.2023
Vermutlich ist das Modell nicht ideal für Sie. Bei Fragen zur Passform oder Größe kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen weiterhelfen wird.
22.07.2023
3 Artikel bestellt. 2 geliefert mit neuer Bestellnummer. Nach Rückfrage hieß es, dass es sein kann, dass die Artikel in mehreren Teillieferungen versendet werden. Laut Lieferverfolgung war es jedoch nur 1 Paket. Nach nochmaliger Rückfrage, selbe Antwort erhalten. Telefonnummer mit Bandansage, dass erst 5 Tage später das Telefon besetzt wäre. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und den Käuferschutz in Anspruch genommen. Danach ging alles sehr schnell und mir wurde der Artikel, welcher fehlte voll erstattet. MissMary hat sich auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
24.07.2023
Es freut uns, dass wir am Ende eine Einigung finden konnten. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
20.07.2023
Der BH ist super da gebe ich5 Sterne.Leider war die Lieferung unvollständig und da tut sich nichts ,sie haben auf Schwedisch geantwortet,das verstehe ich leider nicht!
24.07.2023
Dafür entschuldigen wir uns. Wir schreiben Ihnen noch einmal auf Deutsch.
BH bestellt. Passte nicht annhähernd
24.07.2023
Das ist sehr schade. Sie können den Artikel selbstverständlich zurückschicken und wir erstatten das Geld.
19.07.2023
Diesmal nur ausreichend. Ich habe meine Ware leider immer noch nicht. Sie haben mir eine Mail geschrieben, daß sich die Bestellung verzögert. Bis heute habe ich noch nichts wieder gehört. Es ist leider eine Frechheit sich einfach nicht mehr zu melden.
20.07.2023
Wir bedauern dies ausgesprochen. Wir haben Ihnen eben eine Email mit Informationen zur Bestellung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
19.07.2023
Bin etwas enttäuscht Bequem ist der Bv nicht. Und er kratzt und juckt. Hätte für das Geld echt was anderes erwartet
20.07.2023
Bitte wenden Sie sich mit einer Reklamation an den Kundenservice, damit dieser helfen kann. kontakt@missmary.de Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary