missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de
Bewertungen:

2.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.279 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für missmary.de

Sortierung  
Neueste zuerst
DL
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die größte Enttäuschung, seit ich Unterwäsche bestelle. Sehr unbequem, für mich definitiv nicht das Richtige. Sehr umständliche Retourenregelung.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
06.09.2023
Wie enttäuschend, dass die Modelle Ihnen nicht gefallen. Wir haben eine Mial mit den Retourinformationen geschickt und würden uns freuen, Ihnen mit einer persönlichen Beratung zu helfen.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
BH-Körbchen zu groß, Halteringe der Träger scharfkantig. BH macht keine schöne Büste und man sieht das Muster durch die Kleidung, weil es viel zu grob ist. Wenn ich ihn nicht kurz getragen ind schon bezahlt hätte, würde ich ihn gerne zurücksenden!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
06.09.2023
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie gern eine Email an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können. kontakt@missmary.de
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein kostenloser Rückversand in der Originalverpackung möglich.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
28.08.2023
Wir bieten derzeit keine kostenlose Rücksendung an. Retouren können aber gern als Groß- oder Maxibrief (1,60€ bzw. 2,75€) in einem ungefütterten Papierumschlag an unsere deutsche Annahmestelle geschickt werden. einschreiben oder sendungsverfolgung sind nicht nötig. Wir haben Ihre Retoure in der Zwischenzeit bearbeitet.
MK
Marita K.
Mönchengladbach
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten, keine kostenlosen Rücksendungen, Lieferscheine unklar und Qualität 👎
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
21.08.2023
Leider hatten wir große Verzögerungen, die jedoch jetzt behoven sind. Wir entschuldigen uns für die entstandene lange Lieferzeit. Retouren sind nicht kostenlos, aber Sie können sie so günstig wie möglich zurückschicken (z.B. Groß- oder Maxibrief für 1,60€ bzw. 2,75€). Für die schlechte Druckqualität entschuldigen wir uns nochmals.
ES
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zweimal Pech...

Ich habe meine letzten beiden Bestellungen zurückschicken müssen, weil die BHs einfach nicht dem entsprachen, was im Video vorgeführt wurde. Da greife ich lieber wieder auf das seit Jahren bewährte Modell zurück.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
17.08.2023
Das ist traurig zu hören. Lassen Sie sich vom Kundenservice helfen das perfekte Modell zu finden.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt sah nicht so aus wie abgebildet. Kein kostenloser Tetoure.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
14.08.2023
Wie schade. Sie können die Retoure als Groß- oder Maxibrief so günstig wie möglich und ohne Sendungsverfolgung zurückschicken. Wir erstatten den Betrag innerhalb von 2 Wochen nach dem Abschicken.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zufrieden

Die Ware habe ich erst 4 Wochen nach Bestellung erhalten. Auf meine schriftliche Nachfrage wurde erst Tage später geantwortet. Hier hieß es, der Artikel sei nicht auf Lager...obwohl dieser bei Bestellung vorrätig war. Nochmals werde ich nicht bestellen, da bei anderen Anbietern ein schnellerer Ablauf garantiert ist.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
14.08.2023
Wir hatten leider tatsächlich erhebliche Rückstände und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung deshalb erst so spät bekommen haben. Wir werden sicherstellen, dass das nicht wieder vorkommt.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern!! 3 Wochen Wochen Lieferzeit sind keine Empfehlung. Die Ware ist in Ordnung und entspricht meinen Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
11.08.2023
Unser Lager hatte leider Verzögerungen beim Versand, für die wir uns entschuldigen. Wir arbeiten hart daran, damit dies nicht wieder vorkommt.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe die Erstattung meiner Bestellung 2724099 noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
11.08.2023
Wir benötigen ca. 2 Wochen und leider dauert es im Moment ab und zu etwas länger. Die Kollegen im Lager haben die Retoure heute Morgen bearbeitet.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware Retour geschickt und bislang keine Nachricht oder Erstattung erhalten. Grundsätzlich hat mir die Ware gefallen, passt mir aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
08.08.2023
Entschuldigung für die späte Bearbeitung. Das Geld wurde nun erstattet.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure war sehr schlecht organisiert
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
04.08.2023
Das bedauern wir. Ihre Rücksendung wurde am 1.8. registriert.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel sofort zurück geschickt aber mein Geld wurde immer noch nicht überwiesen
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
04.08.2023
Wir haben Sie kontaktiert und nehmen die Erstattung vor.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice. Paketverfolgung mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
02.08.2023
Sie erhalten in der Versandbestätigung einen Link zur Sendungsverfolgung. Unser Transporteur ASENDIA übergibt die Ware an der deutschen Grenze an die Deutsche Post. Ab diesem Zeitpunkt können Sie die Sendung auf derHomepage der Deutschen Post verfolgen. Es freut uns, dass Ihre Bestellung am 31.07. angekommen ist.
MV
Marlies V.
Emmerich
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach meiner Größe und einem Bild einen BH bestellt und bezahlt. Leider war der BH überhaupt nicht das , was ich erwartet hatte noch psste er. Auf das Geld warte ich nun 14 Tage.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
01.08.2023
Ihre Retoure wurde nun bearbeitet und der Betrag erstattet. Lassen Sie sich vom KUndendienst beraten, um die passende Größe und das perfekte Modell zu finden.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem 1.waschen schon Bügel raus
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
31.07.2023
Danke, dass Sie dies bei unserem Kundenservice reklamiert haben. Wir haben Ihnen eine Antwort mit Lösungsvorschlägen geschickt.
AD
Aylin D.
Münster
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bietet leider keine kostenlose Retoure an, worauf ich vorher nicht geachtet hatte. Anschließend habe ich die gesamte Bestellung via DHL auf eigene Kosten zurückgeschickt ohne Verfolgungsnummer, weil auf deren Seite steht man bräuchte das nicht. Nun wurde seit fast 4 Woche meine Retoure nicht bearbeitet und Klarna möchte Sendungsinfos von mir haben die ich nicht habe. Telefon ist wegen Arbeitsüberlastung nicht erreichbar und die Antwort auf meine Mail wird wohl auch länger dauern. Die Produkte waren wirklich top von der Qualität her aber Kundenservice muss verbessert werden. Würde nicht nochmal dort einkaufen!
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
31.07.2023
Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung verzögert hat. Die Retoure ist nun bearbeitet und Sie haben eine Email von uns erhalten mit den Erstattungsinformationen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die BH wie Zelte, für mich als kleine Person ungeeignet.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
27.07.2023
Wir bieten Größen ab 70 und Körbchen A. Es ist schade, dass die Größe nicht passte. Sie könen die Artikel zurückschicken und erhalten den Betrag erstattet.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bis jetzt, keine Vorab-_Auskunft, dass meine Bestellung ausverkauft war/ist… erst nach Nachfrage, angeblich kommen sie nächste Woche
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
27.07.2023
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vorab über die Verspätung informiert haben. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Bhs nicht so bequem wie beschrieben. Der Schwarze tut unter den Achseln und zwischen den Brüsten weh.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
25.07.2023
Vermutlich ist das Modell nicht ideal für Sie. Bei Fragen zur Passform oder Größe kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen weiterhelfen wird.
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Artikel bestellt. 2 geliefert mit neuer Bestellnummer. Nach Rückfrage hieß es, dass es sein kann, dass die Artikel in mehreren Teillieferungen versendet werden. Laut Lieferverfolgung war es jedoch nur 1 Paket. Nach nochmaliger Rückfrage, selbe Antwort erhalten. Telefonnummer mit Bandansage, dass erst 5 Tage später das Telefon besetzt wäre. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und den Käuferschutz in Anspruch genommen. Danach ging alles sehr schnell und mir wurde der Artikel, welcher fehlte voll erstattet. MissMary hat sich auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Bewertung melden
Antwort von missmary.de
24.07.2023
Es freut uns, dass wir am Ende eine Einigung finden konnten. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt.