missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

19.07.2023

Schlechte und langsame Kommunikation

Sehr langsam, schlechte Kommunikation Die Ware ist ok, aber wenn ich vom Bikini nur die Hose bekomme, wüsste ich schon gerne,ob das Oberteil noch in einer vergleichbaren Größe lieferbar ist. Das war innerhalb der Rücksendezeit nicht in Erfahrung zu bringen.
19.07.2023
Wir entschuldigen uns für die mangelnde und verspätete Information. Leider war der Artikel auch nicht in einer Schwestergröße verfügbar, was wir sehr bedauern.
Susanne S.
Schwanewede
17.07.2023
Für große Größen nicht geeignet, schade
12.07.2023

Negativ, würde dort nicht wieder bestellen.

Lange Lieferzeit. Artikel passen alle nicht. Artikel nicht wie beschrieben. Rücksendung muss selbst bezahlt werden. Gutschrift nach 2 Wochen noch nicht erfolgt.
13.07.2023
Es ist schade, dass die Artikel nicht gepasst haben. Wir beraten Sie gern, wenn Sie möchten. Ihre Retoure wurde inzwischen bearbeitet.
12.07.2023
Raffinierte Preise. Bei de Höhe für 2 Cent nicht portofrei. Lieferzeit schnelle 12 Tage obwohl es bei der Bestellung heißt 3-5. da liefert sogar China schneller.
13.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht waren, weil wir die Lieferzeit leider nicht einhalten konnten. Dafür entschuldigen wir uns und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht versandkostenfrei war. Wir haben Ihnen eine Email geschickt.
ES
10.07.2023
Bisher war ich mit meinen Bestellungen immer zufrieden. Das letzte Modell war der Versuch, mal etwas Neues zu probieren, der aber gründlich schief lief. Ging zurück.
11.07.2023
Wir finden es schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Lassen Sie uns mit einer persönlichen Beratung helfen, damit Sie das perfekte Modell finden. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
10.07.2023
Kommunikation und Bestellabwicklung stark verbesserungsfähig. 10 Tage nach Bestellung kam eine Email mit der Info, dass sich die Lieferung um mind. 3 weitere Wochen verzögert. Falls man mit dieser Lieferverzögerung nicht einverstanden ist, könne man mit Antwort auf die Email die Bestellung stornieren. Dies habe ich noch am selben Tag getan. 3 Tage später kam als Antwort, die Bestellung könne nicht mehr storniert werden da sie bereits a den Versand weitergegeben wurde. Über eine Woche später ist weder eine Lieferung noch eine Erstattung erfolgt.
09.07.2023
Bisher habe ich erst ein Teil der Bestellung erhalten und keinerlei Informationen darüber, wann die nächsten kommen. Auf dem Lieferschein wurden auch alle Stücke aufgezählt, waren aber nicht dabei. Die Qualität ist im Vergleich zum Preis eher mittelmäßig.
10.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie dazu erst mit Verzögerung Informationen erhalten haben. Wir haben Ihre Email inzwischen beantwortet. Mit freeundlichen Grüßen, Miss Mary
Shah. S.
Mainhausen
08.07.2023

Ging leider zurück.

Ich habe in allen BHs dieselbe Cup Größe. Manchmal variiert der Brustumfang etwas. Die bestellten cups von MissMary waren viel zu groß. Ware ging zurück.
10.07.2023
Das ist schade. Lassen Sie sich beraten, damit Sie den perfekten BH finden. kontakt@missmary.de
02.07.2023

Komplikationen bei der Retoure

Leider passte der bestellte BH trotz richtiger (üblicher) Größe gar nicht und wurde deshalb am gleichen Tag (auf eigene Kosten!) zurückgeschickt. Es kam lange weder die Bestätigung der empfangenen Retoure noch die Rücküberweisung. Erst das Feedback an trustedshops brachte schnell Bewegung in die Angelegenheit (Geld wird zurücküberwiesen). Für mich insgesamt zu holperig, bleibe bei Triumph.
11.07.2023
Liebe Kundin Das bedauern wir sehr. Wir benötigen in der Regel 2 Wochen für die Bearbeitung einer Retoure, da diese nicht in Troisdorf, sondern in unserem Lager in Tallinn bearbeitet werden. Wenn Sie jedoch 2 Wochen nach dem Versand der Retoure noch keine Erstattung/Gutschrift bekommen haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihre Retoure dann registriert. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
28.06.2023
Versand hat leider viel zu lange gedauert und die Sendungsverfolgung hat auch nicht funktioniert.
26.06.2023

Kaufabwicklung super, bei Retoure gibt es Problem

Der Artikel wurde mir zugesandt, aber ich wollte ihn zurücksenden. Leider erhielt ich eine E-Mail, in der darauf hingewiesen wurde, den Retourenschein, der im Paket hätte sein sollen, zurückzusenden. Jedoch wurde der Retourenschein aus meinem Paket entfernt, wodurch eine kostenfreie Rücksendung nicht möglich ist. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich dort keine weiteren Bestellungen aufgeben und werde es auch nicht weiterempfehlen
26.06.2023
Die Rücksendekonditionen sind miserabel. Habe Ware in der falschen Farbe bekommen und muss 11,50 Euro Rückporto aus Deutschland bezahlen für einen Fehler, den ich nicht gemacht habe. Support gab es auch nicht. Das war meine letzte Bestellung.
20.06.2023
Die Lieferung dauert immer länger als voraus gesagt
AK
anji k.
Fraunberg
19.06.2023

Kein kostenlose ruckversand

Ich finde es nicht gut, dass man gerade bei BHs den Rückversand selber zahlen muss. Macht absolut keinen Sinn. Welche Frau hat jemals ein BH bestellt und er hat auf Anhieb gepasst? Ich werde aus dem Grund nicht noch mal bestellen.
16.06.2023
Das Versand hat fast 10 Tage gedauert. BHs sind sehr steif. Rückversand ist auf eigene Kosten.
CR
Conny R.
Bad König
13.06.2023
Leider bin ich von meiner letzten Bestellung etwas enttäuscht. Ich habe bügellose BH´s bestellt und beide drücken mir den Busen in der Mitte zusammen obwohl ich schon zwei verschiedene Größen probiert habe. Das Material ist sehr gut und beim ersten anziehen ist der BH sehr angenehm zu tragen. Nur im laufe des Tages schiebt sich alles zur Mitte hin und ich muss mehrmals Hand anlegen um das optische Bild etwas zu verbessern. Schade.....
14.06.2023
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice mit einer persönlichen Beratung helfen. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
07.06.2023
Rücksendung inklusive anbieten
09.06.2023
Danke für Ihre Anregung. Wir haben usn entschlossen, die Kosten nicht auf die Artikelpreise aufzuschlagen, wie es bei Anbietern üblich ist, die kostenlose Retoure anbieten. Sie können die Retoure kostengünstig als Großbrief (bis 500g à 1,60€) zurücksenden. Einschreiben oder Sendungsverfolgung sind nicht erforderlich. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
02.06.2023
Größe war perfekt doch der stabile Halt für die Brust ist nicht gegeben.