missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

3.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.387 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

04.06.2024
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie sich auch an unseren Kundenservice gewendet haben und Hilfe von einer Kollegin erhalten haben. Wir sind für Sie da, falls Sie noch Fragen haben.
29.05.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Die versandverpackung ist nicht gut retouregeeignet. Retoure ist noch nicht beglichen. Ich hoffe, das wird noch. Die Qualität der BHs ist in Ordnung.. Ich werd nicht wieder bestellen, da es insgesamt zu aufwendig ist.
30.05.2024
Wie bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und kundenfreundlicher zu gestalten, darum sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Rückmeldung. Aktuell bieten wir keine kostenlose Retoure an und empfehlen, die Ware in einem ungefütterten Papierumschlag mit der günstigsten Versandmethode (z.B. Großbrief) zurückzuschicken. Eine Sendungsverfolgung ist nicht erforderlich. Sollte die Gutschrift 2 Wochen nach dem Absenden der Retoure nicht erfolgt sein, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice, der Ihnen weiterhelfen wird. Wir helfen Ihnen auch bei der Wahl der Größe oder eines geeigneten Modells, dass an Ihre Bedürfnisse angepasst ist.
26.05.2024
Leider kam die Lieferung später als angekündigt und ein Teil der Lieferung fehlt immer noch
28.05.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar und auch für Ihren Anruf. Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung fiunden konnten.
25.05.2024
Ich zweifele an der Passform ... Jedenfalls trage ich normalerweise Gr. 54/56 und die ist hier viel zu klein. Ferner sind die Beine zu kurz und damit nicht geeignet für große Frauen.
28.05.2024
Gern dürfen Sie den Artikel zurückschicken, wenn Sie ihn nur anprobiert haben. Wir erstatten den Betrag und raten, die nächste Größe zu bestellen. Die Passform und vor allem die Beinlänge können je nach Körperform und -größe unterschiedlich empfunden werden, aber wir beraten Sie gern, wenn Sie möchten. Kontaktieren Sie dazu den Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Hoempage. https://support.missmary.com/hc/de/requests/new
18.05.2024
20.05.2024
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir gern erfahren, was nicht perfekt war bei Ihrem Einkauf. Wir schicken Ihnen eine Email, um zu helfen.
13.05.2024
BH : fällt in der Grösse 100 eng aus BH : Körbchen Grösse E gehen mir die Stäbchen in die Achselhöhle ( Schmerzhaft ) Verschluss mit 5 Häckchen sind beschwerlich
14.05.2024
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist wichtig, die passende Größe zu finden, aber genauso wichtig ist es, das geeignete Modell zu finden. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
07.05.2024
Die Größen stimmen nicht, zu groß bemessen. Daher bereits 2x zurück gesendet.
08.05.2024
Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir sind für Sie da und haben lange Erfahrung, um Ihnen zu helfen. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Webseite oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf!
30.04.2024
Email Kontakt war sehr nett und schnell. Leider haben die Infos zu meiner Bestellgrösse überhaupt nicht gepasst. Die Lieferung war mindestens 3 Nummern zu klein und für grosse Oberweite viel zu leicht.
02.05.2024
Das finden wir sehr schade. Ihre Retoure wurde registriert und die Ware gutgeschrieben. KOntaktieren Sie uns gern jederzeit, wenn wir helfen können.
02.05.2024
Wir möchten, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und haben Ihnen deshalb eine Mail geschickt, um zu erfahren, was wir für Sie tun können.
28.04.2024
30.04.2024
Es ist unser Ziel, dass alle Kunden zufrieden sind, deshalb würden wir gern erfahren, was wir besser machen können. Sie können uns bei jeder Art von Fragen um Rat und Hilfe bitten une erreichen uns über die Kontaktfunktion auf unserer Homepage: https://support.missmary.com/hc/de/requests/new Wir schicken Ihnen eine Mail, um Ihnen zu helfen.
GD
Gabriele D.
Deggendorf
27.04.2024

Kein guter Kauf☹️

Ich finde die Ware sehr minderwertig, unverschämt schlecht verarbeitet und deshalb auch viel zu teuer! Die Größen passen überhaupt nicht!!!
29.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie können selbstverständlich jede Ware, die Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, zurückschicken und wir erstatten den Preis. Auch bei der Auswahl helfen wir sehr gern und beraten Sie persönlich, damit Sie das Produkt finden, dass Ihren Vorstellungen entspricht. Sie erreichen uns über die Kontaktfunktion auf der Homepage, entweder schriftlich oder telefonisch.
DH
Dagmar H.
Leinfelden-Echterdingen
24.04.2024
Eine Lieferzeit von 2 Wochen ist relativ lang wenn bei der Bestellung steht 3-6 Werktage
25.04.2024
Danke, dass Sie darauf hingewiesen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir tun alles, um die versprochene Lieferzeit einzuhalten. Wegen der arbeitsfreien Tage während der Osterfeiertage ist es allerdings zu Verzögerungen im Lager und bei den Transporteuren gekommen, so dass es uns dieses Mal mit Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung oder Sendung haben, können Sie uns jederzeit über die Homepage kontaktieren. Wir sind für Sie da!
09.04.2024

Leider zu gross ...passiert nicht unter…

Leider zu gross ...passiert nicht unter den Armen und Körbchen
10.04.2024
Bei Fragen zur Größe und der Passform können Sie sich an unser Kundenservice-Team wenden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular auf der Homepage, um Sie zu beraten.
GK
Gabi K.
Neuberg
09.04.2024
Trotz mehrfacher Messung und Bestellung der dann angezeigten BH Grösse sitzen diese während dem Tragen gar nicht richtig und Rand rollt sich an der Seite hoch!?!
10.04.2024
Unsere BH-Expertinnen würden sich freuen, Sie zu beraten, damit Sie die perfekte Größe finden. Schreiben Sie uns dazu gern über das Kontaktformular auf der Homepage.
BH
Ewig lange Lieferzeit, über zwei Wochen finde ich zu lang☹️
10.04.2024
Eine angemessene Lieferzeit ist selbstverständlich sehr wichtig und wir sind bemüht, diese immer so kurz wie möglich zu halten. Derzeit beträgt sie bei Standardversand 4-7 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht eingerechnet). Durch die Osterfeiertage ist es zu einer leichten Verzögerung gekommen. Wir werden alles daran setzen, dies in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind.
06.04.2024

Trotz der gemessenen Größe saßen die BH's nicht gut. Ich muss doch eher in ein Fachgeschäft

Trotz der Gemessenen Größe
Antwort von missmary.de
Es kann durchaus passieren, dass es beim Wechsel zu einer neuen Marke nicht gleich beim ersten Mal gelingt, die perfekte Größe zu finden. Wir sind aber für Sie da und haben lange Erfahrung, um Ihnen bei der Auswahl zu helfen. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Webseite oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf!
02.03.2024
Der Sitz ist total schlecht (kann ja aber auch an mir liegen) 😂
Antwort von missmary.de
Schön, dass Sie es mit Humor nehmen, aber so sollte es natürlich nicht sein. Schreiben Sie dem Kundenservice, damit wir Sie bei der Wahl beraten können. Genauso wichtig wie die richtige Größe ist auch die Wahl eines geeigneten Modells für Ihren Körper, denn wir sind alle individuell. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
Das Material war hart, deshalb habe ich den Artikel zurückgesandt! Man sollte vor der Bestellung beachten, dass der Artikel kostenpflichtig zurückgesandt werden muss und das Porto nach Schweden sehr hoch ist. Allein aus diesem Grund werde ich dort nichts mehr bestellen,
Antwort von missmary.de
Weil wir tatsächlich keine kostenlose Retoure bieten, haben wir eine Rücksendeadresse in Deutschland, damit eine Retoure nicht zu teuer wird. Dorthin kann die Ware z.B. als Großbrief für unter 2€ geschickt werden. Bei der Auswahl eines Artikels und allen anderen Fragen hilft unser Kundenservice immer gern. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
15.02.2024
16.02.2024
Wie bedauerlich, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hilft bei allen Fragen, auch mit persönlicher Beratung. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de