venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

19.04.2023
Antwort von venturama-solar.de
26.04.2023
Guten Abend! Wir haben Ihre Bestellung noch einmal für Sie überprüft, laut unseren Informationen wurde die Lieferung im angegeben Versandzeitraum zugestellt. Viele Grüße, Ihr venturama Team
KA
Klaus A.
Stockheim
08.03.2023
Antwort von venturama-solar.de
10.03.2023
Guten Abend! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung vom 01.03. noch einmal überprüft: Bitte beachten Sie, dass wir eine Lieferzeit von 3-10 Werktagen haben, dennoch ist es leider zu Schwierigkeiten im logistischen Ablauf gekommen, weshalb sich die Lieferung ggfs. etwas verzögert. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen und hoffen aber, dass die Bestellung dennoch im angegeben Zeitraum bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Wir verbleiben mit freundlichem Gruß, Ihr venturama Team