venturama-solar.de- Logo - Bewertungen

venturama-solar.de

1.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2022
venturama-solar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Ich habe bei Venturama Schienen, Halter, Klammern, Haken sowie Module für eine 23 KW Anlage gekauft. Kommunikation und Versand sowie Retoure bei einem Kabel und MC4 Stecker verliefen vorbildlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen!

27.07.2023
- Erstbestellung verkäuferseits storniert, nur auf Nachfrage Information dazu erhalten (technische Gründe) - Neubestellung durchgeführt - Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben - auf Nachfrage nach dem Lieferzeitpunkt Ende der zweiten Woche wurde auf einen technischen Fehler beim Inserat verwiesen, wonach die Lieferfrist 3 Wochen beträgt - Ende der dritten Woche nach Bestellung kommt eine Information, dass sich aufgrund hoher Nachfrage die Lieferung um weitere 2 Wochen verzögert (man bittet um Geduld und Entschuldigung) - wir reden hier von drei Metallschienen als Unterkonstruktion für ein Balkonkraftwerk, also kein Hexenwerk - das Balkonkraftwerk, was zeitgleich bestellt worden ist, liegt schon seit zwei Wochen in der Garage - ich werde die ca. 100 EUR wohl abschreiben können und hoffe, dass ich nicht auch die Förderung verliere, weil ich die PV-Anlage nicht in Betrieb nehmen kann

Bewertungen für venturama-solar.de

GM
G. M.
Lörrach
06.08.2023
Leider war die Lieferung nicht vollständig, es wurde von einem Artikel zu wenig geliefert. Da der Schaden unter 1€ war, habe ich nicht reklamiert. Ist aber trotzdem ärgerlich. Ansonsten in Ordnung, es wurde auch schnell geliefert.
08.08.2023
Guten Morgen, diese Information liegt uns leider nicht vor. Gerne können Sie sich bei uns melden und wir schicken Ihnen den fehlenden Artikel sehr gerne nach. Im Versand kann es immer zu Fehlern kommen, wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Ihr venturama Team
25.07.2023
Sehr lange Lieferzeiten (Montageschienen nach über zwei Wochen noch immer nicht geliefert), keine Angabe von Zeitpunkt der Lieferung. Keine Beantwortung von (2) Mails bzgl technischer Fragen.
25.07.2023
Wir haben Ihre Bestellung überprüft und auf Ihre Sie per Mail informiert. Die Lieferung der Montageschienen dauert teilweise auch wegen der Spedition etwas länger. Sollte die technische Anfrage in der Zwischenzeit noch nicht beantwortet sein, bitte nochmals stellen. Ihr venturama Team
16.08.2023
Ware wurde pünktlich geliefert, aber 12 der 14 bestellten 250mm Stockschrauben hatten kein durchgängiges metrisches Gewinde, zwei hingegen schon, wie ich es benötigt hätte.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, bitte nehmen Sie mit unseren Kundendienst Kontakt auf, falls bisher nicht geschehen, wir klären das gerne gemeinsam mit Ihnen. Ihr venturama Team
07.04.2023
Immer wieder auf der Rechnung der Vermerk -auf zahlung wartend- obwohl immer bei Bestellung Direkt überweisen wird, bzw mit Pay Pal bezahlt wurde.
14.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ich konnte Ihr Anliegen nachvollziehen und gebe das an die Technik weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Venturama Solar Team
30.06.2023

so spät Lieferung

Das ist meine zweite Bestellung von dieser Firma. Ganz Ehrlich gut Produkte aber so spät Lieferung und vor allem gar leine Info über Lieferzeit.
04.07.2023
Wir haben den Status Ihrer Lieferung überprüft und diese befindet sich in der "Avisierung" bei der Spedition. Bitte nehmen Sie mit unseren Service Kontakt auf, wenn. die Spedition sich noch nicht. bei Ihnen gemeldet haben sollte. Ihr venturama Team
07.03.2023
Lange Lieferzeit, Bestellung ist bisher hier nicht eingegangen. Die Ware konnte dementsprechend qualitativ nicht geprüft werden.
08.03.2023
Guten Abend! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung noch einmal für Sie überprüft: Die Bestellung erfolgte am 28.02. Bitte beachten Sie, dass wir Lieferzeiten von 3-10 Werktagen für Ihre bestellten Artikel haben. Wir hoffen, diese Information konnte Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen vorab schon einmal viel Freude mit der Ware. Ihr venturama Team
29.04.2023
Top Ware. Super Lieferservice. Bestellvorgang, Bezahlung, Rechnung usw ist stark verbesserungsbedürftig.
11.05.2023
Danke für Ihre kritische Rückmeldung und wir arbeiten an den angesprochenen Themen. Ihr Venturama-Team
30.03.2023
Die Bestellung wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt. Ich warte seit eine Woche auf das zweite Paket.
08.04.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung vom 23.03. noch einmal überprüft: Bitte beachten Sie, dass aus logistischen Gründen (verschiedene Lager), nicht alle Artikel zusammen versendet werden können. Die zweite Lieferung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage, Ihr venturama Team
KP
klaus p.
jerstedt
09.05.2023
normal kann ich das teil noch garnicht bewerten da es nochnicht geliefert wurde. leider
11.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Die Versandzeit liegt bei 3-10 Tagen und laut dem Zulieferer haben Sie Ihr Produkt in diesem Zeitraum bekommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt. Ihr venturama-Team
ES
Eva S.
Berlin
26.04.2023
eMails werden nur verzögert beantwortet und nicht richtig gelesen.
PK
p k.
essen
02.09.2023
Lange Lieferzeit und immer wieder beschädigte Verpackungen
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns per E-Mail an info@venturama-solar.de Ihr Anliegen schildern und uns Fotos zukommen lassen.  Ihr venturama-Team
RB
Ronald B.
woltersdorf
24.04.2023
Transportkosten unklar dargestellt
26.04.2023
Guten Abend! Wir haben Ihre Bestellung noch einmal für Sie überprüft, bitte beachten Sie, dass bei bestimmten Artikelgrößen/-längen generell noch Speditionskosten anfallen. Wir hoffen diese Information konnte Ihnen weiterhelfen. Viele Grüße von Ihrem venturama Team
PK
p k.
essen
16.04.2023
Sehr lange Lieferzeiten
17.04.2023
Guten Tag! Wir haben ihre Bestellung noch einmal für Sie überprüft: Bitte beachten Sie, dass wir für die von Ihnen bestellten Artikel im Shop eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angeben haben. Wir verbleiben mit freundlichem Gruß, Ihr venturama Team
01.08.2023
01.08.2023
Danke für Ihre Bewertung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr venturama Team
14.03.2023
14.03.2023
Guten Abend! Wir haben Ihre Bestellung noch einmal für Sie überprüft: Die Bestellung wurde am 06.03. ausgelöst, bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Bestellung eine Lieferzeit von 2-7 Werktagen angegeben haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware sich bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information behilflich sein konnten und verbleiben mit freundlichem Gruß, Ihr venturama Team
NW
Norbert W.
Admannshagen
KA
Klaus A.
Stockheim
10.03.2023
Guten Abend! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung vom 01.03. noch einmal überprüft: Bitte beachten Sie, dass wir eine Lieferzeit von 3-10 Werktagen haben, dennoch ist es leider zu Schwierigkeiten im logistischen Ablauf gekommen, weshalb sich die Lieferung ggfs. etwas verzögert. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen und hoffen aber, dass die Bestellung dennoch im angegeben Zeitraum bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Wir verbleiben mit freundlichem Gruß, Ihr venturama Team