allesfuervoegel.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.608 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

KP
Katja P.
Grefrath
25.06.2024

Immer wieder hervorragende Qualität und große Auswahl!

Immer wieder hervorragende Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, reichhaltiges Angebot, was meinen Vögeln unglaublich gut zu schmecken scheint, daher muss ich auch größere Mengen bestellen, um immer genug für die riesige Vogelschar aller Arten zu haben. Aber dank der großen Gebinde kann ich meine Vorräte regelmäßig auffüllen. Immer sehr rasche Lieferung, so dass mir nie etwas fehlt oder aber schnell aufgefüllt werden kann. Immer wieder sehr gerne, Danke!
TG
Torsten G.
Bietigheim
25.06.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Das bestellte Vogelfutter wurde sofort versendet und ist bereits einen Tag später aus den Niederlanden hier bei mir angekommen. Das Vogelfutter ist absolut in Ordnung.
19.06.2024
Der Shop hat wirklich tolle Produkte! Unsere gefiederten Besucher im Garten lieben es. Ebenso ist der Kundenservice hervorragend sehr freundlich und kompetent.
24.06.2024
Ich bin wie immer sehr begeistert. Alles lief wieder superschnell. Die Piepsies danken es. Liebe Grüße an das gesamte Team :-)
03.07.2024

Absolut empfehlenswert

Wie immer schnelle Abwicklung der Bestellung tolle Ware zu günstigen Preisen - jederzeit gerne wieder
vor 1 Tag
Alles bestens und der Nachbar wid es uns danken, denn es fällt nur noch ganz wenig runter
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem gelieferten Produkt zufrieden bist. 🤗 Wir hoffen auch, dass dein Nachbar mit unserem Meisenknödelhalter mit Auffangschale zufrieden sein wird 😊 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.06.2024
Die Vögel lieben es, sowohl Streufutter als auch die verschiedenen 'Energieriegel'...
HP
Hans P.
Frickhofen
Schnelle Lieferung 👍🏻von bei den Vögeln geliebten Futterrollen und Futterplatten
SV
21.06.2024
Schnelle Lieferung. Die Vögel finden die Meisenknödel toll. Preis ist auch okay.
UW
Udo W.
Aachen
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles sauber und super verpackt.
27.06.2024
Die Schnelle Bearbeitung und Lieferung, einfach Top.
AK

Direkte Lieferung und einwandfreier Zustand
VS
Verena S.
Oberursel
perfekt und schnelle Lieferung, wie immer !

Nur zu empfehlen

Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem gelieferten Produkt zufrieden bist. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde den neuen Meisenknödelspender mit Schutzkäfig bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
MM
21.06.2024
Schnelle Lieferung,gute Produkte 👍
Tolle Produkte, zügige Lieferung
19.06.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
SV
03.07.2024
Gute Produkte, super Service
vor 1 Tag
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Stammkunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem erneuten Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und den gelieferten Produkten zufrieden bist. 🤗 So zu sehen sind auch deine gefiederten Freunde auf den Geschmack von unseren Aniculis Energieblöcken gekommen 💪 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)