allesfuervoegel.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Klaus v.
Hamburg
11.12.2023

Phantastischer Service mit 1a Qualität

Schon am Telefon bekommt man den Eindruck, den richtigen Anbieter für Vogel Qualitätsfutter gefunden zu haben. Der Versand erfolgte am Tag nach der Bestellung und war ruckzuck bei uns. Die Verpackung war umweltgerecht und vollkommen ausreichend. Und unsere Wiidvögel sind auch begeistert. Mehr geht nicht! Daher ***** mit Sternchen!
12.12.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität unseres Aniculis-Vogelfutters rundum zufrieden bist. Es ist unser Ziel, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten – angefangen von der Bestellung bis hin zum schnellen Versand. Die Begeisterung Deiner Wildvögel ist das schönste Lob für uns! Wir sind stets bestrebt, unseren gefiederten Freunden das bestmögliche Futter anzubieten. Vielen Dank auch für die fünf Sterne mit Sternchen - das bedeutet uns sehr viel! Wir hoffen darauf, Dich auch zukünftig mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu können. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
04.12.2023
Produkte haben eine sehr gute Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den aussergewöhnlich gute Service. Die Ware wird nicht nur schnell geliefert, sondern es kümmert sich jemand sofort bei Lieferproblemen. Kann ich sehr empfehlen!
12.12.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und wie von Dir erwartet ausgeführt wurde und Dir die Produkte gefallen :-) Wir hoffen, dass unsere Endkunden (Deine gefiederten Gäste) auch damit zufrieden sind? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und spannende Momente bei der Fütterung Deiner Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KP
Katja P.
Grefrath
23.12.2023

Top, top, top!!!!

Super schnelle Lieferung, Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität, den Vögeln schmeckt es hervorragend, ich muss die veganen Blöcke und Kuchen ständig nachbestellen :-) Daher: immer wieder sehr gerne!!!!
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Qualitativ sieht das Vogelhaus bzw. der Pfahl auf den ersten Blick nicht sehr stabil aus, aber bisher keine Erfahrungswerte.
26.12.2023
Gute Website und schelle Lieferung. Verbesserungsvorschlag bitte auch auf Deutsch
24.12.2023
Sehr nette praktische Futterstation für den Boden in schönem Grün, gute Qualität.
15.12.2023
Einfache und komplikationslose Bestellung. Die Lieferung war sehr schnell.
02.12.2023
Wie immer superschneller Versand. Unsere Gartenvögel lieben euer Futter.
18.12.2023
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, sehr zufrieden
GH
Gerti H.
Holtland
23.12.2023
1. Kauf dort. Total zufrieden. Schnelle Lieferung.
UJ
MM
Marlene M.
Mettmann
13.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut, wie bestellt.
07.12.2023
Schnelle Lieferung, nette Kommunikation.
12.12.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und wie von Dir erwartet ausgeführt wurde. Haben Deine gefiederten Gäste die Aniculis Energieblöcke bereits angenommen?? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Fütterung Deiner Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)