Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Von 5 Sternen muss ich leider 2 Sterne abziehen.
1 Stern dafür, dass ich keinen Hinweis auf einen Zustellungszeitraum, somit auch auf keine Sendungsverfolgung hatte und einen dafür, dass ein Artikel aus meiner Bestellung vergessen wurde (Nagelfeile, 1,99 Euro). Leider hatte ich keine Zeit, Sie darüber zu informieren. Gruß E. Bauer
Bewertung melden
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Auf email antworten-telefonkontakt
Auf email antworten, zeitnah darf nicht mehr als 12 Tage dauern. Telefonkontakt nicht möglich, man kriegt gesagt,sie sind der nächste!!!! Dann hängt man 7 Minuten in der Warteschlange und wird dann rausgeschmissen, echt ärgerlich. Hab es mehrfach probiert, Ergebnis immer gleich
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sehen die Produkte selbstgebastelt aus. Ich habe es komplett zurück gesendet iund bisher das Geld nicht zurück erhalten.
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe vor fast 3 Wochen eine Bestellung getätigt und auch von Klarna ein Zahlungsziel für den 5. September erhalten. Bis jetzt habe ich die Ware nicht erhalten und bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten !
Am 16.August 2024 bestellt...bis heute 30. August 2024 nichts erhalten.
Bestellung aufgegeben, bezahlt , 3 Wochen in Bearbeitung .... dann einfach von 99 Nails storniert.Hotline nie jemand erreichbar .
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
10.07.2024
Liebe Kundin,
Ihre Bestellung stand in unserem System auf „Vorkasse“ weshalb wir keinen pünktlichen Zahlungseingang verbuchen konnten & die Bestellung storniert wurde. Ohne eine Info über eine selbstgetätigte Zahlung per PayPal können wir diese auch keinem Auftrag zuordnen.
Der Auftrag wird nun an Sie versendet.
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nur bei Lieferung habe ich nicht zufrieden weil heute ist 12 .Tage Paket 📦 ist noch nicht da.Leistung und Schop alles ist Ordnung.Deswegen ist nur 3 Sterne 🌟
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Geht sicher besser....
Keine Lieferung. Keine Information. Keine Rückzahlung.
Update.... Nach obiger 1-Stern-Bewertung erhielt ich die Information "viel zu tun, Lieferung priorisiert". Heute ist die Ware angekommen. Ein Artikel (Kartonspenderbox) war allerdings derart zerknautscht, dass er nicht zu verwenden ist, alles andere war einwandfrei. Deshalb und wegen langer Lieferzeit, späte Information 3,5 Sterne.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Deutlich längere und somit für mich nicht pünktliche Lieferzeit als auf der Internetseite angegeben ohne das ein entsprechender Hinweis (hohes Bestellaufkommen) gegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten! Ware aus unserer Bestellung vom 28.01.24 ist immer noch nicht da! Das können Andere viel besser ! Wir warten gespannt auf die Lieferung.
Deshalb erstmal keine Empfehlung.
Die Lieferung dauert leider etwas zu lange. In der Zeit hatte ich die Lieferung bereits innerhalb von 24 Std. von einem anderen Anbieter erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand etwas verzögert hat.
Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten.
Ihr Paket wurde bereits zugestellt.
Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundensupport
99nails
Ware kam viel zu spät an !!!! Könnte schneller gehen !
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden.
Wir bitte vielmals um Entschuldigung.
Ihr 99nails Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert und wurde erst auf Nachfrage erledigt.