printplanet.de
Bewertungen:

2.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.348 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für printplanet.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab mir mehr erwartet.mit der Software kam ich nicht klar ein Bild in ein Herz einzupassen ist nicht gelungen. Gewünscht hätte ich mir eine Hilfestellung oder Nachricht.. Schade
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bislang keine Ware erhalten

Ich habe bislang noch keine Ware erhalten. Warum möchte Print Planet schon ein Feedback?
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich der Versand verzögert hat. Dies ist natürlich nicht unser Standard. Ihre frisch produzierten Artikel befinden sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht an, angeblich verschickt ohne sendungsnummer. Nicht professionell
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich versenden wir keine Pakete ohne Sendungsnummer. Wir haben Ihnen diese nochmals per eMail zugesandt. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundensupport gern mit Rat und Tat zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
KJ
Karin J.
Berlin
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine bezahlt Ware immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Scheinbar hatten Sie die Sendungsverfolgung übersehen. Ihr Paket lag bereits zur Abholung in der DHL Filiale. Wie wir sehen könne, haben Sie es dort inzwischen abgeholt. Bei Fragen rund um den Versand kann Ihnen unser Kundensupport jederzeit behilflich sein. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Meine Fotos waren sehr scharf. Der Druck total verschwommen. Rausgeworfenes Geld.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
01.04.2024
Hallo, Wir haben Ihre Original überprüft: Leider sind entgegen Ihrer Annahme diese sehr verschwommen. Gern können Sie die Aufkleber aber wieder einsenden und wir erstatten Ihnen den Betrag. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
11.03.2024
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen die Schrauben zu dem Schild nicht zusagen. Bitte senden Sie diese wie beschrieben für Sie kostenfrei wieder ein. Wir schreiben Ihnen die Position dann gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Über 20 Euro gezahlt und trotzdem sieht es sehr billig aus!

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack scheinbar nicht getroffen haben. Gern steht Ihnen unser Kundensupport auch diesem Fall jederzeit zur Seite. Sie erreichen den Support per Mail unter support@printplanet.de oder auch telefonisch zu den Öffnungszeiten unter 0800/9557766. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich finde ich Printplanet gut. Aber diese Bestellung war defekt, denn der Kalender, den ich bestellt hatte, hat jeden Monat nur 29 Tage. Die anderen wurden abgeschnitten. Würde da nicht kontrolliert. Für den Preis könnte man das erwarten. Ich hoffe, dass ich einen neuen bekomme, der passt.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wir sehen, haben Sie sich bereits an unseren Kundensupport gewandt und Ersatz erhalten. Leider kann selbst bei uns mal etwas daneben gehen - unser Kundensupport steht dann mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Ihr PrintPlanet Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Billige Verarbeitung, habe mir das nicht so als einfach aufgeklebtes Bild vorgestellt. Werde es nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
22.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Gern können Sie unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen und die Hülle wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Support (info@printplanet.de). Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider etwas enttäuscht von den wenig kräftigen Farben.. als Vorschau sah es doch viel kräftiger aus !
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
08.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine digitale Aufnahme des Druckes zwecks Prüfung der Umsetzung an info@printplanet.de. MfG Ihr PrintPlanet.de Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild ist leider nix zu erkennen
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
15.01.2024
Hallo, bereits in der Vorschau war zu sehen, dass von Ihrem Bild nicht viel zu erkennen ist. Gern können Sie aber unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen und den Artikel wieder einsenden. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Support (info@printplanet.de). MfG Ihr PrintPlanet.de Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehrmals bestellt und zufrieden, jetzt einmal ins Klo gegriffen, aber nichts an die Hände gekommen.

Negativ: Bestellung sollte am Folgetag verschickt werden. Keine Email, keine Nachricht bekommen. Selbst nach 5 Tagen nicht. Auf Nachfragen kam eine Antwort, dass die Frage an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. 24 Stunden später immer noch keine Antwort. Positiv: Nach bitten die Bestellung zu stornieren, kam direkt eine email mit der Veranlassung der Stornierung und der Rückerstattung der Kosten.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht - so soll es nicht laufen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider sind auch wir vor plötzlich auftretenden, technischen Fehlern nicht geschützt und das Nachforschen hat einige Zeit in Anspruch genommen. Wie Sie wissen, ist dies natürlich nicht unser Standard und wir hoffen sehr, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
AF
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Fotos wurden offensichtlich… nachbearteitet. Dies ist von mir ausdrücklich NICHT gewünscht!!!

Die Fotos wurden offensichtlich maschinell "optimiert". Dies führte dazu, dass einige Fotos überbelichtet sind und einen zu starken Kontrast haben. Die Originalfotos waren optimal. Eine nachträgliche Bearbeitung der Fotos war nicht nur überflüssig, sondern hat die Qualität verschlechtert!!!
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als reine Online-Druckerei drucken wir Aufträge so, wie sie bei uns eingehen. Wir bearbeiten keine Kundenbilder nach und bieten diese Möglichkeit auch nicht an :) Unser Kundensupport steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
JH
Jörg H.
Aachen
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lindt Lindor Adentskalender - viel zu klein!

Habe zum zweiten Mal den Lindt Lindor Adventskalender bestellt. Letztes Jahr hatte er noch eine akzeptable Größe. Jetzt kommt so eine Mini-Version für den Schreibtisch. NIE WIEDER! Da fühlt man sich wirklich um sein Geld betrogen....
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen überzeugt sind. In unserem Webshop finden Sie eine Vielzahl an unterschiedlichen Adventskalendern. In den jeweiligen Produktbeschreibungen finden Sie natürlich auch die entsprechenden Größenangaben, auch zum Lindor Kalender: Format (BxHxT): 23,3 cm x 17,8 cm x 2,4 cm Unser Kundensupport steht Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Adventskalender wurde ewig nicht verschickt und dann für 29.11. angekündigt. Heute ist der 1.12. und ist immer noch nicht eingetroffen. Kinder sehr traurig und ich ein bisschen ungehalten. Beste Grüße
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
04.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei unserem Versanddienstleister zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Kundensupport steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie Ihr Paket schnellstens in Händen halten. Sie erreichen unseren Support unter der kostenfreien Rufnummer 0800/9557766. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
WL
Walburga L.
Seevetal
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt selbst war OK, aber durch einen unsachgemäßen Versand beschädigt. Das große Format war zwar gerollt, aber in einer weichen Verpackung versendet und dadurch völlig zerknickt angekommen.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware in der versprochenen Zeit nicht erhalten…

Die Ware in der versprochenen Zeit liefern. Habe vor 2 Wochen einen Adventfotokalender bestellt und bis dato nicht erhalten. Nach Weihnachten brauch ich den Adventkalender nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
05.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alles wie gewünscht geklappt hat. Lau Post AT ist Ihr Paket noch immer an Sie unterwegs. Unser Kundensupport steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
PG
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider hat bei meiner Bestellung…etwas gefehlt

Leider hat bei meiner Bestellung Fotoaufsteller \"Holz\" der Aufsteller gefehlt. Wird zwar hoffentlich nachgeliefert, aber wird zu spät ankommen. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht das Produkt nicht meinen Erwartungen. Ich finde die Bildqualität nicht gut und der Aufdruck ist zu klein. Bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht

Auf Grund des Preises hätte ich eine andere Qualität bei den Bonbon Gläsern erwartet. Der Deckel sieht sehr billig aus und überdreht beim Schließen auch schnell.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
27.12.2023
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen das Bonbon Glas nicht gefällt. Gern können Sie den Artikel im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie hierzu den Support unter info@printplanet.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team