printplanet.de
Bewertungen:

2.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.343 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für printplanet.de

 Sortierung  
Relevanz
SJ
sulke j.
Eichstetten
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
upload sensationell, fotos in echt leider nicht so kontrastreich wie angezeigt, hülle vom tablett biegt sich leider bereits nach wenigen tagen
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Über 20 Euro gezahlt und trotzdem sieht es sehr billig aus!

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack scheinbar nicht getroffen haben. Gern steht Ihnen unser Kundensupport auch diesem Fall jederzeit zur Seite. Sie erreichen den Support per Mail unter support@printplanet.de oder auch telefonisch zu den Öffnungszeiten unter 0800/9557766. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die XXL Tasse gibt es nur in Weiß. Man kann die Positionen der Bilder nur begrenzt auswählen. Die Tasse hat kleine, feine Kratzer.
Bewertung melden
HN
Hans-Walter N.
Altleiningen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
lieferzeit top, bild sehr gut, qualität handyhülle für das geld mangelhaft
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hülle Kindl Paperwhite

Layout Hülle für Paperwhite selbst erstellt. Hat gut funktioniert, Software intuitiv. Produkt allerdings nur mäßig. Relativ schwer, klappt nicht richtig zu, Aufstellen geht nicht, Hülle rutscht weg. Habe die alte Hülle wieder drauf. 30 Euro futsch ☹️
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
08.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen die Hülle nicht gefällt. Gern können Sie den Artikel im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie für weitere Anweisungen unseren Support per Mail (info@printplanet.de). MfG Ihr PrintPlanet.de Team
FE
Frank E.
Garbsen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket sollte bis 19.1. Verschickt werden. Am 24.1 wurde die Ware versendet, ohne irgendeine Information. Hab ich schon besser gesehen. Kann vorkommen dann aber bitte benachrichtigen.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität hat gegenüber den Vorjahren nachgelassen

Ich bestelle seit mehreren Jahren den gleichen Kalender. Leider hat die Qualität des Produkts in diesem Jahr nachgelassen. Ganz im Gegenteil zum Preis. Schade.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Billige Verarbeitung, habe mir das nicht so als einfach aufgeklebtes Bild vorgestellt. Werde es nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
22.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Gern können Sie unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen und die Hülle wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Support (info@printplanet.de). Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider etwas enttäuscht von den wenig kräftigen Farben.. als Vorschau sah es doch viel kräftiger aus !
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
08.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine digitale Aufnahme des Druckes zwecks Prüfung der Umsetzung an info@printplanet.de. MfG Ihr PrintPlanet.de Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Druck des Bildes war von schlechter qualität

Der Druck des Bildes war qualitativ nicht besonders, sondern recht pixelig. Dafür war das Akrylglas wertig.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Druck mangelhaft

Der Druck war leider um einiges schlechter als vorab ersichtlich, obwohl die Fotoqualität gut war.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
02.01.2024
Hallo, Ist es Ihnen möglich, uns eine digitale Aufnahme des Druckes per E-Mail an info@printplanet.de zu senden? Wir würden Ihre Reklamation gern überprüfen, ohne dass Sie den Artikel zurück senden müssen. Selbstverständlich werden wir die Bestellung bei einer berechtigten Reklamation umgehend erneut produzieren. Eine Rücksendung des ersteh Artikels ist dann nicht nötig. Ihr PrintPlanet.de Team
GR
Gustel R.
Schotten
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht so schön wie erhofft.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung & kostenloser Versand gewünscht. Ich hatte angenommenen, dass das Bild/Schrift ins Metall eingraviert wird. War aber leider nur ein bedruckter "bubble sticker" auf das Zippo aufgeklebt mit dem Bild und den 2 Texten... 🙄 Da ich mal 2 Zippos in Geschenkeboxen mit Nachfüllung zum gleichen Preis, wie das hier, bestellt hatte, (die Zippos hatten vorne und hinten Gravur im Metall), bin ich enttäuscht.
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehrmals bestellt und zufrieden, jetzt einmal ins Klo gegriffen, aber nichts an die Hände gekommen.

Negativ: Bestellung sollte am Folgetag verschickt werden. Keine Email, keine Nachricht bekommen. Selbst nach 5 Tagen nicht. Auf Nachfragen kam eine Antwort, dass die Frage an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. 24 Stunden später immer noch keine Antwort. Positiv: Nach bitten die Bestellung zu stornieren, kam direkt eine email mit der Veranlassung der Stornierung und der Rückerstattung der Kosten.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht - so soll es nicht laufen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider sind auch wir vor plötzlich auftretenden, technischen Fehlern nicht geschützt und das Nachforschen hat einige Zeit in Anspruch genommen. Wie Sie wissen, ist dies natürlich nicht unser Standard und wir hoffen sehr, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
MS
Marion S.
Leverkusen
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung wurde falsch angekündigt

Die Lieferung wurde für Freitag angekündigt, und dann... HURRA, auf Donnerstag vorgezogen. Da war aber alles für Freitag geregelt. Deshalb lag die Lieferung den ganzen Tag vor der Haustüre und die Langfinger konnten erkennen: Niemand zu Hause. Bei uns wurde schon eingebrochen und diesen Stress braucht kein Mensch. Polizei u. Versicherung machen Stress wenn die Ware vor der Türe liegt.
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Abwicklung, keine gute Qualität

Gut bis sehr gut: - die Möglichkeit, das Produkt online zu gestalten (Bierkrug) - Abwicklung und Lieferung der Bestellung Nicht gut: - Preis / Leistung: Krüge haben deutlich sichtbare vertikale Wulst von oben bis unten. Und das auch noch vorne auf der Motivseite. Das darf bei einem Preis von 50,- € nicht sein. Bei diesem Preis erwartet man ein hochwertiges Produkt.
Bewertung melden
EG
Emelie G.
Dresden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Teeweihnachtskalender 2023

Durch meine Erfahrung konnte ich den Kalender schnell gestalten und die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Der Preis ist extrem hoch, ich überlege, ob es nächstes Jahr wieder einen Kalender gibt. Der Termin der Auslieferung hat auch nicht gestimmt. Er ging einen Tag später auf die Reise. Resümee, mehr Geld, weniger Leistung.
Bewertung melden
AF
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Fotos wurden offensichtlich… nachbearteitet. Dies ist von mir ausdrücklich NICHT gewünscht!!!

Die Fotos wurden offensichtlich maschinell "optimiert". Dies führte dazu, dass einige Fotos überbelichtet sind und einen zu starken Kontrast haben. Die Originalfotos waren optimal. Eine nachträgliche Bearbeitung der Fotos war nicht nur überflüssig, sondern hat die Qualität verschlechtert!!!
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als reine Online-Druckerei drucken wir Aufträge so, wie sie bei uns eingehen. Wir bearbeiten keine Kundenbilder nach und bieten diese Möglichkeit auch nicht an :) Unser Kundensupport steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Kalender zum selber füllen bestellt. Druck sehr schön. Leider ist bei beiden Kalendern an 2 Türchen die Perforation schon eingedrückt. Wir hatten im letzten Jahr auch 2 Kalender, da war alles in Ordnung. Aus Zeitmangel haben wir nicht reklamiert. Die Kalender waren gut in Pappe verpackt.
Bewertung melden