agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de
Bewertungen:

6.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agradi.de

 Sortierung  
Relevanz
(95)
(189)
Zurücksetzen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Für Bewertung 5€ versprochen, Gutschein funktioniert nicht, Kundenservice antwortet nicht

Es werden für die Bewertung 5€ mit Rabatt Code versprochen, dieser funktioniert aber auch nach Bewertung nicht, der Kundenservice meldet sich hier nicht zurück. Warte seit einer Woche auf Antwort, stattdessen erhalte ich dieselbe Mail mit bitte um Bewertung heute erneut, auch der Rabatt funktioniert wieder nicht! Mit der Bestellung war ich zufrieden aber das geht leider gar nicht! Wenn ich Gegenleistung verspreche sollte ich in der Lage sein das umzusetzen und ein Kundenservice sollte nach einer Woche ebenfalls längst in der Lage gewesen sein zu antworten.
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
14.03.2024
Guten Tag, alle Informationen und Bedingungen zu den Rabattcodes finden Sie hier: https://agradi.de/pages/zahlungen-rabatte-und-geschenkgutscheine#was-sind-die-bedingungen-fur-unsere-gutscheine
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Schuhe zurückgeschickt und erhielt anstatt eine Retourenbestätigung nur den sehr unfreundlichen Hinweis, dass meine Rechnung noch offen sei… die Versandkosten von 4,99 Euro. Also vorher habe ich nur Futter bestellt, was ich natürlich behalten habe, aber ansonsten würde ich den Shop nicht empfehlen, da die Rücksendung mit hohen Kosten verbunden ist.
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
14.03.2024
Guten Tag, alle Informationen wie Kosten und Bedinungen zu den Rücksendungen bei Agradi finden Sie hier: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung
MW
Mareike W.
Stahnsdorf
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht weiter empfehlen.. ich habe mein Paket nicht erhalten und soll 12,50 Eiro Versand zahlen .. dazu ist die Erreichbarkeit dieses Shops schlecht!
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
06.03.2024
Guten Tag, laut DPD wurde das Paket an der Tür abgelehnt und wurde nicht entgegengenommen, daher wurden Weigerungskosten in Rechnung gebracht.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nach kurzer Zeit defekt Keine Antwort auf die mehrmals gestellte Reklamation
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
20.03.2024
Guten Tag, der Kundenservice hat Ihnen in der Zwischenzeit geantwortet. Es kann immer mal zu längeren Bearbeitungszeiten bei den Reklamationen kommen.
HV
Holger V.
Michelstadt
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war totaler Müll für diesen Artikel.
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung, dies werden wir an die zuständige Abteilung bei Agradi weiterleiten.
JW
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ergänzung zu meiner schlechten Rezension: Sie wird nicht besser

Sie schreiben in Ihrer Antwort auf meine Reklamation, dass ich mich bei DPD darüber beschweren soll, dass ich mein Produkt nicht erhalten habe. Das sehe ich anders: Sie haben einen Dienstleister damit beauftragt, mir Ihr Produkt zuzustellen und dieser ist Ihrem Auftrag nicht nachgekommen. Mein Ansprechpartner ist nicht Ihr Auftragnehmer, sondern Sie. Statt mir das Produkt auf Ihre Kosten erneut zuzustellen, stellen Sie mir für die Rücksendung des nicht zugestellten Produkts nachträglich 12,50 € in Rechnung? Darüber kann sich nun jeder potenzielle Kunde von Agradi selbst ein Urteil bilden. Übrigens: Ich habe das Produkt mittlerweile bei einem Ihrer Mitbewerber bestellt und anstandslos sowie ohne Probleme erhalten.
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, das Paket wurde in einen DPD Shop geliefert und hätte dort von Ihnen abgeholt werden können. Wenn ein Paket an der Haustür geweigert wird, oder im Shop nicht abgeholt wird, dann werden Weigerungskosten in Höhe von 12,50€ berechnet.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich habe Schuhe bestellt, ich trage gr. 40. Ich habe auf einer anderen Seite gesehen das die kleiner ausfallen sollen habe also in 41 bestellt. Auf der Website agradi war nirgends ersichtlich das sie kleiner ausfallen. Nun passen selbst die Schuhe in 41 nicht, da sie wirklich super klein ausfallen. Schuhe zurück geschickt, nun wurde mir von dem Preis den die Schuhe kosten 4,99€ hin Versand abgezogen und 4,99€ für die Rücksendung. (Für den hin Versand war meine Bestellung kostenlos) Ich bekomme einfach 10€ weniger Geld zurück weil die Schuhe nicht passen was nicht mein Problem ist, hätte man auf der Seite erwähnen sollen das man 2 Nummern größer bestellen muss. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
28.02.2024
Guten Tag, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen und den Kosten finden Sie hier: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung#wie-kann-ich-etwas-zuruckschicken
AR
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferzeit, trotz Angabe kurze Lieferzeit bei Bestellung

Leider hat der Versand des Artikels sehr lange gedauert, dann wurde mit DPD verschickt, der Fahrer hat trotz der erteilten Abstellgenehmigung und zusätzlicher Anwesenheit das Päckchen im Paketshop deponiert, Info an DPD, das Päckchen wurde retouniert bevor ich es abholen konnte, Info an DPD von mir, bis heute keine Antwort auf meinen Wunsch erneuter Zustellung. Aktuell habe ich den Artikel bezahlt, aber ihn weder erhalten noch eine Information vom Lieferanten oder von DPD was nun weiter geschieht.
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, das Paket wurde in einen DPD Shop geliefert und wurde dort nicht abgeholt.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourenkosten insgesamt viel zu hoch

Auch, wenn die Retouren-Bedingungen ganz transparent sind, finde ich sie nicht tragbar! Ich habe ein Hafter bekommen, dass absolut nicht passt, obwohl ich von derselben Marke immer diese Größe kaufe! Mir wurde der 5€ Willkommensgutschein aberkannt nach der Retoure und dann noch mal 10€ für Versand und Rückversand berechnet! Da lohnt sich eine Bestellung einfach nicht und ich werde bei Ihnen auch keine mehr tätigen.
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, für eine Rücksendung werden immer Rücksendekosten berechnet, diese können unterschiedlich hoch sein, je nachdem ob man aus Deutschland oder aus Österreich etwas zurückschickt: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Kundenservice leider katastrophal erlebt, nämlich gar nicht. Mein Paket wurde nicht zugestellt, angeblich gäbe es die Adresse nicht. Trotz Kontaktaufnahme keine weiteren Zustellungsversuche. Auf Kontaktanfragen würde nicht reagiert, mein Paket wurde zurück geschickt und ich könnte erneut bestellen, aber Artikel sind nun nicht mehr reduziert und erneut keine Antwort auf meine E-Mail. Bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, die Adressänderung wurde an DPD weitergeleitet durch Agradi und leider hat DPD diese Änderung dann nicht umgesetzt. Das Geld wurde Ihnen bereits zurückerstattet.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht erhalten !!!!!!!!!! Abstellgenehmigung erteilt, ja, mein "Fehler". Hat bisher aber immer geklappt außer bei dem von Ihnen verwendeten Versender DPD !!!!!!!!! Nachforschung bei DPD nix gebracht. Nun hat mein altes Pferd keine Regendecke. Die Kommunikation per Telefon zu der Sache war okay Kommen Sie mir doch einfach entgegen und versenden Sie erneut eine Decke !
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
06.03.2024
Guten Tag, bei einer erteilten Abstellgenehmigung geht das Risiko für den Verlust eines Paketes an den Empfänger über, der die Abstellgenehmigung erteilt hat. Daher gibt es aufgrund der Rechtslage keine Möglichkeit, eine kostenfreie Neulieferung zu erhalten.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe!!!

Sehr geehrte Dame und Herren, Ihre neuer Website ist eine Katastrophe!!! - Mit dem Standardbrowser „Safari“ kann man nicht mehr bestellen! - Wir vermissen bereits vier Rabattcodes!!!! - Das Datum der bereits ausgeführten Bestellungen ist nicht korrekt! Wir bestellen ca. alle 14 Tage bei Ihnen. Das werden wir wohl zukünftig bei Lösdau oder Krämer machen.
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
28.02.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Dieser Fehler sind entstanden, da eine neue Website live gegangen ist und werden bald behoben sein. Ansonsten kann Ihnen der Kundenservice von Agradi gerne weiterhelfen.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unsere Bestellung vom 17. 1.24 immer noch nicht erhalten . Wo ist sie ? Nach einem Telefonat mit Ihnen wollten Sie sich kümmern um unser Paket . Aber leider ist nichts passiert . Ich werde die Bestellung nicht bezahlen wenn ich das Paket nicht bekomme . !
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
07.02.2024
Guten Tag, es wurde eine Untersuchung bei DPD in Auftrag gegeben und als diese beendet war, haben Sie Ihr Geld zurückerhalten.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel ist nicht wie auf dem Bild versprochen

Das Paket kam eine Woche später als versprochen. Der Artikel hatte nicht wie auf dem Bild versprochen ein helles Fell, sondern ein schwarzes. Und zu guter letzt kostet die Retoure etwas, obwohl der Artikel nicht wie auf dem Bild versprochen aussah!
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, bei Problemen mit Artikel kann dies auf dem Rücksendeformular angegeben werden und dann wird einmal genauer in der Reklamationsabteilung bei Agradi danach geschaut und gegebenenfalls keine Rücksendekosten berechnet.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware schlecht verpackt

Ware waren lose im einen viel zu langen karton . Bei einem gel war die Dose beschädigt und die verschmutzte alle anderen Artikel . Ich gehe davon aus dass dies auf dem Transport passierte , aber man hätte hier besser verpacken müssen .
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, es ist schade, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist, aber es wurde bereits ein neuer Artikel von Agradi veschickt.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gamaschen sind qualitativ ungenügend. Wenn ich sie vorab in den Händen gehalten hätte, hätte ich sie für 10 Euro nicht gekauft! Das Sattel mate ist ok. Bei dem reflektierenden Bruststück ist die Befestigung doch sehr schwach.
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, Sie können Artikel auch bei Nichtgefallen zurückschicken. Hier finden Sie alle Informationen zu den Rücksendebedingungen: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlreiche Informationen zum Lieferstatus, die immer wieder revidiert wurden. Letztendlich stand das Paket plötzlich ohne Abstellerlaubnis für jedermann sichtbar einfach vor meiner Haustür.
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
06.03.2024
Guten Tag, Ihr Paket wurde einen Tag nach Ihrer Bestellung bereits verschickt. Bitte entschuldigen Sie, wenn es zu Lieferproblemen mit DPD gekommen ist.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung angeblich laut DHL erfolgt, Paket jedoch nicht angekommen. DHL verweist auf Versender, der sendet mir Formular von DHL zu. Seitdem Funkstille! Schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, es wurde eine Untersuchung bei DPD angefragt und es muss noch auf das Ergebnis gewartet werden, da die Untersuchung noch läuft.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Packet abhanden gekommen und ich habe keinen Ersatz bekommen. Da ich nicht soviel Geld habe werde ich von dieser Seite nichts mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, für Ihr Paket wurde eine Abstellgenehmigung erteilt. Dann geht das Risiko bei Verlust oder Beschädigung an den Kunden über, da das Paket nicht mehr über DPD versichert ist.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Decke war lt Internet am Lager, kam aber erst nach 1,5 Wochen beim Empfänger an . Geld wurde per PayPal bezahlt .
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
07.02.2024
Guten Tag, zum Zeitpunkt der Bestellung stand unter dem Artikel "lieferbar 2-5 Tage" dies bedeutet dass sich der Artikel nicht im Lager befunden hat. Hier finden Sie mehr Informationen zu den angegebenen Lieferzeiten: https://www.agradi.de/versand/