Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes
ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen.
AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!!
Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet.
Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi.
SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!
Ich habe Tonics Reitstiefel bestellt. Über die lieferschwierigkeiten vom Zulieferer wurde ich leider nicht informiert und habe 3 Wochen gewartet bis ich selbst per Mail nachgeholt habe. Diese wurde von Agradi selbst aber schnell und freundlich beantwortet. Das Produkt ist sehr gut .
Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Umtausch ist leider nicht möglich. Man muss rückversenden und die Ware in so einem Fall noch mal ganz neu bestellen. Das finde ich etwas lästig.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service bei Nachfrage.
Beim gelieferten Schubkarrenrad kam nur der Mantel, obwohl im Netz bei dem Artikel Mantel + Schlauch abgebildet sind. Deshalb kein sehr gut.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
es hat etwas gedauert,da nicht lieferbar.Bin mit dem Produkt zufrieden.
Für Bewertung 5€ versprochen, Gutschein funktioniert nicht, Kundenservice antwortet nicht
Es werden für die Bewertung 5€ mit Rabatt Code versprochen, dieser funktioniert aber auch nach Bewertung nicht, der Kundenservice meldet sich hier nicht zurück. Warte seit einer Woche auf Antwort, stattdessen erhalte ich dieselbe Mail mit bitte um Bewertung heute erneut, auch der Rabatt funktioniert wieder nicht! Mit der Bestellung war ich zufrieden aber das geht leider gar nicht! Wenn ich Gegenleistung verspreche sollte ich in der Lage sein das umzusetzen und ein Kundenservice sollte nach einer Woche ebenfalls längst in der Lage gewesen sein zu antworten.
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
14.03.2024
Guten Tag, alle Informationen und Bedingungen zu den Rabattcodes finden Sie hier: https://agradi.de/pages/zahlungen-rabatte-und-geschenkgutscheine#was-sind-die-bedingungen-fur-unsere-gutscheine
Kann ich nicht weiter empfehlen.. ich habe mein Paket nicht erhalten und soll 12,50 Eiro Versand zahlen .. dazu ist die Erreichbarkeit dieses Shops schlecht!
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
06.03.2024
Guten Tag, laut DPD wurde das Paket an der Tür abgelehnt und wurde nicht entgegengenommen, daher wurden Weigerungskosten in Rechnung gebracht.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nach kurzer Zeit defekt
Keine Antwort auf die mehrmals gestellte Reklamation
Bewertung melden
Antwort von agradi.de
20.03.2024
Guten Tag, der Kundenservice hat Ihnen in der Zwischenzeit geantwortet. Es kann immer mal zu längeren Bearbeitungszeiten bei den Reklamationen kommen.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware schnell erhalten, leider falsche Größe der Hose in falscher Verpackung erhalten. Angeblich muss man Retoure nach zwei Tagen melden. Ich habe die Hose erst ausgepackt nach dem ich sie eine Woche später verschenken wollte. Antwort Kundenservice: Wir könen Ihnen nicht versprechen das Sie das Rücksendepporto wieder erstattet bekommen, da ich es ja nicht gemeldet habe. Ah ich bin also schuld das mir die falsche Größe geliefert wurde. Schade hätte mir mehr Kulanz gewünscht. Ansonsten alles ok.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
die Vorausbezahlung war ziemlich unklar dargestellt. Zwischenzeitlich gab es bei meiner Bestellung mindestens 5 verschiedene Bearbeitungsnummern, welche zwar storniert wurden, aber trotzdem unter meiner Kundennummer u sehen waren. Musste alle Bestellungen anschauen um die „aktive“ Bestellung zu erkennen. War wohl auch mein Fehler, weil ich verschiedene Zahlungsmethoden gecheckt habe.
Die Lieferung erfolgte vollständig und zu meiner Zufriedenheit.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Lieferung, leider viel Verpackungsmüll
Alle Produkte sind zuverlässig geliefert worden. Die Auswahl ist sehr groß. Es ist positiv, Schabracken und anderes Reitzubehör in der Größe „Shetty“ zu bekommen.
Leider ist die Ware in einem sehr großen Karton geliefert worden, der mit extrem viel Polsterfolie ausgestopft gewesen ist. Zukünftig lieber einen kleineren Karton verwenden und Polsterfolie sparen.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure muss man selbst bezahlen
Die Lieferung und Bezahlung war schnell und unkompliziert. Leider muss man die Rücksendung selbst bezahlen und das lohnt sich natürlich bei einem Warenwert von 9,95 € überhaupt nicht. Jetzt liegt die nicht passende Ware hier rum und wird nicht verwendet. Schade, ansonsten war ich sehr zufrieden
Sehr umfangreiches Sortiment, Lieferservice für große Artikel (Mistforken, Besen etc) konkurrenzlos günstig. Rückabwicklung und Reklamationen nicht so einfach. Suchfunktionen/Suchwörter stark verbesserungsfähig, wahrscheinlich wegen Landessprache deutsch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.