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agradi.de
Bewertungen:

6.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!
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Bewertungen für agradi.de

 Sortierung  
Relevanz
(710)
(95)
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Tonics Reitstiefel bestellt. Über die lieferschwierigkeiten vom Zulieferer wurde ich leider nicht informiert und habe 3 Wochen gewartet bis ich selbst per Mail nachgeholt habe. Diese wurde von Agradi selbst aber schnell und freundlich beantwortet. Das Produkt ist sehr gut .
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AH
Ariane H.
Grünwald
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis topp

Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Umtausch ist leider nicht möglich. Man muss rückversenden und die Ware in so einem Fall noch mal ganz neu bestellen. Das finde ich etwas lästig.
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service bei Nachfrage. Beim gelieferten Schubkarrenrad kam nur der Mantel, obwohl im Netz bei dem Artikel Mantel + Schlauch abgebildet sind. Deshalb kein sehr gut.
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
es hat etwas gedauert,da nicht lieferbar.Bin mit dem Produkt zufrieden.
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, unkompliziert, gutes Sortiment
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Sortiment, unkomplizierter Service,
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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MH
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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TL
Tascha L.
Selsingen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Schuhe zurückgeschickt und erhielt anstatt eine Retourenbestätigung nur den sehr unfreundlichen Hinweis, dass meine Rechnung noch offen sei… die Versandkosten von 4,99 Euro. Also vorher habe ich nur Futter bestellt, was ich natürlich behalten habe, aber ansonsten würde ich den Shop nicht empfehlen, da die Rücksendung mit hohen Kosten verbunden ist.
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Antwort von agradi.de
14.03.2024
Guten Tag, alle Informationen wie Kosten und Bedinungen zu den Rücksendungen bei Agradi finden Sie hier: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung
HV
Holger V.
Michelstadt
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war totaler Müll für diesen Artikel.
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Antwort von agradi.de
14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung, dies werden wir an die zuständige Abteilung bei Agradi weiterleiten.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware schnell erhalten, leider falsche Größe der Hose in falscher Verpackung erhalten. Angeblich muss man Retoure nach zwei Tagen melden. Ich habe die Hose erst ausgepackt nach dem ich sie eine Woche später verschenken wollte. Antwort Kundenservice: Wir könen Ihnen nicht versprechen das Sie das Rücksendepporto wieder erstattet bekommen, da ich es ja nicht gemeldet habe. Ah ich bin also schuld das mir die falsche Größe geliefert wurde. Schade hätte mir mehr Kulanz gewünscht. Ansonsten alles ok.
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die Vorausbezahlung war ziemlich unklar dargestellt. Zwischenzeitlich gab es bei meiner Bestellung mindestens 5 verschiedene Bearbeitungsnummern, welche zwar storniert wurden, aber trotzdem unter meiner Kundennummer u sehen waren. Musste alle Bestellungen anschauen um die „aktive“ Bestellung zu erkennen. War wohl auch mein Fehler, weil ich verschiedene Zahlungsmethoden gecheckt habe. Die Lieferung erfolgte vollständig und zu meiner Zufriedenheit.
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16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Lieferung, leider viel Verpackungsmüll

Alle Produkte sind zuverlässig geliefert worden. Die Auswahl ist sehr groß. Es ist positiv, Schabracken und anderes Reitzubehör in der Größe „Shetty“ zu bekommen. Leider ist die Ware in einem sehr großen Karton geliefert worden, der mit extrem viel Polsterfolie ausgestopft gewesen ist. Zukünftig lieber einen kleineren Karton verwenden und Polsterfolie sparen.
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure muss man selbst bezahlen

Die Lieferung und Bezahlung war schnell und unkompliziert. Leider muss man die Rücksendung selbst bezahlen und das lohnt sich natürlich bei einem Warenwert von 9,95 € überhaupt nicht. Jetzt liegt die nicht passende Ware hier rum und wird nicht verwendet. Schade, ansonsten war ich sehr zufrieden
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SV
Sylvia V.
Ahnsbeck
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr umfangreiches Sortiment, Lieferservice für große Artikel (Mistforken, Besen etc) konkurrenzlos günstig. Rückabwicklung und Reklamationen nicht so einfach. Suchfunktionen/Suchwörter stark verbesserungsfähig, wahrscheinlich wegen Landessprache deutsch.
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam sehr schnell an. Wollte die versehentliche Bestellung sofort stornieren, nur der Support hat erst reagiert, als die Ware schon angekommen war. Habe gleich einen Rücksendeschein bekommen. Habe dann aber doch die Lieferung behalten.
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