TALI- Logo - Bewertungen

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2001
TALI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Die von mir bestellten Sachen waren super verpackt, sind sehr schnell angekommen. Alles schmeckt hervorragend Himbeeren gefriergetrocknet Berberitzen, Kokoschips, Aprikosen, Pistazien, Macadamianüsse alles naturbelassen ohne Salz und ungeschwefelt, ausgesprochen hohe Qualität, mit Supermarktware oder anderen Onlineshops nicht zu vergleichen. Alles sehr zu empfehlen, auch Sesam, Blaumohn, Chiasamen und Leinsamen sowie Süßholzwurzel, Muskatblüte, Sumach und Bockshornklee. Vielen herzlichen Dank dafür 🫶
IF

30.09.2023
Es war unmöglich mit der auf der Homepage (eigeloggt!) gemachten Angaben, den Favoriten Artikel zu speichern, damit das nä mal die Bestellung schnell und problemlos und ohne suchen und ohne Gewicht auswählen..funktioniert.
WP
Walter P.
Sindelfingen

Bewertungen für TALI

GB
Schnell, umweltfreundlich und kompetent!!! Service und Lieferung sowie Ware auf höchsten Niveau!!!
18.07.2023

Vielfältiges Sortiment

Ich bestelle seit Jahren hier und war bis jetzt immer zufrieden mit Auswahl, Qualität und Lieferung
SB
Sabine B.
Freiberg
Qualität, kein ewiges Rumsuchen und schnelle Lieferung - wie jedes Jahr zur Weihnachtsbäckerei !
24.05.2023
Beste Qualität. Der Duft unbeschreiblich. Lieferung ordentlich verpackt und schnell geliefert.
09.06.2023

Angenehmer Einkauf

Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und wie bisher immer gute Qualität der Produkte.
29.10.2023
Sehr tolle Auswahl an hochwertigen Zutaten, war in bester Qualität mi tollem Geschmack.
IW
Iris W.
Gütersloh
28.06.2023
Wie immer sehr zufrieden. Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Dankeschön ☺️
23.06.2023
Super leckere Himbeeren, top Qualität und sehr gute Verpackung für lange Haltbarkeit
22.11.2023
Tolle Produkte und super schneller Versand. Das Paket war direkt am nächsten Tag da<3
02.11.2023
Qualitativ hochwertige Ware und super schneller Versand. Ich werde wieder bestellen.
FL
28.07.2023
Tolle Produkte, wir lieben die gefriergetrockneten Früchte für unser homemade Müesli.
22.06.2023
Super Qualität der Produkte Schnelle Lieferzeit und große Auswahl zu fairen Preisen.
27.08.2023
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, günstiger Preis, gerne jederzeit wieder.
02.11.2023
Sehr gute Qualität, umweltfreundlich abgepackt und schnelle Lieferung. Einfach Top!
06.10.2023
super schneller Versand, tolle frische Produkte. Netter Kundenkontakt, gerne wieder
14.06.2023

Empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung und super Produkte. Ich werde gerne wieder dort bestellen!
06.08.2023
Kenne keinen Versandhandel, der so gut und zuverlässig erstklassige Ware liefert.
JB
Janne B.
20.06.2023
sehr guter Pfefferminztee und meine liebsten Feigen- herrlich gut wie immer Danke!

Alles super…

Vom stöbern bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Schnelle Lieferung
15.07.2023

sehr gut!

sehr gute Produkte, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung - alles wieder bestens