TALI- Logo - Bewertungen

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2001
TALI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Die von mir bestellten Sachen waren super verpackt, sind sehr schnell angekommen. Alles schmeckt hervorragend Himbeeren gefriergetrocknet Berberitzen, Kokoschips, Aprikosen, Pistazien, Macadamianüsse alles naturbelassen ohne Salz und ungeschwefelt, ausgesprochen hohe Qualität, mit Supermarktware oder anderen Onlineshops nicht zu vergleichen. Alles sehr zu empfehlen, auch Sesam, Blaumohn, Chiasamen und Leinsamen sowie Süßholzwurzel, Muskatblüte, Sumach und Bockshornklee. Vielen herzlichen Dank dafür 🫶
IF

30.09.2023
Es war unmöglich mit der auf der Homepage (eigeloggt!) gemachten Angaben, den Favoriten Artikel zu speichern, damit das nä mal die Bestellung schnell und problemlos und ohne suchen und ohne Gewicht auswählen..funktioniert.
WP
Walter P.
Sindelfingen

Bewertungen für TALI

16.09.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung. Begeistert war ich auch von der umweltfreundlichen Verpackung ohne Plastik. Super.
FN
Schneller Bestell- und Liefervorgang. Produkte sind i. O. Nehme die getrockneten Früchte gerne für's Porridge.
IF
11.07.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Gewürze und die Qualität der Macadamianüsse hervorragend, vielen herzlichen Dank👌
M. K.
Lautertal

Ich wünschte, Tali wäre bei mir um die Ecke.

Das war meine 2. Bestellung bei Tali. Beides bewerte ich - von der Bestellung bis Lieferung- hiermit mit Top.
PK
Petra K.
Hoppegarten
Mir hat sehr gut gefallen, dass die Lieferung blitz schnell bei mir war. Alles war sicher eingepackt. Danke.
BR

Uneingeschränkt zu empfehlen

Tolle Auswahl, unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, sehr rasche Lieferung, umweltfreundlich verpackt
TG
Thomas G.
Seevetal
13.09.2023
Wie immer alles sehr gut wie: - Verpackungen wieder verschließbar - schnelle Lieferung - gelieferte Waren ok
HB
Helga B.
Lübeck
18.11.2023
Perfekte schnelle Lieferung. Galpar habe ich noch nicht verwendet, suche noch nach interessantem Rezept 🙏

Sehr schnelle Lieferung!

Meine erste Bestellung ist superschnell eingetroffen, Verpackung einwandfrei, Verkostung folgt noch. :0)
29.10.2023
Prodotti di buona qualità. Migliorare la scorta dei dolci tipo gaz sahon ed i dolci con farina di ceci
06.06.2023
Tolle Ware zum super Preis, sehr gut verpackt und fix geliefert. Nun kann die Schlemmerei losgehen 😋😋😋
wie immer schnelle und problemlose lieferung. wie gewohnt sehr gute qualität. danke und gerne wieder
GB
Schnell, umweltfreundlich und kompetent!!! Service und Lieferung sowie Ware auf höchsten Niveau!!!
18.07.2023

Vielfältiges Sortiment

Ich bestelle seit Jahren hier und war bis jetzt immer zufrieden mit Auswahl, Qualität und Lieferung
04.05.2023
Gute Ware, schön wäre es wenn vielleicht irgendwann noch mehr Gewürzmischungen dazu kommen würden.
SB
Sabine B.
Freiberg
Qualität, kein ewiges Rumsuchen und schnelle Lieferung - wie jedes Jahr zur Weihnachtsbäckerei !
24.05.2023
Beste Qualität. Der Duft unbeschreiblich. Lieferung ordentlich verpackt und schnell geliefert.
09.06.2023

Angenehmer Einkauf

Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und wie bisher immer gute Qualität der Produkte.
29.10.2023
Sehr tolle Auswahl an hochwertigen Zutaten, war in bester Qualität mi tollem Geschmack.
IW
Iris W.
Gütersloh
28.06.2023
Wie immer sehr zufrieden. Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Dankeschön ☺️