TALI- Logo - Bewertungen

TALI

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.688 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Die von mir bestellten Sachen waren super verpackt, sind sehr schnell angekommen. Alles schmeckt hervorragend Himbeeren gefriergetrocknet Berberitzen, Kokoschips, Aprikosen, Pistazien, Macadamianüsse alles naturbelassen ohne Salz und ungeschwefelt, ausgesprochen hohe Qualität, mit Supermarktware oder anderen Onlineshops nicht zu vergleichen. Alles sehr zu empfehlen, auch Sesam, Blaumohn, Chiasamen und Leinsamen sowie Süßholzwurzel, Muskatblüte, Sumach und Bockshornklee. Vielen herzlichen Dank dafür 🫶
IF

29.09.2024
Hallo Damen und Herren Als iranischer Mensch kaufe ich normalerweise iranische Produkte bei Ihnen. Aber bei meinem letzten Einkauf schmeckten die Pistazien nicht nach iranischen Pistazien. Das Aussehen der Pistazien ist gut, aber der Geschmack der Pistazien, die ich am Ende bei Ihnen gekauft habe, war nicht sehr gut. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Shahrokh Malekzadeh

Bewertungen für TALI

Doris M.
Langenfeld
18.08.2024

Walnüsse von bester Qualität

Ich kaufe schon seit vielen vielen Jahren in diesem Shop ein. Es ist immer eine hervorragende Qualität. Die Ware ist immer frisch und sieht schon einladend aus. Die Preise sind für diese Qualität angemessen. Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
14.08.2024
Das Einkaufen über Ihren Shop und das Bezahlen per Kreditkarte bringen immer wieder viele Schwierigkeiten, die nicht über meine Verbindungen verursacht werden. Bitte besonders die Kundendaten mit Aktualisierung annehmen. Alexander Lubomierski