TALI- Logo - Bewertungen

TALI

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.553 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Die von mir bestellten Sachen waren super verpackt, sind sehr schnell angekommen. Alles schmeckt hervorragend Himbeeren gefriergetrocknet Berberitzen, Kokoschips, Aprikosen, Pistazien, Macadamianüsse alles naturbelassen ohne Salz und ungeschwefelt, ausgesprochen hohe Qualität, mit Supermarktware oder anderen Onlineshops nicht zu vergleichen. Alles sehr zu empfehlen, auch Sesam, Blaumohn, Chiasamen und Leinsamen sowie Süßholzwurzel, Muskatblüte, Sumach und Bockshornklee. Vielen herzlichen Dank dafür 🫶
IF

30.09.2023
Es war unmöglich mit der auf der Homepage (eigeloggt!) gemachten Angaben, den Favoriten Artikel zu speichern, damit das nä mal die Bestellung schnell und problemlos und ohne suchen und ohne Gewicht auswählen..funktioniert.
WP

SA
Saeed A.
Deggendorf
12.06.2024
Ich habe vor ca. eine Woche Sachen bestellt und bis jetzt habe ich überhaupt keine Nachricht über die Bestellung oder Versand erhalten
Antwort von TALI
13.06.2024
Guten Tag, bei dieser Bestellung wurde als Zahlungsart Vorkasse ausgewählt. In diesem Fall versenden wir die Ware sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Sie erhalten dann eine Versandbestätigung. Unser Kundenservice hat Ihnen auf Ihre Rückfrage bereits per E-Mail geantwortet.
23.05.2024

Ausnahmslose Qualität, schnelle Lieferung

Bestelle regelmäßig seit mindestens 4 Jahren bei Tali. Alle Produkte sind frisch, Qualität und Geschmack ist besser als vom Supermarkt und der Preis ist auch noch wettbewerbsfähig! Danke.
22.05.2024
So tolle hoch qualitative Ware, absolut ökologisch verpackt und versandt. Schnelle Lieferung. Bin seit Jahren immer zufrieden gewesen.
MB
16.05.2024

Einfach toll

Ich wiederhole mich sehr gerne: sehr gutes Angebot, sehr gute Qualität, prompte Lieferung. Sehr empfehlenswert!
13.05.2024
Ein sehr großes Angebot an verschiedensten Gewürzen, schnelle Lieferung und 1a Qualität.

Kurz alles Top

Ware wie beschrieben, gute Qualität, guter Preis, schneller Versand, kurz alles Top
SL
S. L.
Gröbming
15.05.2024

Tolle Warenauswahl - rascher Versand

Tolle Warenauswahl. Sichere Verpackung - auch für Gläser. Rascher Versand. Danke
HB
Heide B.
Mulmshorn
Ich kaufe regelmäßig bei Tali ein und bin mehr als zufrieden, sehr gute Ware 👍
27.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung und tolle Produkte- schön, dass es euch gibt.
KS
Karsten S.
Groß Plasten
19.05.2024
Ihr seid perfekt. Für mich muss nichts geändert werden.
05.05.2024
Echt tolle Ware. Wie immer - bin sehr zufrieden!
PL
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
07.05.2024
Schnelle Lieferung, Leckere Produkte
04.05.2024
Schneller Versand und gute Qualität!
CP
Chris P.
Muenchen
24.04.2024
Die hervoragende qualitaet der Ware.
30.04.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität