TALI- Logo - Bewertungen

TALI

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.688 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Die von mir bestellten Sachen waren super verpackt, sind sehr schnell angekommen. Alles schmeckt hervorragend Himbeeren gefriergetrocknet Berberitzen, Kokoschips, Aprikosen, Pistazien, Macadamianüsse alles naturbelassen ohne Salz und ungeschwefelt, ausgesprochen hohe Qualität, mit Supermarktware oder anderen Onlineshops nicht zu vergleichen. Alles sehr zu empfehlen, auch Sesam, Blaumohn, Chiasamen und Leinsamen sowie Süßholzwurzel, Muskatblüte, Sumach und Bockshornklee. Vielen herzlichen Dank dafür 🫶
IF

29.09.2024
Hallo Damen und Herren Als iranischer Mensch kaufe ich normalerweise iranische Produkte bei Ihnen. Aber bei meinem letzten Einkauf schmeckten die Pistazien nicht nach iranischen Pistazien. Das Aussehen der Pistazien ist gut, aber der Geschmack der Pistazien, die ich am Ende bei Ihnen gekauft habe, war nicht sehr gut. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Shahrokh Malekzadeh

Bewertungen für TALI

28.09.2024
29.09.2024
10.09.2024

Bester Geschmack - Perfekte Lieferung

Die mit Schokolade überzogenen Mandeln schmecken sehr gut; besonders gefallen haben mir die Vanillemandeln. Die bestellten Schoko-Mandeln wurden mit einem Kühlpack versandt; eine hervorragende Idee, denn zur Zeit der Bestellung und Lieferung herrschten durchgängig 30° und mehr, insbesondere in Lieferfahrzeugen. Die Schoko-Mandeln sind hier in perfektem Zustand angekommen. Ich werde in jedem Fall wieder dort einkaufen!
HW
Hans-Jürgen W.
Fürstenwalde/Spree
03.09.2024
Für mich seit Jahren der Gewürzshop schlechthin. Bestellvorgang, Service und Bezahlung sind sehr bequem und zuverlässig. Die Qualität der Gewürze und anderen Artikel gehört für mich als Kleinkunde und Hobbykoch zur besten, die ich im Internet bekommen kann. Ich stöber auch immer gern mal wieder in den Neuheiten.
28.08.2024

Bei Tali bin ich schon längere Zeit Kundin und immer wieder sehr zufrieden . Die Ware kommt immer schnell und ist immer sehr gut verpackt. Die Qualität ist super und die Preise finde ich auch in Ordnung . Freut mich,wenn es so bleibt .
HD
29.08.2024
Das sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei Abholung der Ware erlebt man eine schöne Atmo, freundliche Bedienung. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Tali und werde es wohl auch noch hoffentlich viele Jahre bleiben.
09.09.2024
Die Lieferung war bereits einen Tag nach Bestellung da. Die Ware war gut verpackt, und alles ist suuuper lecker. Haben es bereits weiter empfohlen. Liebe Grüße aus Bonn und DANKE
SR
01.09.2024

Hier finde ich alle Gewürze die ich zum Kochen persischer Gerichte brauche

Hier finde ich alle Gewürze die ich zum Kochen persischer Gerichte oder auch asiatischer Gerichte benötige. Online alles kein Problem und zügige Lieferung nach Hause!!
18.09.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Vorallem die getrckneten Erdbeeren lieben wir. Nichts zu beanstanden.
Sissi S.
Ingolstadt
12.09.2024
Sehr gute und qualitativ hochwertige Ware und blitzschneller Versand innerhalb von 2 Tagen.
20.09.2024
Der genialste Unverpackt Onlineshop, stets top Qualität , prompte Lieferung.
GR
23.09.2024
Pünktliche Lieferung in guter Qualität ordentlich verpackt
02.09.2024

Schnelle Lieferung, Top-Ware

Alles bestens, die Top-Ware wurde sehr schnell geliefert.
25.09.2024

Top

Ich mag euch und bestell super gern jedes Mal bei euch
14.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Am nächsten Tag. Toll