Als Neukunde erstmalig die website von Liberti durchgestöbert, den tollen Mantel entdeckt und gekauft....nur hatte ich Probleme alles so zu finden...meine Kundenkarte konnte ich nicht eingeben...die aktuelle Rabatt Aktion war tröstlich.
Was ich sehr schade finde, wenn ich die Ware in die Filiale z. B. ins Lindencenter 13057 Berlin schicken laße...die Ware dort Anprobiere...passt...diese dann dort nicht bezahlen konnte, ist das Ärgerlich.Musste erst nachhause um dann erneut den Weg zur Bank zu machen. Ob Online oder in der Filiale gekaufte Ware sollte man mit der Technik heut zu Tage doch auch einfacher für den Kunden gestalten können. Mit den Mitarbeitern in der Filiale war ich sehr zufrieden, sehr Hilfsbereit. Mit der Zusendung ging es auch recht flott...mal sehen ob sich etwas ändert bis zu meinem nächsten Einkauf.
Ich hatte keine Email Bestellbestätigung von Liberty über diesen Kauf erhalten. Stattdessen erhielt ich einige Zeit später eine Email mit der Mitteilung, dass der Bestellvorgang abgebrochen wurde und deshalb nicht erfasst wurde. Ich hatte aber tatsächlich bei der Bestellung inklusive der Bezahlung keinerlei Probleme und es kam auch zu keinem Abbruch des Bestellvorganges von meiner Seite aus. Da ich die beiden Kleidungsstücke aber unbedingt haben wollte, löste ich eine zweites Mal den Kauf inkl. Bezahlung aus, über den ich dann auch via Email eine Bestellbestätigung erhielt. Am nächsten Tag bekam ich dann über beide Bestellungen eine Versandbestätigung - also sowohl über die " erste abgebrochene " als auch über die zweite, erneute Bestellung. Ich habe dann am nächsten Morgen ab 8 bis 8:30 Uhr mehrmals versucht den Kundenservice zwecks Klärung anzurufen. Bekam aber immer nur die Ansage, dass ich bitte während der Servicezeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr anrufen soll ?!?! oder aber ich könnte auch meine Rückrufnummer hinterlassen, was ich dann nach dem 4 Anruf auch getan habe. Bei dem Rückruf, den ich circa 2 Stunden später erhielt, konnte ich mein Anliegen vorbringen und soweit auch klären. Ich hätte mir allerdings in diesem Fall tatsächlich eine bessere Bestell - und Kundenbetreuung gewünscht.
Schade, dass es im Bereich der Kase kein weiteres Feld gibt, in dem ich neben meines Rabatt-Codes noch den Newsletter Gutschein einlösen kann. Ebenso fehlt ein Feld zur Einlösung meines Treuebonus.
Schön wäre auch ein Feld „weiter einkaufen“. Wenn ich etwas in den Warenkorb gelegt habe ist es umständlich, auf meine gefilterte Auswahl zurückzukommen.
Antwort von liberty-woman.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es ist jeweils nur ein Eingabefeld für Rabattcodes und eins für Geschenkgutscheine vorgesehen. Da pro Bestellung immer nur ein Rabattcode eingelöst werden kann. Das Eingabefeld für den Treuebonus, befindet sich auf der letzten Seite, bevor Sie die Bestellung abschließen. Die Anmerkung bzgl. dem Feld "weiter Einkaufen" leiten wir an unser Online-Shop Team weiter.
Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Click and Collect funktioniert leider nicht mit Bezahlung im Laden. Fragen nach den Online Bestellungen stoßen auf Unwissen. Was mache ich, wenn es nicht passt? Keine Ahnung, ich bin hier neu.
Antwort von liberty-woman.com
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Sollte die bestellt Ware nicht passen, können Sie die Rücksendung gerne in Ihrer Filiale abgeben. Diese wird dann an uns weitergeleitet und Ihnen gutgeschrieben/erstattet. Gern können Sie uns per Mail oder auch telefonisch erreichen, sollte es noch Fragen zum Ablauf von Click & Collect geben. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
liberty-woman.com Kunde
Bewertung melden
16.08.2023
1. Bestellung und gleich die falsche Farbe geliefert, sehr schade!!!!!!!!
liberty-woman.com Kunde
Bewertung melden
03.08.2023
liberty-woman.com Kunde
Bewertung melden
01.07.2023
Mit der Bestellung der Ware hat alles wunderbar geklappt,die Hosen,die ich schon seit Jahren bei ihnen kaufe,sitzen perfekt.
Nur-wenige Stunden nach dem Anprobieren der Hosen habe ich einen dermaßen starken Hautausschlag bekommen (genau an den Stellen,an denen der Stoff direkt auf die Haut kam),das ich nach zwei Tagen zum Arzt gehen musste und jetzt Cortison einnehmen muss. Die Haut ist hochrot,gespannt und juckt sehr stark. Von dem Hosenmodel habe ich den den letzten zehn Jahren schon mehrere gekauft,das ist noch nie vorher passiert.
Da ihr sicher auch an eurer Qualitätssicherung interessiert seid,habe ich euch gestern schon eine Mail dazu geschrieben.
Antwort von liberty-woman.com
04.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihren Fall umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Hose ist bereits seit vielen Jahren in unserem Sortiment und bisher ist uns kein Fall bzgl. einer allergischen Reaktion bekannt. Wir möchten Sie daher bitten, die Hose an uns zurückzuschicken, damit wir diese im Labor untersuchen lassen können. Unser Kunden-Service wird hierfür umgehend persönlich Kontakt zu Ihnen aufnehmen!
Schnelle Lieferung! Besser nähen! Oft sind Bei den Kleidern 👗 eine Seite länger oder das Unterfutter ist zu lang darunter !
liberty-woman.com Kunde
Bewertung melden
14.07.2023
Es sind immer sehr schicke Sachen. Aber wenn ich Sie dann bekomme bin ich von der Qualität des Material sehr enttäuscht. Zumal es auch im Preis nicht günstig ist.
liberty-woman.com Kunde
Bewertung melden
05.07.2023
Mangelnde Kundeninformation
Keine Information durch Liberty Woman, dass die Ware bereits in der Filiale abholbereit ist.
Ware ist ok
liberty-woman.com Kunde
Bewertung melden
10.07.2023
Auf Anfragen wg Reklamation leider keine Antwort bekommen
Antwort von liberty-woman.com
10.07.2023
Oh da ist wohl etwas schief gelaufen. Wir haben Ihnen bereits ein E-Mail geschickt.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!
Herzliche Grüße
Ihr Kundenservice
liberty-woman.com Kunde
Bewertung melden
07.06.2023
Ich habe 2 Hosen bestellt, beide haben einen Webfehler. Den 10 Euro Gutschein für den Newsletter kann ich nicht selber einsetzen. Es wurden je 5 Euro auf jede Hose Rabatt gewährt. Wenn ich nur eine Hose behalten möchte sind 5 Euro weg. Möchte ich keine Hose behalten ist der Gutschein komplett weg Warum bleibt der nicht für die nächste Bestellung? Schlecht gelöst. Und eigentlich unverschämt.
liberty-woman.com Kunde
Bewertung melden
15.06.2023
Die Rücksendung gefällt mir nicht. Hat hat zu lange gedauert bis die Ware kam. E.Grau
liberty-woman.com Kunde
Bewertung melden
01.06.2023
Da unter der Bevölkerung weniger Geld ist, sind die Preise auch für mich zu hoch.
liberty-woman.com Kunde
Bewertung melden
07.06.2023
Manche VERKÄUFERINen in Erfurt sind nicht zufriedenstellend.unfreundlich .
liberty-woman.com Kunde
Bewertung melden
27.06.2023
Die Passform bei den Kleidern läßt zu wünschen übrig.
Da ist noch das eine oder andere verbesserungswürdig.
Ich hatte keine Email Bestellbestätigung von Liberty über diesen Kauf erhalten. Stattdessen erhielt ich einige Zeit später eine Email mit der Mitteilung, dass der Bestellvorgang abgebrochen wurde und deshalb nicht erfasst wurde. Ich hatte aber tatsächlich bei der Bestellung inklusive der Bezahlung keinerlei Probleme und es kam auch zu keinem Abbruch des Bestellvorganges von meiner Seite aus. Da ich die beiden Kleidungsstücke aber unbedingt haben wollte, löste ich eine zweites Mal den Kauf inkl. Bezahlung aus, über den ich dann auch via Email eine Bestellbestätigung erhielt. Am nächsten Tag bekam ich dann über beide Bestellungen eine Versandbestätigung - also sowohl über die " erste abgebrochene " als auch über die zweite, erneute Bestellung. Ich habe dann am nächsten Morgen ab 8 bis 8:30 Uhr mehrmals versucht den Kundenservice zwecks Klärung anzurufen. Bekam aber immer nur die Ansage, dass ich bitte während der Servicezeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr anrufen soll ?!?! oder aber ich könnte auch meine Rückrufnummer hinterlassen, was ich dann nach dem 4 Anruf auch getan habe. Bei dem Rückruf, den ich circa 2 Stunden später erhielt, konnte ich mein Anliegen vorbringen und soweit auch klären. Ich hätte mir allerdings in diesem Fall tatsächlich eine bessere Bestell - und Kundenbetreuung gewünscht.
liberty-woman.com Kunde
Bewertung melden
20.05.2023
Bestellung wurde zeitnah geliefert, sehr umweltfreundlich verpackt, sehr wenig Müll.
Ich bin eine langjährige Kundin, die sich mindestens 2x im Jahr bei Liberty einkleidet. Bisher habe ich hierfür immer die Shops genutzt und wurde dadurch zu einer Goldkundin. Dies beinhaltet, dass ich 4x im Jahr versandkostenfrei bestellen kann. Bei meiner Bestellung hatte ich den Rabattcode für den Newsletter angegeben und hätte gar nicht gewusst, wo ich zusätzlich den Code für die Versandgebühren eingeben sollte. Eine zusätzliche Email an Liberty, hatte nur die lapidare Antwort zur Folge, dass ich den Rabattcode eingeben hätte müssen. Ist nicht zufriedenstellend.
Werde den Online-Shop nur noch im äußersten Notfall nutzen. Einkauf im Shop ist für mich eindeutig die kinderfreundlichere Möglichkeit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.