bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Wie soll ich bewerten ohne mein Bestellung zu haben ?
Antwort von bodylab24.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung der DHL sollte Ihr Paket morgen bei Ihnen eintreffen. Verzeihen Sie uns bitte die Wartezeit. Vielen Dank und viel Spaß mit Ihren Produkten.
25.08.2023
Schlechter Kundendienst der nicht auf Fragen eingeht.
01.07.2023
i did not get my free gift even i have send an email.
21.06.2023
Meine Ware war kaputt und komplette creatin Verlust.
07.08.2023
Ich warte bis jetzt meine Bestellung. Schon 7 TAGE!

Viel zu langer Lieferzeit

Warte seid einer woche noch immer auf mein packet
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung erhalten Sie das Paket am Freitag. Verzeihen Sie uns bitte die Wartezeit, welche wir leider mit der erhöhten Nachfrage entschuldigen müssen! Vielen Dank!
Vor 1 Woche bestellt und bis heute kein Paket da
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Wartezeit, welche mit dem aktuell erhöhten Aufkommen zusammenhängt. Laut Sendungsverfolgung ist die Bestellung bereits bei Ihnen eingetroffen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten! Vielen Dank!
14.08.2023
hab immernoch kein versandlink geschickt bekommen

Wo ist mein Paket?

Ich habe meinen Artikel immer noch nicht bekommen
Antwort von bodylab24.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung konnte das Paket leider nicht zugestellt werden, da Sie nicht angetroffen werden konnten. Unser Kundenservice hat sich bereits darum gekümmert, leider warten wir noch auf Ihre Antwort auf unsere Anfrage. Vielen Dank!
23.11.2023
Die Ware die mir zugeschickt worden ist nicht gut
23.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten! Unser Kundenservice hat sich bereits darum gekümmert und eine Ersatzlieferung auf den Weg geschickt. Vielen Dank!
02.06.2023
Bis heute nicht die bestellten Artikel erhalten.
07.08.2023
Keine email zur Sendungsverfolgung nach 1 Woche
RS
Roland S.
Neusäss
01.08.2023
Habe für 2 Dosen bezahlt und nur eine bekommen
Schlechte Qualität von der Falsche und Protein.
Antwort von bodylab24.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Flasche und des Proteins unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback ernst. Umgehend werden wir die Qualität unserer Produkte überprüfen und sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
22.06.2023
I got no update about the replacement as of yet
17.04.2024
Muss immer so lange warten auf bestellung ! :(
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
12.10.2023
Gurte xl zu klein für eine man mit großer 52
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel zu klein ist. Wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice, dieser stellt Ihnen gerne ein Retourenlabel bereit. Vielen Dank!
08.08.2023
Warte schon die 2 Woche auf meine Bestellung
18.06.2023
Schlechte Löslichkeit. Künstlicher Geschmack
16.12.2023
DHL hatte an die falsche Adresse geliefert!