bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

09.08.2023
Leider viel zu spät darüber informiert das die Ware sich verzögert. Jetzt 8 Tage später immer noch keine Ware
Leider ist das Creatin während der Lieferung aufgegangen. Hatte eine riesige sauerei beim öffnen des Kartons!
Antwort von bodylab24.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für das Zusenden der Fotos. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihnen die Artikel bereits erstattet. Vielen Dank!
07.08.2023
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten… Über eine Woche Lieferzeit, ist mir persönlich zu lange.
16.06.2023
Leider ist meine Bestellung beschädigt angekommen. Und habe immer noch keine Rückmeldung bekommen.
28.08.2023
Lange Lieferzeit, defekte Ware, keine Rückmeldung erhalten.
FR
Frank R.
Leezen
01.01.2024
am 22.12.23 bestellt und bis heute keine Ware
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, die aufgrund der hohen Nachfrage entstanden ist. Ihre Bestellung vom 22.12.23 sollte längst bei Ihnen eingetroffen sein, und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Unsere Teams arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

gute produkte aber..

gute produkte, aber die ganze zeit scam mit angeboten und stornieren von bestellungen nicht möglich
Antwort von bodylab24.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie dieses Gefühl haben und uns diese Erfahrungen mitteilen müssen. Leider kann ich Ihnen nicht ganz folgen, was genau Sie mir Scam-Angeboten meinen. Gerne können Sie sich diesbezüglich bei unserem Kundenservice melden, dieser hilft Ihnen gerne weiter. Bezüglich des Stornieren von Bestellungen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass es leider nicht mehr möglich ist, diese zu Stornieren, wenn sich das Paket bereits in der Versandabteilung oder sogar im Versand befindet. Vielen Dank!
04.07.2023
Leider sehr schlecht verpackt. Das halbe Creatinpulver hing im Karton und klebte an der Dose fest.
22.05.2023

Behälter öffnen sich beim Transport

Mehrfach bestellt, leider sind die Behälter ab und zu offen und der Inhalt verteilt sich im Paket.
24.06.2023
Produkt wurde falsch verpackt. Creatin ist daher in die Verpackungsschachtel gefallen. Sonst gut
09.08.2023
Genau 1 Wochen lang gedauert am Artikel zu versenden dann noch 3 tage bist es ankommen danke
21.05.2023
Bestellung wurde erst sehr spät verschickt. Preisleistungs Verhältniss stimmt auf jeden Fall.
04.08.2023
Leider dauert der Versand und Zustellung viel zu lange . Für das es auf Lager sein soll .
22.06.2023
Wasserlösliche Eiweiß löst sich unzureichend mit Wasser. Umtausch Anfrage wird ignoriert.
10.07.2023

Leider war die Lieferung nicht vollständig und der Hinweis einer Teillieferung stand auch nirgendwo.

Leider fehlte eine Position von Dreien. Nun hoffe ich auf eine Rückmeldung vom Service.
26.06.2023
Package was damaged, part of gainer powder was out of the box, gainer box was opened
21.11.2023
Leider nicht so eine gute Löslichkeit wie beschrieben löst sich fast gar nicht auf
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind, insbesondere in Bezug auf die angegebene Löslichkeit. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Bitte lassen Sie uns die Gelegenheit, dieses Problem zu beheben. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, und wir sind bereit, gemeinsam eine Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Sie können sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Unser Team wird Ihr Anliegen umgehend prüfen und sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.08.2023

Lange Bearbeitungs/Lieferzeit - noch nichts angekommen

Am 4.8. Bestellt. Heute 11.8. Immer noch keine Lieferung der bestellten Produkte
Lange Versandzeit. Schlechter Support. ok Produkt. Wahrscheinlich nicht wieder
11.07.2023
Meine bestellung ist defekz angekommem, email geschickt keine antwort erhalten