bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

JV
Jan V.
Stuttgart

Produkte sind in Ordnung, jedoch

ist ein Versand erst nach einer Woche nicht mehr zeitgemäß und somit gänzlich unzureichend! Werde mich definitiv nach Alternativen umsehen.
Der Service war früher besser unter den alten Inhabern

Lieferzeit

Lange Lieferzeit, sonst ok.

Lieferzeit lange / beschädigt

Lieferzeit ist solala. Fast 1 woche gedauert. Paket kam beschädigt an. Fotos gemacht direkt gemeldet, bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Das ist auch schon 4 Tage her.
09.08.2023

Versand viel zu langsam für einen Online-Shop

Der Preis für das Produkt war etwas günstiger als bei anderen Shops, allerdings hat der Versand viel zu lange gedauert; von der Bestellung bis zu Versandbenachrichtigung sind 7 Tage vergangen, insgesamt habe ich auf das Produkt fast zwei Wochen gewartet.
09.08.2023
Die Versandgeschwindigkeit ist unterirdisch. In der heutigen Zeit mehr als 10 Tage auf die Bestellung zu warten ist nicht zeitgemäß. Lieber woanders paar Euro mehr ausgeben
Schneller versenden
HL
Hans-Peter, L.
Bad Waldsee
08.08.2023
In der Abbuchung sehr schnell. Die Lieferung im Schneckentempo (Differenz acht ganze Tage. Ein absolutes No Go! Bin vollkommen bedient.
Sehr langsamer Versand
NL
Norman L.
Südharz
08.08.2023
Vor über einer Woche bestellt, aber nichts angekommen. Mit 1-3 Tagen Lieferung angegeben. Reelle Angaben sind immer besser.
08.08.2023
Versand dauert zu lange, Produktpreise Top.
08.08.2023

Top preise, top quali, schlechte lieferzeit

Preise top, Qualität ist auch sehr gut, aber die Lieferzeit ist viel zu lang, warte jetzt schon über 7 Werktage. Also wenn man was auf den letzten drücker brauch, ist das nicht so empfehlenswert, wenn man Zeit hat, ist das schon alles gut.

Meine Bestellung vom 1.08.23

Eigentlich bin ich immer zufrieden mit meiner Bestellung bei Bodylab, aber ich habe nun 1 Woche auf meine Versandbestätigung warten müssen, was ich schon sehr lange finde, da ich am Dienstag den 1.8 bestellt habe und nicht am Freitag oder an einem nicht Werktag. Dann hätte ich das lange Warten nachvollziehen können. Nichtsdestotrotz macht Bodylab dies mit seinen unglaublich günstigen Preisen wieder gut, aber dennoch würde ich dieser Bestellerfahrung 3 Sterne geben, während ich meinen letzten 5 geben würde. Es gibt halt auch mal Ausnahmen :) Aber trotzdem werde ich Bodylab weiterhin weiterempfehlen.
08.08.2023
Preis/Leistung ist super. Versand dauert allerdings viel zu lange.
07.08.2023

Vergessene Bestellung

Bestellung nun eine Woche her und Artikel wurde erst auf Anfrage verschickt.
07.08.2023
Bestellung wurd nicht im benutzerkonto angezeigt und geht erst 1 Woche nach Bestellung in den Versand