bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Ich habe das erste mal bei bodylab selbst bestellt sonst immer über Amaz.... und bin zufrieden. Ich habe mich aber etwas über die Lieferzeit gewundert, da diese mit 7 Tagen doch etwa doppelt so lang war als wenn ich bei dem anderen Anbieter bestelle. Es ist soweit nichts schlimmes aber ich meine was von 3-5 Tagen Lieferzeit gelesen zu haben wenn ich mich da jetzt nicht irre. Trotzdem top Preis Leistung. Wie gesagt ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder hier.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

18.02.2024

Korrektur Bewertung

Die Bestellung ist angekommen (Nachbar), von daher sorry für die schlechte Bewertung. Der Kundensupport hat sich auch sofort gemeldet. Allerdings fände ich es trotzdem wichtig, vor Abschluss der Bestellung darauf hinzuweisen, dass es bei Rechnungen über 100 Euro, 9,95 € zur Absicherung der Lieferung bedarf. Ich finde es nicht in Ordnung, das erst mitzuteilen, wenn man schon bezahlt hat. MfG Lange
US
Uwe S.
Kassel

Melon Flavor EAA

Also die Melon Flavor EAAs kann ich maximal geschmacklich bewerten und dieser ist im Gegensatz zu anderen Anbietern mau mit nur dieser Auswahl an Geschmacksrichtung und wirkt sehr Bitter und synthetisch. Zur Wirksamkeit, ungewiss, der Glaube spielt ne große Rolle denke ich. Der Shop und die Marke selbst ist nicht zu verachten würd ich dennoch sagen.
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Extrem schnelle Lieferung. Leider hat sich Aufgrund suboptimaler Versandverpackung ein 4Kilo Eimer-trotz Transportsicherung- geöffnet und ein wenig seines Inhaltes in den Versandkarton verteilt. Hier wäre eine bessere Versandverpackung schön. Ansonsten ist aber alles im grünen Bereich. 🙂
18.02.2024

Soweit alles (noch immer) gut...

Ich bin dem dem Preis/Leistungs-Verhältnis recht zufrieden, auch wenn es heftig ist, wie teuer Proteinpulver auf dem Markt im allgemeinen geworden ist. Die Lieferzeit ist auch immer voll und ganz in Ordnung. Schade, dass man nicht mehr so schnell eine Gratis Zugabe wählen kann.
14.02.2024
Das Produkt ist gut ! Es ist nur schade das wenn man den Mindestbestellwert erreicht hat und sich sein gratis Geschenk ausgesucht hat es leider nicht bekommt wenn man den Willkommensbonus einlöst weil man unter den Mindestbestellwert fällt !!! Das sollte man ändern!!!
04.02.2024
Mir persönlich gefällt die Vielfalt der Geschmack Auswahl dass das Produkt Zeit nah geliefert wird. Was mann verbessern könnte wäre das man für künden die öfters bestellen Prozente anbieten könnte und die Versandkosten erlässt wenn man schon so oft bestellt .
11.02.2024

Gute Qualität zu moderatem Preis

Die Produkte sind aus Laiensicht hochwertig. Im Internet finden sich zahlreiche günstigere Produkte. Da Nahrung für den Körper wichtig ist, bin ich jedoch bereit lieber etwas mehr zu bezahlen, aber dafür bekömmliche Nahrungsergänzungen zu konsumieren.
FS
Super, hat zum dritten Mal alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung. Auch das eine Mal, wo eine Packung während dem Versand aufgegangen ist wurde schnell und unkompliziert gehandhabt. Top Service. Kann ich wirklich wärmstens weiter empfehlen.
15.02.2024
Schnelle Lieferung und viele Protein Geschmacksrichtungen die richtig gut schmecken. Gut wäre es wenn man das Protein in Nachfüllpackungen bestellen könnte. Würde weniger Platz beim Versand benötigen und auch Plastik (Eimer) einsparen.
08.02.2024
Das Produkt bestelle ich schon so lange und bin immer noch zufrieden. War Mega verwundert,Große Verpackung wenig Inhalt ,was sehr schade ist. Ich wünsche mir mehr Inhalt da man das Produkt jeden Tag nimmt und die Verpackung eh groß ist.

Gut

Lieferung und Angebot war gut, das whey mit Geschmack ist mir viel zu süß vondaher bestelle ich hier nurnoch neutrales whey. Preise sind so gerade noch in Ordnung (für die heutige Zeit) vor 2 Jahren war alles noch halb so Teuer
06.02.2024
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden aber ein Artikel (Booster von ON) wird im April 2024 abgelaufen und habe nur 3 Monate Zeit! Ich wurde darüber auch nicht informiert bevor ich bestelle. Sonst alles in Ordnung und super
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Günstige Preis und viele Rabatte. Verbesserungen gibt es lediglich beim Bestellwert für eine kostenlose Lieferung, der ist mit 75 € schon recht hoch. Sonst ist alles super.
17.02.2024

Überblick

Mir gefällt das man seit paket relativ gut im auge hat. Man sollte nicht 1-2 werktage hinschreiben und dann kommt das paket erst in einer woche. Ich verstehe das marketing dahinter, aber muss nicht sein

Fast alles Top

Alles Top, aber bitte ändert eure Verpackungen die sind so kacke, weil sie teilweise durchlässig sind. Wie kann es denn sein, dass im Karton überall Pulver ist, wenn sie eigentlich dicht sein sollten.
04.02.2024
Wie immer sehr gutes Produkt da es im Wasser auch sehr gut löslich ist. Vom Preis her ist es aber nur ok, wenn es im Superangebot ist, wie jetzt zb. 2 KG für knapp 40.00€.Bin wie immer zu frieden 👍
JK
Jennifer K.
Obersulm
Versand wie immer schnell, Produkte haben eine sehr gute Qualität. Bestelle sicher nicht mehr bei der viel teureren Konkurenz die teilweise fast zwei Wochen für den Versand braucht.
MB
MIchael B.
Losheim am See
top-Produkte zum günstigen Preis,immer tolle Aktionen-über Gratis_tshirt bei Aktionen würd ich mich freuen-anstatt Shakern-auch gerne mal für nen treuen Kunden so senden=)

Immer super

Ich bestelle jetzt schon sehr lange bei bodylab24.de und die Produkte sind super. Ebenfalls der Versand ist sehr zügig und eine große Auswahl ist auch da. Sehr zu empfelen
07.02.2024

nichts zu meckern

ClearWhey und Erdnuss-Crunch-Riegel bestellt... ...beide Produkte halten, was sie versprechen und schmecken auch gut. Preis/Leistung finde ich auch mehr als fair.