bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

30.06.2024
Besonders gefällt mir natürlich die Preise, die super Rabattangebote u d die große Auswahl der Produkte. Besser machen könnte man eventuell noch die Qualität der Produkte, was z.B. den Geschmack und die Haltbarkeit angeht. Beispiel: -Creatin Extrem Melonen Geschmack, absolut künstlich, werde ich nicht mehr kaufen, des weiteren ist es sehr hygroskopisch, so dass ich bestimmt 1/3 nicht mehr verwenden kann. -Verpackung!!!! habe gerade 300gr. BCAA gekauft, ist vielleicht zur hälfte gefüllt. auch lassen sich die Dosen ganz schlecht wieder verschließen, fülle sie deshalb öfter um. Vielleicht könnte man die Produkte gleich in Tüten verkaufen, was alles etws günstiger macht und für Versand einfacher wäre.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Zuerst war ich bei ESN, aber da sie ständig die Preise erhöhen, bin ich gewechselt und ich bereue nichts.
01.07.2024
Mir gefällt die Auswahl an Produkten. Aber auch der Preis ist für mich entscheidend und unschlagbar. Die meisten Geschmacksorten von Whey sind super. Der Kundenservice ist freundlich. Die Lieferung funktioniert auch schnell und ohne Probleme. Ich kann mich erinnern, dass es zu Beginn bei Bestellungen kleine Gifts mit dazu gab z.B. Proteinriegel etc.
05.07.2024

Schokolade mit Nougat…

Habe mir Schokolade mit Nougat bestellt. Meine erste Geschmacksprobe war eher negativ, weil es mir zu süß schmeckte (esse selten Süßes). Beim zweiten Shake war die Sache jedoch wieder ganz anders. Mitlerweile freue ich mich auf den Shake, weil er mir sehr gut schmeckt.
Die Anzeigen sind wirklich cool, die Kombis helfen einem, die Produkte kennenzulernen. Mir gefällt das Format der quadratischen Verpackung sehr gut, da es die Organisation in den Schränken erleichtert, allerdings sind die Deckel der Quadrate schwer zu öffnen.
06.07.2024
Leider war eine Proteinpulverdose leicht geöffnet, was zur Folge hatte, das der gesamte Karton und beide Dosen mit Pulver benetzt waren. Der Kundenservice von Bodylab24 hat aber sofort reagiert und die beschädigte Ware umgehend reguliert. Das nenn ich Service!
04.07.2024

Beste und günstigste Option

Ich trainiere seit einigen Jahren und hatte immer teure Eiweiß Produkte benutzt. Dieses Mal für Bodylab entschieden, weil mein Kollege das so feiert. Hab Pistazie und das ist Mega lecker. Erfolge sind exakt die selben wie mit teuren Produkten.
04.07.2024

Super produkt

Schnelle Lieferung. Das Geschmack ist haut nah an 100% Und für die jenigen die es etwas dicker gefällt genau dass richtige Produkt, löschlich für Wasser genauso wie Milch. Für die effektive Ergebnisse muss ich warten bin neu kunde
Bisher sehr zufrieden, ich benutze eure Produkte über einen Monat und mir hängt der Geschmack der Whey Protein nicht zum Halse raus. Ich kann gut damit Arbeiten und überstehe den Alltag mit körperlichen Anstrengungen ohne Probleme.
MD
Markus D.
Gladbeck
09.07.2024

Für Jeden zu empfehlen

Die Website ist super aufgebaut, die Zahlungsabwicklung verlief reibungslos, der Versand war super schnell und die Ware war sehr sicher verpackt. Zwischen der Eigenmarke gibt es auch viele weitere Firmen im Angebot. Gerne wieder
Das Produkt ist sehr hochwertige Qualität und es wirtschaftlich zu leisten den kosten es wirklich zufrieden. Nur einfach Grund das ich mit vier Sterne bewerte es ist den Geschmack. Es ist sehr süß mir es lieb wenig süß.
Markus K.
Kamp-Lintfort
30.06.2024
Bei meiner letzten Bestellung gab es ein Problem mit der angegebenen Packstation, dieses wurde aber durch die Mitarbeiterin sehr professionell und sehr schnell gelöst. Ich bin mit der letzten Lieferung sehr zufrieden.
29.06.2024

Finde den Shop empfehlenswert

Auswahl, Preis-Leistung und Abwicklung sind top. Nicht kirre machen lassen durch Sonderaktionen - auf Gebinde mit 2-3 Einheiten gibt's den Preisvorteil oft dauerhaft. Meine liebste Anlaufstelle für Sportnahrung
28.06.2024

Preis / Leistung Top

wenn ich drei bis viel mal die Woche ins Studio gehe brauche ich davor und danach ein Wight Gainer der mich mit Nährstoffe Versorgt und auch noch gut schmeckt . Wight Gainer von Mamut Coockies gibt mir das.
06.07.2024

Cooler Shop und stabile Preise

Die Bestellungen bei BodyLab sind immer schnell versendet, trotz krasser Rabattaktionen und Ausverkäufen. Kreatin, Whey, Vitamine etc. sind auch gut verarbeitet und wirken hochwertig also Top Preis Leistung.

Vorzügliches Produkt.

Für den besten Shake. 200ml Milch,200ml Wasser 1 Banane 3 Esslöffel Bodylab Peanut Butter Powder 1 Esslöffel Mandeln 1 Esslöffel Erdnussmus Zur Regeneration nach dem Training.

schnell geliefert, top Qualität

schnell geliefert, Produkte haben noch 2 Jahre MHD und die Qualität ist absolut nice. 4 Geschmäcker beim Whey bestellt, keiner schmeckt künstlich. Bestelle auf jeden Fall wieder!
01.07.2024

Ware super - Versanddauer zu lange!

Ware einwandfrei - nur der Versand hat etwas länger gedauert! Auch sind die Artikel lieblos in ein Paket gelegt worden, dass nur mit Packpapier ausgestopft worden ist!
Alles gut bis auf die Lieferung mit Dhl der Pre work out war beschädigt alles voller Pulver überall sonst wie gesagt gute Produkte guter Service
FN
Franz N.
Weiden
Trotz Vorkassenbestellung schnell geliefert. Produkt selbst (Casein/Banane) vom Geschmack her ok, erinnert etwas an eine alte Mehlige Banane 😅