Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung.
Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice.
Die Ware an sich war in Ordnung.
Das Produkt ist super, jedoch habe ich mir mehr von den Geschenkverpackungen erhofft
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Rücksendung kostet geld und dann wird einem angst gemacht das man die Rücksendung auch noch versichert wenn die die Retoure nicht annehmen kostet das wieder 15€ Entschuldigung?? Gehts noch?!
Kundenservice ist unterirdisch .
Retoure für über 8€ ( Kette ) !
Sorry geht gar nicht
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wirbt mit Taschen die sie nicht liefern können.
Werbung noch immer aktiv.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht mal geschickt.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ist unsere Bestellung ?
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Service die Uhr trotz Einstellungsbuch vorzeitig Einzustellen auf orginal Zeit
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unable to return my order
I received my order in 2 days, which I consider very impressive. However, the product I ordered did not meet my expectations and I decided to return it. Returns are not free, but that's okay. I paid for a shipping label and recived an email where I can download it. Download was not possible and the customer service claims that there is some error that they are working on now. However, after 6 days of waiting I still haven't received the shipping label, and the customer service ignores my messages. I am very disappointed with this store, it seems like a scam.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn Sie die Produkten nicht mehr im Lager haben dann können Sie die auf der Seite auch entfernen dass wir wissen und nicht dass wir es bestellen eine Rechnung bekommen und am nächsten Tag erfahren wie das es nicht mehr lieferbar ist...
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundencenter mangelhaft
Ware wurde schnell geliefert.Allerdings ist bei der Rücksendung das Porto selbst zu tragen.Außerdem warte ich jetzt fast eine Woche auf eine Antwort vom Kundencenter bezüglich des Rücksendeetiketts.
Ein Armband das immer noch im Internet zum kaufen ist habe ich 2 mal bestellt (es wurde jedesmal gesagt es ist verfügbar und dann gab's es doch nicht).
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten und auf meine Rückgabefrage immer noch keine Antwort bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.