obelink.de- Logo - Bewertungen

42.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

Artikel wurde mit zweitägiger Lieferzeit beworben, kam aber weder zu diesem Zeitpunkt noch einen Tag später an, obwohl ich sofort bezahlt hatte. Annahme jetzt nicht mehr möglich, da wir inzwischen im Ausland sind.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink

Schnelle Lieferung, Ware leider kaputt geliefert.

Ich hatte mir ein Zelt bestellt. Gegen die Lieferung kann man absolut nichts sagen, war einwandfrei. Nur fiel beim ersten Aufbau des Zeltes auf, dass dieses kaputt war. Somit ging das Zelt gleich wieder zurück.
RS
Rainer S.
Leipzig
Die Ware sollte nach 2 Tagen ausgeliefert werden. Nach 3 Tagen hat die Ware das Lager erst verlassen. Nach 6 Tagen wurde geliefert. Warum wird eine Lieferzeit von 2 Tagen angegeben? Das ist Kunden irreführung.
WB

Extrem schlechter Versandservice

Obelink versendet seine Artikel über DPD. Der Service von DPD ist allerdings extrem mangelhaft. Meine letzte Bestellung hatte der Bote einfach in fad Buschwerk des Gartens vom Nachbarn geworfen.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
04.05.2024
Die Ware war im Karton nicht richtig verpackt und dadurch hat sich die Verschraubung eines Artikels geöffnet und ist ausgelaufen und auch bei der Nachsendung einer Flasche wieder das gleiche
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

2x falsches Produkt geliefert.

Ware so wie bestellt liefern bzw. wenn ein Fehler passiert sich darum kümmern, dass im Nachgang ohne erneute Bestellung der unkompliziert der richtige bestellte Artikel geliefert wird.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße Team Obelink
MH
Mario H.
Owschlag
09.05.2024

Lieferung nicht bekommen, Geld immer noch nicht zurück

Den Lieferservice wechseln. Das sind Betrüger. Geld zurück ist bis heute nicht erfolgt. Abwicklung in solchen Fällen erfolgt bei anderen Anbietern innerhalb von 24-48 Stunden.
10.05.2024
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
04.05.2024
Lieferung wurde zu Mittwoch zugesagt auf der Homepage, Paket kam erst Donnerstag an. Wenn man solche Aussagen trifft, müssen sie auch eingehalten werden.
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung mit DPD etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
OW
Otmar W.
Rollshausen

Schlecht verpackt.

Produkte besser verpacken. Umkarton dreimal so groß wie das Produkt. Selbiges fliegt beim Transport innen umher und durchschlägt den Außenkarton.
Antwort von obelink.de
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
FE
Frank E.
Hasserode
30.04.2024
Produkt ist super, aber für so eine relativ kostenintensives Produkt ist es sehr schlecht verpackt, klappert in einer viel zu großen Verpackung.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
EH
E. H.
Hemsbach
14.05.2024

Das Paket kam beschädigt und verspätet

Das Paket kam verspätet. Die Verpackung ist stark beschädigt und ob der Filter noch funktionstüchtig ist kann ich heute noch nicht beurteilen.
Antwort von obelink.de
Hallo Erika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
11.05.2024

Leider ich bin nicht zufrieden.

1. Toilette Deckel sitzt nicht richtig, klappert. Qualität ist ganz schlecht. 2. Lüftungselement lass sich nicht zum austauschen löschen.
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
13.05.2024
Ware bestellt und nicht wie angekündigt angekommen. Getauschte Ware entspricht auch nicht ganz den erwartungen ,Vorstellungen. Unzufrieden
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn die Nachlieferung nicht Ihren Erwartungen entspricht und wir Ihnen dabei helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Sie können auf die von unseren Kollegen gesendete E-Mail zur Bestätigung der Nachlieferung antworten. Mit freundlichen Grüßen Team Obelink
09.05.2024
einer meiner bestellten Hubstützen (rechte seite ) lässt sich nicht ganz zurück fahren .....schade hab die alte wieder drangemacht .
13.05.2024
Sendung sollte aus 3 Paketen bestehen, heute sind aber nur 2 Pakete durch DPD geliefert worden. Bin gespannt wann das andere kommt?
14.05.2024
Ich habe eine Klimaanlage gekauft. Diese hat laut typenschild und Hersteller 700 Watt weniger Leistung, als von Obelink angegeben.
Antwort von obelink.de
Hallo David, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
14.05.2024
Leider passen die gelieferten Teile nicht und zurückschicken geht auch nicht. Also Mülltonne auf. Meine sind zum schrauben 😳
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
13.05.2024
Keine Ware geliefert.Keine Mitteilung.Nach mehreren Tagen einfach Betrag zurück ,ohne Kommentar. Könnte besser sein.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
15.05.2024
Die Lieferung sollte am 14. Mai erfolgen. Das Zelt ist heute noch nicht angekommen und ausgeliefert. Schade
Antwort von obelink.de
Hallo Sieghart, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung mit DPD etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
WF
Walter F.
Braunsbach
Toilettenflüssigkeit ausgelaufen; Lieferung im Plastiksack(6Artikel) mit blauer Flüssigkeit verschmutzt .
Antwort von obelink.de
Hallo Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink