obelink.de- Logo - Bewertungen

42.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

Kochmöbel Die Ware ist nach wie vor gut. Darauf kann man sich bei Obelink verlassen. Leider hat diesmal die Lieferung nicht so gut geklappt. Die Ware wurde nicht bei uns abgegeben sondern in der Nachbarschaft. Bisher hatte ich damit keine Probleme.
13.05.2024
Zelt im Garten aufgebaut. Leider lag keine Aufbauanleitung bei und hinter dem beigefügtem QR-Code war auch keine zu finden. Für Campinganfänger wäre das nicht schön. Bitte so was wie eine Download-Seite für Anleitungen einführen.
01.05.2024

Wie immer wurde schnell geliefert aber schlecht verpackt

Wie immer wurde schnell geliefert. Leider immer noch mit DPD. Der Karton war wie meistens aufgerissen. Und vom Aqua Kem blue hatte sich der Deckel einer Flasche leixhr gelockert und das blaue Zeug hat sich etwas verteilt...
Defekter Tisch wurde zurück geschickt, Die Ecke war kaputt. Hat geklappt.Schade ist das man den Tisch nicht mehr für den selben Preis bekommen kann, da das Angebot abgelaufen war. Deshalb habe ich ihn nicht mehr bestellt .
FH
Es hat alles gut geklappt, jedoch sollte man die Lieferzeit, die man im Shop angibt auch einhalten. Ein Tag verspätet geht ja noch aber in meinem Fall musste dann leider ein Termin zur Montage verschoben werden .

Onlineshop ist gut zu bedienen.

Guter, intuitiv zu bedienender Onlineshop mit vielen Optionen um weitere Einkäufe hinzu zu fügen, verschiedene Möglichkeiten zu zahlen etc. Ein Stern fehlt noch weil noch Luft nach oben bleiben sollte ;-)
TB
T B.
Stendal
Schönes Produkt. Mit etwas intuitivem Geschick kann man es aufbauen.... mal ernsthaft... wie wäre es mit einer vernüftigen aufbau Anleitung ohne erst des Internet zu fragen... der Zettel ist zu wenig.
12.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Antwort, aber wenig bereit einen Umtausch einzuleiten. Des Weiteren ist der Versand mit DPD eine absolute Katastrophe. Jedes Paket kommt zerstört oder offen an.
Das Zelt macht einen guten Eindruck, nur die Plastikanschlüsse der Pumpe sind schon beim ersten Aufbau mehrfach abgeflogen 😒, obwohl sie geschraubt werden (Adapterstücke zum Anschluss am Zelt).
13.05.2024
Lieferung der Queen Vorderwand war super schnell. Schade, dass es die Vorderwand President nicht mehr gibt, da uns die Seitenwände im Juli 23 noch verkauft wurden. Und alles zum gleichen Preis!
Eigentlich wären es 5 Sterne aber diesmal war die Bestellung nicht vollständig aber die Rechnung bezahlt. Wenn das problemlos gelöst wird bewerte ich gerne nochmal-dann gerne mit 5 Sternen
30.04.2024
Ware soweit gut, noch nicht getestet. Versand sehr schnell. Aber die Verpackung mangelhaft. Zum Glück war nichts beschädigt im Karton, da kein Füll Material verwendet wurde
06.05.2024
Lieferung kam pünktlich. Die Verpackung war stark beschädigt .Der P aketbote sprach wenig Deutsch. Habe den Tisch ausgepackt und es waren keine Beschädigungen vorhandenen.
01.05.2024

Campinggeschirr

Alles hat gut und reibungslos geklappt. Es wäre jedoch schön, wenn man auch als Gast bestellen könnte und nicht gleich ein Kundenkonto erstellen müsste.

Ersatz defektes Karosserieteil für WoMo

Habe die bestellte Warenoch nicht erhalten, online Bestellprozess und Bestätigung war o..k, abschließende Bewertung erst nach Erhalt der Ware möglich.
MT
M. T.
Walchum
03.05.2024
Bestellung, Lieferung schnell, aber Adressaufkleber unvollständig, Adresszusatz wurde nicht angegeben, daher Zustellung durch DPD fast gescheitert...

Keine Lieferung an meine Adresse

Dpd hat behauptet mich nicht angetroffen zu haben obwohl ich daheim war.deshalb musste ich die 2 Pakete durch die halbe stadt vom pick up Shop tragen
FE
13.05.2024
Alles bestens, günstig, schnell. Leider keine Lieferung in die Schweiz (keine Ahnung wieso nicht), alle anderen Länder schon. Abholdienst in Konstanz
HS
Harald S.
Schramberg
09.05.2024

Meine erste Bestellung

Produkt wie beschrieben alles bestens Nur schade eine Bestellung zwei Artikel an unterschiedlichen Tagen angekommen,für Leute wo arbeiten nicht gut.
Guter Preis und Verlässlichkeit, allerdings wurde ein früheres Lieferdatum angegeben. Der Töpfe haben eine kleine Delle, was aber nichts ausmacht.