obelink.de- Logo - Bewertungen

42.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

06.08.2023

3 Artikel kamen defekt/kaputt/verbeult an,1 zerkratzt

3 Artikel kamen defekt an, einer davon unbrauchbar. Eine Schüssel, die nicht günstig war, hatte Kratzer. Ich habe direkt eine E-Mail mit Reklamationswunsch geschrieben. Leider kam noch keine Antwort. Ich werde noch etwas Zeit geben, ehe ich weitere Schritte gehe. Schade!
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
RG
Rolf G.
Freudenberg
19.07.2023
Die Lieferung erfolgt in 2 Anlieferungen und beide Kartons waren für die jeweils 20 kg. viel zu schwach und schlecht geklammert und zugeklebt. DPD hatte 1 Karton sogar umpacken müssen und der kam auch kaputt an. Die 2 Stützen als Inhalt sind leider leicht beschädigt.
24.07.2023
Hallo Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
EG
Edi G.
Irmtraut
03.06.2023
Ich habe vor fast 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben, bekam von Obelink auch eine Bestätigung. Bis zum o6.o6.23 soll ich die Bestellung bezahlen. Ich habe allerdings bis jetzt keinerlei Mitteilung erhalten, wo sich die Ware befindet, noch wann sie evtl geliefert wird.
06.06.2023
Hallo Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Grüße Team Obelink
09.07.2023
DPD hat die Lieferung an einen anderen Shop geliefert, als abgesprochen. Ich habe das Paket suchen müssen, da die Mails die mir geschickt wurden, nicht stimmten und Rücksprache mit DPD ergab nichts….die haben nach meiner Nummer gefragt und dann einfach aufgelegt.
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
ML
Markus L.
Vöhrenbach
23.07.2023
Die letzte Bestellung war leider nicht vollständig, Reklamation über e Mail wohl nicht erwünscht. Mir wurde mitgeteilt dass die Beantwortung meiner Anfrage mindestens 10 Tage dauern kann. Der Rechnungsbetrag wurde auch sofort fällig und nicht erst in 10 Tagen!!!
31.07.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich bereits per E-Mail an unseren Kundendienst gewandt. Sie werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Grüße Team Obelink
17.07.2023
Ich habe mehrere Flaschen Sanitär Flaschen bestellt. Der Karton war oben zur Hälfte eingerissen. Den Deckel konnte man so hochklappen. Jeder hätte sich was rausnehmen können. Wenn solche Produkte verschickt werden, müssen sie in einem stabilen Karton sein.
20.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir sin Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
17.08.2023
Leider habe ich mich bei der Anschrift verschrieben und man kann diese nicht ändern. Anrufen ist zwecklos man hängt ewig in der Warteschleife. Paket ist noch nicht eingetroffen. Warte auf die Rückzahlung meines Geldes und werde dann noch einmal bestellen.
25.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundendienst sehr beschäftigt, deshalb ist die Wartezeit am Telefon länger, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um allen so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
AF
Andre F.
Lauterbrunnen
01.11.2023
Wir haben 2 mal einen termin bekommen. Beide male kam nichts nicht mal ein Auto. Wir haben an der Strasse je 3 std gewartet wie Idioten. Wir warten immer noch. Aber der Betrag wurde uns schon vom Konto abgezogen. Das selbe Theater wie das Letzte mal.
02.11.2023
21.09.2023
Der bestellte Artikel ist in Ordnung. Allerdings ist es sehr schwer jemanden von dieser Firma ans Telefon zu bekommen. Mir wurden vergessen die Bankdaten zu senden damit ich überweisen kann! Wenn man anruft hängt man in der Warteschleife und das ewig.
26.09.2023
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundendienst sehr beschäftigt, deshalb ist die Wartezeit am Telefon länger, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um allen so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
25.11.2023

Schlecht verpackt

Ware wie immer schnell geliefert aber dieses mal schlecht verpackt. Viel zu großer Karton. Das Teil schlug immer hart auf wenn der Karton beim Transport bewegt oder gedreht wurde. Zum Glück ist das Stützrad heil geblieben weil es ziemlich massiv ist.
Antwort von obelink.de
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
18.07.2023
Eine sofortige Stornierung - hier innerhalb von Minuten - war nicht möglich. Eine Kontakt-Email nur im Impressum. Eine Antwort auf meine händische Storno-email kam erst nach mehr als einer Woche. Zweifelhafter Service. Produkt und Lieferung sind ok.
24.07.2023
Hallo Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
TR
Thomas R.
Karlsruhe
31.07.2023

Die Bewertung fällt daher relativ schlecht aus

Die Bewertung fällt daher rel. Schlecht aus, da Obelink für Teile, die gerade 1,00 m lang sind und5cm hoch sind. Verpackungen wählt von 1,25 m x0;4x0,4 m, was eine schlimme Resourcenverschwendung darstellt und auch nicht CO2 sparend ist.
10.08.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
DH
22.07.2023
Wir haben Retourenware, die nicht ordnungsgemäß verpackt und verschmutzt war, erhalten. Obelink ist nicht über email zu kontaktieren. Die Ware ist gebrauchbar, also haben wir von einer Retoure abgsehen, zumal die Ware nicht so hochpreisig war
24.07.2023
Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
17.08.2023
Versenden defekte Ware, in einem Riesenkarton ohne irgendeine Polsterung zum Schutz der Ware,Rückgabe war kein Problem, aber die Rückerstattung war nur für die Ware, die Versandkosten musste ich trotzdem zahlen! Hier kaufe ich nie wieder!
23.08.2023
02.10.2023
Die Kommunikation und der Versand waren vor der Logistik Umstellung besser und deutlich schneller. Fazit werde bevorzugt woanders bestellen wenn’s auch ein paar Euro mehr kostet. Außer Mann hat Zeit und benötigt es nicht schnellstens.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von hoher Nachfrage kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass sie nun innerhalb von 3 Tagen geliefert wurde. Grüße Team Obelink
25.06.2023
Obwohl das Zelt online bestellbar war, und am Lager laut Webshop, bekam ich nach 2 Tagen die Mitteilung das es auf absehbarer Zeit nicht lieferbar wäre, jetzt habe ich eine Luftmatratze , die kam nämlich, aber leider kein Zelt, schwach!
06.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
19.06.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht eingegangen. Ich habe nicht einmal eine Nachricht von DPD erhalten. Lediglich Obelink hat mich informiert, dass die Ware an DPD weiter gegeben wurde und diese sich dann melden. Das war am 15.06.
29.06.2023
Hallo Elke, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
26.09.2023
Nein, das mache ich jetzt nicht zum 3. mal ! Ich hatte zwei Probleme/Anfragen/Reklamationen, keiner hat sich gekümmert, kein Servicemitarbeiter hat sich bei mir gemeldet, obwohl versprochen und ich für 3.000,- eingekauft hatte.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings sehen wir nicht, dass wir wegen der Beschwerde kontaktiert worden sind. Dies ist auch der Grund, warum wir Sie nicht kontaktieren konnten. Sollten Sie Probleme mit einem Produkt haben, füllen Sie bitte das Garantieformular aus https://www.obelink.de/antrag-garantie Grüße Team Obelink
05.08.2023
Meine Bestellung die letzten Mittwoch kommen sollte, ist immer noch nicht da. Das geld wurde sofort mit der Bestellung überwiesen. Nun sind wir im urlaub wo wir es hätten brauchen können. Nicht sehr schön und kundenfreundlich
15.08.2023
Hallo Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass ein falscher Betrag überwiesen wurde. Daher konnte die Zahlung nicht mit der Bestellung verknüpft werden. Wir haben den Betrag zurückerstattet. Sollten Sie die Bestellung dennoch wünschen, können Sie eine weitere Bestellung auf unserer Website aufgeben. Grüße Team Obelink
BS
08.10.2023
Wir haben vor 1 Woche die Bestellung aufgegeben und die Zahlung ist bereits erfolgt, leider ist die bestellte und bezahlte Ware noch nicht geliefert worden. Auch eine Nachricht wann die Ware kommt haben wir nicht erhalten.
10.10.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Allerdings haben Sie etwas bestellt, das mit Großversand geliefert werden soll. Bei diesem ist die Lieferzeit immer länger. Wir sehen, dass der Kundenservice Ihnen jetzt eine E-Mail mit einem Datum geschickt hat, wann wir es Ihnen liefern werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink