obelink.de- Logo - Bewertungen

42.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

MH
Michaela H.
Flensburg
01.09.2023

Keine Reaktion auf Reklamation

Ich bekam Ware, die unvollständig war. Auf mehrere Reklamationsmails wurde nicht reagiert. Beim Anruf nach Holland war ich so lange in der Warteschleife, dass ich aufgeben musste. Enttäuschender Service. Nicht zu empfehlen.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundenservice sehr beschäftigt, das bedeutet auch, dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Grüße Team Obelink
25.08.2023

Beschädigten Artikel erhalten, Retournierung nicht möglich, kein persönlicher Kontakt

Leider nicht persönlich erreichbar, um einen beschädigt erhaltenen Artikel zu reklamieren. Der Bot schickt dann nur auf eine allgemeine beschreibende Seite um den Artikel zu retournieren ohne eine Rückgabe aufzunehmen.
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
02.11.2023
Die Bilder geben die tatsächliche Farbe nicht annähernd wieder. Aus beige wird braun/weiß. Keine Ahnung, wer da ein beige sieht. Auch suggerieren die Fotos eine flauschige Matte und in Wirklichkeit ist sie ganz platt.
Antwort von obelink.de
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
12.06.2023

Bestellnummer #4002350913

Bestellnr. #4002350913 - zwei Artikel von dieser Bestellung ist bisher nur ein Artikel geliefert worden. Es fehlt die Artikelnr. 472679 - Obelink Queen Seitenwand 300 llinks. Wann erfolgt die Lieferung dieses Artikels?
22.06.2023
Hallo Raimund, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
HN
Heiko N.
Wilhelmshaven
07.09.2023
Die Zustellung des Paketes war aufgrund von einer Durchmischung von Namen und Adressen des Bestellers und des Empfängers fast unzustellbar. Nur aufgrund der Sendungsverfolgung konnte der Empfang sichergestellt werden.
15.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
08.06.2023
Versendet in Deutschland mit DPD. DPD stellt die Pakete einfach vor die Tür auch wenn niemand da ist. Das ist erstens nicht zulässig und zweitens könnten die Pakete geklaut oder nass werden. Die Ware an sich ist OK.
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
AO
Anja O.
Bornhöved
11.06.2023
Die Flaschen sind ausgelaufen das erste Mal das ich was zu beanstanden habe, es kümmert sich keiner darum beide badreiniger da waren die Flaschen nicht richtig zu gedreht dreiviertel aus jeder Flasche rausgelaufen
21.06.2023
05.09.2023

Falschlieferung

Mit der Bestellnummer 4002635711 wurde unter anderem 1x Montagekleber 606655 und 1x Dichtmasse 606657 bestellt. Geliefert wurde 2x Montagekleber 606655. Leider konnte ich Obelink per Mail nicht erreichen.
14.09.2023
19.07.2023

Sendung kam nicht an

Die Sendung wurde falsch beschriftet und ist nicht angekommen. Keiner gibt Auskunft wo die Sendung verblieben ist. Ob und wann sie noch kommt. Leider ist auch sehr schwer persönlich jemand zu sprechen
24.07.2023
Hallo Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
20.07.2023

Info, zur Lieferung fehlt komplett

Hallo liebes Team, leider ist die Bestellung vom 5. Juli mit der Auftragsnummer 4002658486 noch nicht bei uns eingegangen. Bitte geben Sie uns Bescheid, benötigen dringendst das Thule Seitenteil
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
21.01.2024

Zuviel Verpackungsmüll. Lieferaufwand !!

Zwei Artikel bestellt (beide vorrätig), einer bisher geliefert. Warum nicht mit einer Sendung verschickt? Zuviel Verpackungsmüll. Demnächst wird wieder bei Fritz Berger um die Ecke gekauft.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Megastore. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den gekauften Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
21.07.2023
Bitte keine Lieferung mit DPD,die sind einfach nicht in der Lage an unsere Adresse zu liefern. Behaupten ständig die Adresse sei falsch. Aber danke das gezahlte Geld wurde zurück erstattet
24.07.2023
Hallo, bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir liefern mit DPD, weil sie in ganz Europa liefern. Das ist für uns sehr wichtig, denn unsere Kunden kommen auch aus ganz Europa. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, damit dies in Zukunft verbessert werden kann. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
Marko S.
Markranstädt
13.06.2023
Ich warte noch immer auf mein Paket, da DPD einfach der unzuverlässigste Lieferant in Deutschland ist. Eine erneute Bestellung erfolgt nur wenn der Versanddienstleister ein anderer ist.
22.06.2023
18.08.2023
2 Gaskastenschlösser bestellt. Bestellung wurde auch angenommen. Einige Tage danach bekam ich die Mitteilung, auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Warum wird das überhaupt angeboten?
25.08.2023
Hallo Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
15.08.2023

Schlechter Kundenservice

Es ist leider nicht möglich bei Obelink Jemanden ans Telefon zu bekommen, die Telefonkosten (Auslandsgespräche) steigen ins Unendliche, auch auf E-Mails bekommt man keine Antwort.
23.08.2023
15.11.2023
Die angegebene Anschrift vom Campingplatz wurde verkürzt und verändert. Dadurch musste ich mit dem Fahrrad über 20 km zu einem PickUp Shop fahren um das Paket dort abzuholen.
01.10.2023
Leider ist die Verpackung nicht so toll, alles in eine Kiste geworfen und ohne Verpackungsmaterial verschickt. Fehlerhafte Adressierung an DPD-Paketshop (Keine Namensangabe).
04.10.2023
DM
23.08.2023
Ware ist Ok - Lieferung sehr unzuverlässig. Schade! Ich werde mir überlegen, ob ich weiterhin bei Obelink bestelle, solange mit dem gleichen Lieferdienst gearbeitet wird.
28.08.2023
Hallo Denny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
23.06.2023

Kann Ware nicht liefern !

Verkauft Ware die bezahlt und vorrätig auf lager ist. Auch eine Rechnung wurde ausgestellt, aber 1Tag vor Liefertermin, nicht mehr lieferbar . ?? so was geht gar nicht !
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
20.09.2023
Das bestellte Teil war nicht passend, konnte aber erst nach dem auspacken erkannt werden. Darum konnte ich es nicht zurück senden. Die Beschreibung im Internet war unklar
26.09.2023
Hallo Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Ihnen eine Rücksendebestätigung ausgestellt. Sie werden eine E-Mail mit einem Rücksendeetikett erhalten, damit Sie den Artikel zurückschicken können. Grüße Team Obelink