obelink.de- Logo - Bewertungen

42.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

PB
Petra B.
Ingolstadt
17.08.2023
Preise im Vergleich zu hoch, Versandzeitpunkt zu lang, Lieferdienst DPD ist unzuverlässig
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
16.08.2023
Ersatzteil von Fiamma ( Dachlüfter)für ein 20 Jahre altes Wohnmobils nicht mehr lieferbar.
28.08.2023
Hallo Juergen, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Grüße Team Obelink
03.07.2023
braucht Hilfe und Rat man wennkann schreiben hin man wo Adresse Email eine mal Vielleicht
12.07.2023
Hallo Kay, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keine öffentliche E-Mail Adresse. Sie finden die Antwort auf dieser Seite für Kundenfragen oder können uns über die entsprechenden Telefonnummern erreichen: https://www.obelink.nl/klantenservice. Viele Grüße, Team Obelink
GG
günter g.
Riegelsberg
23.11.2023
keinen Ansprechpartner bekommen , kein Angebot bekommen , kein Rückruf erhalten , Note 6-
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings können wir in unserem System keine Rückmeldung finden und daher leider auch nicht sehen, wie wir Ihnen helfen können. Sie können uns über den folgenden Link kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Grüße Team Obelink
21.09.2023

Die Bestellung würde geliefert kam aber nur zum Teil

Die Bestellung würde geliefert. Ich erhielt aber keine Info dass sich ein Teil verzögert
19.08.2023
Habe beschädige Ware erhalten sofort Reklamiert und nach 3Tagen immer noch nichts gehört.
25.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundenservice sehr beschäftigt, das bedeutet auch, dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Grüße Team Obelink
31.07.2023
Verpackungsgrösse viel zu groß für 2 kleine Flaschen, Flaschen sind ausgelaufen .Schade.
03.07.2023
Keine Paketverfolgung möglich. Versand könnte schneller gehen, mit DHL ging es schneller
12.07.2023
Hallo Marcus, bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir liefern mit DPD, weil sie in ganz Europa liefern. Das ist für uns sehr wichtig, denn unsere Kunden kommen auch aus ganz Europa. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, damit dies in Zukunft verbessert werden kann. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
HH
Helmut H.
Nordstemmen
05.09.2023
Service ist nicht gut, weder telefonisch noch per email erreichbar. Keine Rückmeldung!
14.09.2023
25.06.2023
Wir haben es noch nicht ausgepackt. Also können wir noch nicht beurteilen, wie es ist.
27.07.2023
Das verpacken sollte optimale gemacht werden. Ein Riesenpacket Inhalt kleiner Karton.
01.07.2023

unvollständig 🙂

Statt 2 Campingstühlen ist nur einer gekommen. Kann mal passieren ist aber ärgerlich
12.07.2023
Hallo Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht vollständig erhalten haben, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich bereits per E-Mail an unseren Kundendienst gewandt. Sie werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Grüße, Team Obelink
JJ
Jens J.
Techau
22.06.2023
Das Paket 2/2 ist bis heute nicht angekommen. Es beinhaltet das gesamte Zeltgestänge.
04.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
12.09.2023
Paket war beschädigt. Hülle für den Stuhl war beschmutzt und ein kleines Loch drin.
TK
Thomas K.
Grafing
15.06.2023
Ich würde eine zuverlässigere Spedition empfehlen. Mit DPD gibt es jedes Mal Stress
AK
Andreas K.
Weil am Rhein
05.08.2023

Zeltgestänge Markierung

Wenn das gestänge nummeriert wäre ist es einfacher und schneller dieses aufzubauen
ID
I. D.
Spay
17.11.2023
leider ist die Ware aus schaumstoff, und nicht wie beschrieben.... aus plastik...
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden das Feedback weiterleiten. Sollten Sie die Produkte zurücksenden wollen, können Sie dies hier tun: https://www.obelink.de/sales/guest/form/ Grüße Team Obelink
28.01.2024
Der Paktlieferant hat das Paket bei strömenden Regen über das Tor geschmissen.
Antwort von obelink.de
Hallo, bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, damit dies in Zukunft verbessert werden kann. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
MH
Markus H.
Magdeburg
21.08.2023
Wir würden ja viel mehr bestellen, wenn die Lieferung per Rechnung möglich wäre
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße Team Obelink
04.07.2023

Ich kann die Firma nicht bewerten,da…I

Ich kann die Firma nicht bewerten,da ich die Ware noch nicht erhalten habe !!!