obelink.de- Logo - Bewertungen

42.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

MV
Matthias V.
Karlstein

Defekt

Leider kaputt gewesen, ganz schlechte Verpackung.
Antwort von obelink.de
Hallo Matthias, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
25.08.2023
Meine Lieferung ist bei mir noch nicht angekommen
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
markus s.
treuchtlingen
04.06.2023
Keine Ware erhalten. Keine Reaktion auf Email.
06.06.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
03.10.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir sehen, dass ein Teil der Bestellung von einem Partner kam. Sie verwenden eine längere Lieferzeit. Dies wurde auch bei dem Artikel auf der Website angegeben. Der Partner tut sein Bestes, um die Ware so schnell wie möglich zu versenden. Wir sehen, dass Sie die Lieferung von uns nun am 29.09.2023 erhalten haben. Grüße Team Obelink
27.08.2023
Mein Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
30.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und ist gerade auf dem Weg zu Ihnen. Grüße Team Obelink
31.07.2023
Sinnlos Kontakt aufzunehmen -man läuft ins Leere
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
27.07.2023
Ihr Kundencenter optimieren.kein Kontakt möglich
09.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundenservice sehr beschäftigt, das bedeutet auch, dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Grüße Team Obelink
15.07.2023
Die Rückerstattung ist immer noch nicht erfolgt!
19.07.2023
Hallo Dieter, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
07.06.2023
die Firma sollte einen E-Mail-Kontakt einrichten
15.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie auf dieser Seite eine Antwort finden: https://www.obelink.de/kundenservice. Für den Fall, dass die Antwort auf Ihre Frage dort nicht zu finden ist, gibt es auch eine Telefonnummer pro Thema, unter der Sie uns erreichen können. Grüße, Team Obelink
22.08.2023
Ware kam beschädigt an. Schlechte Verpackung.
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße Team Obelink
FG
Franz G.
Altrip
01.08.2023
Teile wurden nach 3 Wochen noch nicht geliefert
14.08.2023
Hallo Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
02.07.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
12.07.2023
Hallo Janet, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von hoher Nachfrage kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
24.06.2023
Ware bestellt vom 17.Juni noch nicht erhalten
06.07.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist, dafür entschuldigen wir uns. Wir sehen, dass sich das Paket etwas verzögert hat, aber inzwischen an Sie zugestellt worden ist. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
11.08.2023
Meine Bestellung ist bisher nicht angekommen.
21.08.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich inzwischen an unseren Kundendienst gewandt. Sie werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Grüße Team Obelink
GB
06.08.2023
Ich warte immer noch auf meine Lieferung. :-(
KD
Kai D.
Westhausen
22.07.2023
Das Schloss habe ich leider nie erhalten.
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
KF
Kati F.
Wiesloch
17.07.2023

verlorene Lieferung

Keine Hilfe bei verschwundener DPD Lieferung
20.07.2023
Hallo Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass das Paket verloren gegangen ist. Wir haben dies im System überprüft und sehen, dass eine Abstellgenehmigung von Ihnen erteilt wurde. In diesem Fall dürfen wir keine Nachforschungen bei DPD anstellen und können daher aus diesem Grund nicht helfen. Dies ist auch in den Bedingungen für eine Abstellgenehmigung vermerkt. Grüße Team Obelink
26.06.2023

Später. Ca 2 Wochen

Noch nicht aufgebaut. Daher keine Bewertung
16.12.2023
Ware defekt angekommen Loch in der Schüssel
Antwort von obelink.de
Hallo , Danke für die Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können das Paket über diese Seite zurücksenden: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sobald wir es erhalten haben, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten. Grüße Team Obelink
29.08.2023
Der Versand über DPD ist eine Katastrophe.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir sehen, dass DPD es an einen Paketshop geliefert hat und Sie es hier nicht abgeholt haben. Das Paket wird jetzt an uns zurückgeschickt und wir werden Ihnen den Betrag so schnell wie möglich erstatten. Grüße Team Ob