obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

43.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251.649 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

Noch keine Ware erhalten, aber schon Bewertungen abgeben tolle Sache
Antwort von obelink.de
Hallo Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
01.08.2023
Hab drei Laternen bestellt (und bezahlt !!) es kam aber nur eine an …
10.08.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
TK
Thomas K.
Lampertheim
12.07.2023
Bestellung ist am 5.7.23 rausgegangen und bis heute nicht angekommen
19.07.2023
Hallo Thomas, danke für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist, dafür entschuldigen wir uns. Wir sehen, dass sich das Paket etwas verzögert hat, aber inzwischen an Sie zugestellt worden ist. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
30.06.2023
Bei Paket waren defekt und die Pellets sind ausgelaufen. Echt schade
12.07.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Grüße, Team Obelink
HF
20.06.2023
Habe die Ware leider bis Heute nicht erhalten ! Warte noch immer.....
03.07.2023
Hallo Hanswerner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
20.06.2023
Leider ist meine Toiletenchenie defekt angekommen, es ist ausgelaufen
29.06.2023
25.09.2023
Paket immer noch nicht da. Angeblich findet dpd meine Adresse nicht.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
Habe die Wahren noch nicht bekommen , kann keine Bewertung abgeben.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink

Umtausch

Ware defekt, Umtausch nicht möglich. Ware muss neu bestellt werden
Antwort von obelink.de
Hallo Uwe, vielen Dank für die Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass das Paket registriert und zurückgeschickt wurde. Wir können in diesem Fall kein neues schicken, sondern nur eine Erstattung vornehmen. Sobald das Paket zurückgeschickt wird, werden wir dies so schnell wie möglich tun. Grüße Team Obelink
13.09.2023
Ja und das mit Recht ,wir haben die Ware immer noch NICHT erhalten
19.09.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
19.06.2023
Obelink verschickt mit DPD und ich habe bis heute mein Paket nicht
29.06.2023
Hagen aTW
16.07.2023
Hatte das TenTec bestellt, leider wurde der PVC- Anbau geliefert
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
20.06.2023
Kann keine Bewertung abgehen da ich noch keine Ware erhalten habe
03.07.2023
Hallo Gottfried, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
22.11.2023
die zustellung ist nicht abgeschlossen,daher noch kein feedback.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie jetzt den Kundenservice kontaktiert und dieser wird Ihnen weiterhelfen. Grüße Team Obelink
19.08.2023
Unsere Bestellung ist bisher nicht angekommen. Nur die Rechnung.
25.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
04.07.2023
Der gelieferte Artikel entsprach nicht dem bestelltem Artikel
17.07.2023
07.01.2024
die Ware ist noch nicht angekommen deshalb keine bewertung.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich Ihre Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
MN
Mechthild N.
Nordwalde
30.08.2023
Die letzte Bestellung hatte eine zu lange Lieferzeit!!!!!!
06.09.2023
09.07.2023
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Grüße Team Obelink