obelink.de- Logo - Bewertungen

42.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

5-6 Tage später als angekündigt vielleicht bekommen

Sie haben geschrieben heute bezahlt Mittwoch geliefert das Paket kommt vielleicht erst heute an. Das ist nicht in Ordnung ich hätte es am Donnerstag gebraucht. Mfg.
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung mit DPD etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
RK
Reiner K.
Garbsen
Bei der Bestellung wurden die Schellen als lieferbar bezeichnet, nach Bestellung dann die Nachricht nicht mehr verfügbar, dass ist nicht sehr befriedigend.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen mittlerweile zurückerstattet. / Der Betrag wird Ihnen so bald wie möglich zurückerstattet.Viele Grüße Team Obelink
OW
Otmar W.
Rollshausen

Schlecht verpackt.

Produkte besser verpacken. Umkarton dreimal so groß wie das Produkt. Selbiges fliegt beim Transport innen umher und durchschlägt den Außenkarton.
16.05.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
EH
E. H.
Hemsbach
14.05.2024

Das Paket kam beschädigt und verspätet

Das Paket kam verspätet. Die Verpackung ist stark beschädigt und ob der Filter noch funktionstüchtig ist kann ich heute noch nicht beurteilen.
16.05.2024
Hallo Erika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
1. Bestellung: Campingtisch stark beschädigt 2. Bestellung: Zustellung an DPD Shop wegen "Unstimmigkeiten" gescheitert und ging zurück ...
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
Lieferung kam schnell an. War leider unvollständig. Wasserfilter wurde nicht geliefert. Muß mich jetzt erstmal selber drum kümmern. Schade
Antwort von obelink.de
Hallo Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
13.05.2024
Ware bestellt und nicht wie angekündigt angekommen. Getauschte Ware entspricht auch nicht ganz den erwartungen ,Vorstellungen. Unzufrieden
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn die Nachlieferung nicht Ihren Erwartungen entspricht und wir Ihnen dabei helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Sie können auf die von unseren Kollegen gesendete E-Mail zur Bestätigung der Nachlieferung antworten. Mit freundlichen Grüßen Team Obelink
Hallo Team Obelink, leider ist das Paket defekt hier angekommen , schade. Die Befestigungsleiste ist gebrochen, der Karton war zerknickt.
Antwort von obelink.de
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
04.05.2024

Giftcard

Leider war nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, dass Gutschein-Codes bzw giftcards nur für Obelink Produkte angewandt werden können
06.05.2024
Hallo,Es ist richtig, dass ein Geschenkgutschein oder eine Gutschein nur für unser eigenes Sortiment verwendet werden kann. Für externe Vertriebspartner können diese nicht eingelöst werden, da es sich nicht um Artikel aus unserem eigenen Sortiment handelt. Die Produkte erkennen Sie daran, dass sie unter "Verkauf durch..." aufgeführt sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
09.05.2024

Unangemessene Verpackung

Ich habe nur zwei Kabel bestellt. Die Sendung kam in einem viel zu großem Karton. Das finde ich nicht gerade sehr Ressourcen sparend.
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir versuchen immer, eine möglichst passende Karton für die bestellten Produkte zu finden. Es kommt jedoch gelegentlich vor, dass die richtige Größe nicht vorrätig ist. In diesem Fall wird ein größerer Karton verwendet als nötig, um die Bestellung so schnell wie möglich an den Kunden zu versenden. Wir leiten Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter, damit sie in Zukunft besser darauf achten können. Viele Grüße, Team Obelink
Sendung sollte aus 3 Paketen bestehen, heute sind aber nur 2 Pakete durch DPD geliefert worden. Bin gespannt wann das andere kommt?
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
14.05.2024
Ich habe eine Klimaanlage gekauft. Diese hat laut typenschild und Hersteller 700 Watt weniger Leistung, als von Obelink angegeben.
16.05.2024
Hallo David, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
Habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten,aber der Betrag wurde mir komplett abgebucht,da kann ich nicht begeistert sein
Antwort von obelink.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wir haben es für Sie überprüft. Es gab eine Störung bei den Zahlungen mit PayPal. Dies ist inzwischen behoben. Wir haben die Zahlung manuell für Sie weitergeleitet, damit Sie die Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Die Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
Qualität der Waren einwandfrei. ABER aus 1 Bestellung wurden 2 Liefertage mit insgesamt 3 Paketen. Das ist nicht nachhaltig.
14.05.2024
Leider passen die gelieferten Teile nicht und zurückschicken geht auch nicht. Also Mülltonne auf. Meine sind zum schrauben 😳
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
JS
Joh. S.
Waldfeucht
10.05.2024
Letzte Bestellung (Sonnensegel für Wohnwagen) hat nur 1 Keder- nicht wie angekündigt Doppelkeder. Rückabwicklung zieht sich.
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
MW
Monika W.
Pfarrkirchen
Lieferung für Mittwoch bis 13.30 Uhr angemeldet. Um 20.00 Uhr noch nicht da. Extra Termin verschoben Sehr unzufrieden
Antwort von obelink.de
Hallo monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
15.05.2024
Der Artikel bekommt von mir fünf Sterne, Folie Verpackung bekommt einen Stern. So kam das Paket bei mir an siehe foto
17.05.2024
Hallo Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
13.05.2024
Keine Ware geliefert.Keine Mitteilung.Nach mehreren Tagen einfach Betrag zurück ,ohne Kommentar. Könnte besser sein.
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
05.05.2024

Undichte Flasche

Produkt ok, aber die Flasche mit dem Tankreinigungsmittel war nicht richtig verschlossen und ist zum Teil ausgelaufen.
08.05.2024